Mein Urlaub in Florida.....

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
...ist zwar noch im vollen Gange, aber da mein Gedächtnis nicht mehr so gut ist, blogge ich meinen Urlaub mit. Zwar bin ein paar Tage hinterher, aber ich hole auf ;)

Wem es also interessiert, wie ich mit Freunden in der Nähe von Orlando Urlaub mache, kann sich das unter http://roebbesinflorida.blogspot.com/ ansehen.

So, heute abend schreibe ich dann weiter, jetzt gehen wir uns erstmal das auf dem Kopf stehende Haus in Orlando ansehen . Schöne Grüße nach Deutschland,

Röbbes
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo Röbbes,

klasse Bericht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße,

Manu
 

Littleducki

FLI-Newbie
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
6
Ort
Erlangen/Bavaria/Germany
schmacht!

Ist das ein unterhaltsamer Bericht!!! Habe so gelacht! Bitte schreibe weiter! Spätestens wenn wir wieder zurück sind, werde ich den Rest lesen, das machst Du wirklich klasse!
Gruß littleducki
 
OP
R

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Danke für die netten Komentare, aber was gab es denn zu lachen ? ;)

so, habe das Blog jetzt noch etwas erweitert, um St.Augustine und Universal Studios und natürlich noch mehr Alamo-Abenteuer. Wems interessiert, kann es gerne unter obengenannten Link nachlesen.

Schöne grüsse aus dem momentan fast schon ZU sonnigen Florida,

röbbes
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Weiter so - ist echt schön, wenn man einen topaktuellen Reisebericht lesen darf !

Viel Spass noch und weiterhin gutes Wetter !!
 

Patrizia

FLI-Starter
Registriert
13 Feb. 2007
Beiträge
10
Ort
Zürich
sehr guter bericht..

haha .. das mit der mietwagenübernahme im marriott hotel ist uns auch passiert.. nur wir waren um 8 am dort .. die frau meinte.. "kommen sie um 7pm nochmals .. dann habe ich einen minivan da"
um punkt 7 uhr waren wir dort (schweizer pünktlichkeit) aber die frau war schon seit 1pm zuhause !!!! ja dann gings auch zum Flughafen....

(beziehe mich auf den Reisebericht Tag:Dienstag 1. mai)
 
G

Guest

Gast
Röbbes schrieb:
Danke für die netten Komentare, aber was gab es denn zu lachen ? ;)

so, habe das Blog jetzt noch etwas erweitert, um St.Augustine und Universal Studios und natürlich noch mehr Alamo-Abenteuer. Wems interessiert, kann es gerne unter obengenannten Link nachlesen.

Schöne grüsse aus dem momentan fast schon ZU sonnigen Florida,

röbbes

Hi Röbbes. Netter Bericht!
Wir fliegen am 19.05. nach Miami und wollen auch einen Minivan von Alamo. Wieviel verschiedene Typen stehen denn da und variieren die in der Größe? Wir sind 6 Peronen + Gepäck.
 

Patrizia

FLI-Starter
Registriert
13 Feb. 2007
Beiträge
10
Ort
Zürich
also wir hatten mal einen Chrysler Voyager und einen Ford Freestar. Bei beiden haben wir die hintere Sitzbank im Auto verstaut (man kan die so ganz runter lassen... man sieht sie also nicht mehr) und somit hatten wir vorne 2 sitze und hinten 2 grosse sitze.. und genug platz für 5 Koffer und 3 kleine Gepäckstücke .. einen grossen Kanister Wasser, ein palett von kleinen PET Flasch mit Wasser und eine Kühlbox, in der viel Eis, Wasser, Insulin (für mich, da ich Diabetes habe) und Schokolade (da man als Schweizer immer Schokolade braucht 8) )

für 6 Personen.. geht schon.. kommt drauf an was ihr für gepäck habt. und ob es alles Erw. sind.. oder auch Kinder... Falls ihr die Höchste Kategorie gewählt habt, könnt ihr vor Ort gut verhandeln und irgendein Auto aussuchen... Bei uns hiess es nur : " Sucht euich einen aus! " Ihr hättet die Augen meines Bruders sehen sollen !!!

Und am besten am Flughafen das Auto abholen, dort hat man am meisten auswahl !!!
Viel Spass
 
OP
R

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Maverick schrieb:
[

Hi Röbbes. Netter Bericht!
Wir fliegen am 19.05. nach Miami und wollen auch einen Minivan von Alamo. Wieviel verschiedene Typen stehen denn da und variieren die in der Größe? Wir sind 6 Peronen + Gepäck.

Danke für das Lob. Mietwagen sind immer ein schweres Thema, uns hätte der 7-Sitzer dodge Grand Caravan allein auch gereicht, denn wir außer der Fahrt vom Flughafen zum Haus und zurück haben wir unser Gepäck ja im Haus. Der Kofferraum ist groß, und bei den beiden ersten Rücksitzen ist auch noch Stauraum im Boden, zumindest für Taschen etc. Hier nehmen wir nur eine Kühlbox im Kofferraum und diversen Kleinkram (Bücher, Sonnenschutz etc) mit. Den 2. Wagen haben wir nur, falls die Interessen mal auseinandergehen. Ist bei 6 Erwachsenen doch manchmal der Fall. Es gab auch andere, aber größenmässig tat sich da nicht viel.

Übrigens ist mein oben erwähntes Blog mittlerweile fast tagesaktuell, gleich kommt noch was von Busch Gardens und vielleicht von gestern im Ksc. Wenn ich GAAANZ viel Lust habe, sogar noch Seaworld, aber darauf würde ich nicht wetten.

Schöne Grüsse aus dem verqualmten (der Turnpike war heute wegen einem der 200 Busch-Feuer geswperrt.....) Florida,

Röbbes
 
Oben