Kilowattstunde in Florida - Kosten

trichter47

FLI-Starter
Registriert
28 Apr. 2006
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Da taucht bei mir die Frage auf, was kostet eigentlich die Kilowattstunde in Florida? Wir sind nämlich betroffen, da wir dieses Haus (Buckingham Garden) ebenfalls gemietet haben. Allerdings nicht über ebay, sondern über das Internet. Bisher hatten wir einen freundlichen und angenehmen Kontakt.
Üblicherweise liest man doch den Zählerstand bei Ein- und Auszug ab und sollte dann eine überschlägige Kontrolle haben.
In unserem letzten Haus hatten wir eine Pauschale von 4 Dollar pro Tag. Bei anderen Häusern gab es eine wöchentliche Pauschale von 40 Dollar. Hochgerechnet auf drei Wochen ergibt das Beträge zwischen 84 und 120 Dollar, was wahrscheinlich schon grosszügig bemessen ist.
Wir sind ab Sonntag, den 15.04.07 da, mal gucken wie es läuft.

MfG
Frank
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Frank,

ich habe deine Frage als eigenen Thread abgetrennt, zwecks der Übersichtlichkeit ;)

Grüßle, Jens
 

schimmi

FLI-Member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
165
Ort
Berlin
trichter47 schrieb:
Da taucht bei mir die Frage auf, was kostet eigentlich die Kilowattstunde in Florida? Wir sind nämlich betroffen, da wir dieses Haus (Buckingham Garden) ebenfalls gemietet haben. Allerdings nicht über ebay, sondern über das Internet. Bisher hatten wir einen freundlichen und angenehmen Kontakt.
Üblicherweise liest man doch den Zählerstand bei Ein- und Auszug ab und sollte dann eine überschlägige Kontrolle haben.
In unserem letzten Haus hatten wir eine Pauschale von 4 Dollar pro Tag. Bei anderen Häusern gab es eine wöchentliche Pauschale von 40 Dollar. Hochgerechnet auf drei Wochen ergibt das Beträge zwischen 84 und 120 Dollar, was wahrscheinlich schon grosszügig bemessen ist.
Wir sind ab Sonntag, den 15.04.07 da, mal gucken wie es läuft.

MfG
Frank



Hallo Frank

Auf meiner Rechnung Von Florida Power&Light steht vom 8.Feb.bis 10.3.07
ein Verbrauch von 668 kwh das sind in Summe 70,90 Dollar ca. 0,10 cent die Kilowattstunde. Der Verbrauch ist aber immer vom Wetter abhängig (Heizen oder Klimaanlage)

Gruß schimmi
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Frank,

trichter47 schrieb:
Da taucht bei mir die Frage auf, was kostet eigentlich die Kilowattstunde in Florida?

das ist je nach Anbieter unterschiedlich. Ich habe grade meine aktuelle Stromrechnung bekommen, wir haben vom 12. März 2007 bis 9. April 2007 insgesamt 547 Kilowattstunden verbraucht (es wurde allerdings weder Heizung oder Klimaanlage noch Poolheizung betrieben). Die Kilowattstunde selbst kostet bei unserem Anbieter $ 0,087, allerdings kommen dann auf der Rechnung noch die Grundgebühr (bei uns $ 8,25 pro Monat) und diverse Steuern hinzu.

Der von schimmi genannte Betrag von 10 Cent pro Kilowattstunde kommt da ganz gut hin, denn der Vermieter berechnet Euch ja sicher nicht nur den tatsächlichen Kilowattstundenpreis sondern legt zugehörige Gebühren und Steuern bestimmt auch noch auf den Stromverbrauch um.

Gruß,
Beate
 
OP
T

trichter47

FLI-Starter
Registriert
28 Apr. 2006
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die Informationen, die einem dann doch schon mal einen Anhaltspunkt liefern. Lt. unserem Mietvertrag soll die Kilowattstunde mit 0,20 USD abgerechnet werden. Da liegt, vorsichtig ausgedrückt, der Vermieter auf der sicheren Seite.

Vielen dank nochmal, Morgen geht's los.

Frank
 

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Naja, das ablesen kostet ja auch Zeit, eventuell eine Rechnung erstellen auch.

Für einen Urlaub halte ich das für in Ordnung, Im Hotel zahlst du aus ähnlichen Gründen auch mehr für Telefonate.

Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub !
 
Oben