Attraktionen für 5 jährige Kiddies

G

Guest

Gast
Hallihallo !
Erstmal ein riesengroßes Lob an alle hier, die uns FloridaNeulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr macht das super und ich kann mich nirgends besser auf meine Floridareise vorbereiten als hier in diesem Forum!!!!
Nun meine Frage ( n):
1.) Gibt es ausser den hier bereits mehrfach genannten Parks weitere Attraktionen in und um Orlando die man mit einem 5 jährigen Kind besuchen kann / sollte....
2.) Noch mal ne Wetterfrage! Wie siehts denn so Mitte Oktober temperaturmäßig aus. wollen nach Orlando noch ne Woche Strandurlaub dranhängen, was isn mit Kiddie da besser Golf oder ATlantikküste??
3.) Fliegt zufällig jemand ab dem 13. Oktober ab Frankfurt mit Thomas Cook nach Orlando? ( eventuell vielleicht sogar mit Kind im passenden Alter????)
4.) Ist es ratsam wenn man bereits in Deutschland einen Mehrtagespass für WDW ordert , oder lieber vor Ort? Wie lange braucht man für Magic Kingdom / AnimalParc mit nem Kind? Reicht da ein Tag jeweils?

Bin mal gespannt ob ich wieder so viele interessante ANtworten bekomme, wie bei meinen letzten Fragen!
Schon jetzt recht herzlichen Dank!!!! ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Re: Attraktionen für 5Jährige Kiddies

Hallo

zu1 : kaum . Die grossen Parks bieten die beste Auswahl an Rides für jedes Alter.

zu2 : Das Wetter im Oktober ist im allgemeinen sehr gut. Garantien gibt es keine  ;)
Am Atlantik sind meist ganz schöne Wellen . Am Golf ist es in der Beziehung ruhiger. Für kleine Kinder wohl eher geeignet. Aber das müsst Ihr wissen.

zu3 : ich leider nicht :-[

zu4 : Mehrtagespässe bekommst du genau so gut vor Ort an den Tageskassen.
Ob ein Tag reicht ist eine gute Frage. Sicher nicht um alles zu sehen. Sicher genug um das wichtigste zu sehen. Wir haben selber 2 kids im Alter von 4 u 9.
Als 2 jähriger war der grosse damals zum ersten mal mit und wir haben eigentlich immer das  beste mitgenommen.
Evttl. könnt ihr es auch einrichten das ihr an Tagen mit verlängerten Öffnungszeiten da seit . Die Zeiten erfährst du auf den HP s der Parks.
 
Oben