Dunedin

G

Guest

Gast
Hallo, Ihr Florida- Fans,
ich hätte da eine Frage zur Gegend um Dunedin. Habe vor, im nächsten Jahr dort auf eine Sprachschule zu gehen und wüsste gern, ob diese Gegend für "außerschulische Unternehmungen" geeignet ist. Kennt zufällig jemand von Euch die Schiller Universität? Welche interessanten Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe? (Bush Garden?)
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Vivien. :)
 

Elke

FLI-Newbie
Registriert
8 Aug. 2001
Beiträge
3
Hi Vivien

Dunedin liegt ja recht zentral. Nicht weit nach Clearwater oder St. Pete und nach Tampa muss man auch bloss über die Brücke.
Ich schätz mal so oder so eine halbe Stunde Fahrt und Du bist da, wo was los ist. Dunedin selber ist wohl eher etwas ruhig. Ein Auto brauchst Du aber unbedingt, sonst bist Du ewig unterwegs.
In Clearwaterbeach sind ganz nette Läden und Restaurants, manchmal auch viele Touristen. St, Pete ,da lohnt sich der Pier und die Strände, auch immer was los.
In Tampa gibt es natürlich die ultimative Ybor City mit unzähligen Tanzschuppen und Restaurants, Kinos etc. So eine Art Altstadt im deutschen Sinne.Da sollte was für Dich dabei sein.
Viel Spass in Florida

Elke
 

Elke

FLI-Newbie
Registriert
8 Aug. 2001
Beiträge
3
huch ganz vergessen,

Busch Gardens in Tampa ist sicher einen Besuch wert und nicht allzuweit weg. Dann bietet sich noch der Zoo, das Florida Aquarium (downtown) und das Dali Museum und Sunken Gardens (ein Park) in St. Pete an. Das meintest Du glaub ich eher mit Sehenswürdigkeiten.

Elke ::) ::)
 
Oben