Hurrican Schutzräume / Gebäude - WO?

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hi, @all!

Da wir dieses Jahr wieder im Hochsommer in FL sind, macht mich meine Frau etwas nervös, da sie unbedingt wissen will, wo es im Bereich Cape Coral / Ft. Myers öffentliche und hurricansichere Schutzräume gibt.
Das Web gibt nicht so viel her, unsere FAQ hier im Forum bezieht sich mehr auf Hotelzimmer als Häuser.
Also wäre es gar nicht schlecht, wenn frau/man Informationen, Adressen und Links hätte für die einzelnen Counties (hier im Speziellen Lee County)
Auch auf der Webseite des Lee County Emergency Management oder Cape Coral Net konnte ich nichts finden, erinnere mich aber dunkel daran, einmal einige Webseiten gesehen zu haben, wo "feste" (also sturmsichere) Gebäude mit Adressen genannt wurden (z.B. Schulen)
Wer kann uns weiterhelfen und meiner Frau die Nachtruhe zurückgeben? (hey, keine falschen Anspielungen.... :angry: )

Liebe Grüße

Alex
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Groesster Schutzraum ist Germain Arena.
Aber bitte keine Panik, im Ernstfall wird alles genau im Radio und Fersehen angesagt.
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Beate schrieb:
Hallo Alex,

alexwag schrieb:
Auch auf der Webseite des Lee County Emergency Management oder Cape Coral Net konnte ich nichts finden, erinnere mich aber dunkel daran, einmal einige Webseiten gesehen zu haben, wo "feste" (also sturmsichere) Gebäude mit Adressen genannt wurden (z.B. Schulen)

http://www.news-press.com/multimedia/gr ... elters.jpg

Gruß,
Beate

Hallo, Beate!

Ein herzliches DANKE an Dich (besonders von meiner Frau :LOL: ) Panik haben wir nicht (ich schon gar nicht, mir gehört im Falle eines Falles ja nix), ich brauche mich also "nur" um meine Familie und mich zu kümmern, mehr nicht. Aber es tut gut, die Infos zu haben.

Gruß

Alex
 
Oben