Spielzeug für 1,5 jährige Mädchen

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Zusammen !

Ich habe zwar schonmal einen Thread zum Thema "Spielzeugläden" (wie Toys ´r us) hier gefunden, aber auf das genaue "Spielzeug" wurde nicht weiter eingegangen (bis auf Lego).

Nachdem wir in den letzten Jahren uns nicht so sehr für Kinderspielzeug interessiert haben, wissen wir leider auch nicht was es denn in USA "günstiges" und "interessantes" Spielzeug gibt.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Barbie-Puppen recht günstig sein sollen, aber ich denke dass ist mit 1,5 Jahren noch kein Thema.
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo Susanne,

Barbie war tatsächlich im Vergleich recht günstig in Florida. Die Tierärztin hat hier, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 10 Euro mehr gekostet.

Die Crayola Stifte kamen vor 2 Jahren bei unserer damals 3 jährigen Tochter gut an.

Aber warum packst Du ihr nicht einen kleinen Trolli mit ihren eigenen Spielsachen? Die Mäuse sind doch total Stolz wenn sie ihren eigenen Trolli haben.

Oder geht es Dir nur darum, was Du dort günstig kaufen kannst?

Gruß Melanie
 
OP
Minnie Maus

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Melanie !

Einen eigenen Trolli für Sie wollten wir nicht mitnehmen, zumind. nicht hin, evtl. wenn es was nettes (mit Ohren) gibt, wieder zurück ;). Ich denke mal wir werden in unseren Rucksack (Handgepäck) etwas für sie einpacken.

Mit dem Trolli hat man dann ja noch ein Gepäckstück mehr ... Einmal Rucksack fürs Handgepäck, 4 Koffer - wovon jeweils 2 beim Hinflug ineinander gestapelt sind, dann noch der Buggy und der Kindersitz.

Ich hatte schon eher an "Schnäppchen" bzw. Spielsachen (Mickey Maus, Emily Erdbeer, usw.) die es bei uns nicht gibt gedacht.

Bisher hat sie ja mit 9 Monaten noch nicht die großen Ansprüche an Spielsachen.
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo Susanne,

von Emily Erdbeer hatten die tatsächlich ein paar nette Sachen da. Ich weiß aber nicht mehr, ob diese vergleichsweise günstig waren.

Unsere Tochter zieht ihren Trolli immer alleine, ist aber mittlerweile auch 5 Jahre alt.

Gruß

Melanie
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hallo susanne, soweit ich mich erinnere (2004, bei den babysachen gestöbert.....) haben die viel von fisher price, -happy people ,gibts ja auch bei uns.die sachen sind ja auch echt schön, man müsste sich nur vorab die deutschen preise anschauen, um dann vor ort die preise vergleichen zu können, weil es mir damals nicht soooo günstig vorkam.
ausserdem haben die viel von vtech, so elektonische activity-lerncenter....im moment ist ja auch hello kitty total angesagt.....

ich werde auf jeden fall in florida auch stöbern, unser sohnemann ist ja auch noch klein, kann dir ja mal bescheid geben wenn du magst, wenn wir wieder da sind, habt ihr es ja noch vor euch.
liebe grüsse corinna
 
G

Guest

Gast
Hi,

ja das Spielzeug in Florida ist günstiger. Der Toys'R'us ist viel größer.
Ich kaufe sehr gerne dort ein.
Fisher Price und Sachen von little People gibt es dort wirklich günstiger,
auch die Outlet Malls sind nicht zu verachten.
Wir sind da gerne nach Ellenton gefahren in einen Toys Store.

Greifspielzeug gibt es dort auch günstiger, Du wirst bestimmt etwas finden.

lg
Pinellas
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hi pinellas, die mall in ellenton, von der hab ich schon öfter gehört, ist sie wirklich so gut, bzw was ist besser ? ist swagrass zu toppen, oder ist sie noch günstiger ? ich war noch nicht da, und überlege, ob ich sie ins pflichtprogramm nehmen sollte ?

wieviel günstiger ist das denn, das spielzeug ? bedingt durch den guten kurs oder sowieso, egal, wo der euro steht ?

vielleicht weisst du da ja was genaues....,lg corinna
 
G

Guest

Gast
bens2613 schrieb:
hi pinellas, die mall in ellenton, von der hab ich schon öfter gehört, ist sie wirklich so gut, bzw was ist besser ? ist swagrass zu toppen, oder ist sie noch günstiger ? ich war noch nicht da, und überlege, ob ich sie ins pflichtprogramm nehmen sollte ?

wieviel günstiger ist das denn, das spielzeug ? bedingt durch den guten kurs oder sowieso, egal, wo der euro steht ?

vielleicht weisst du da ja was genaues....,lg corinna

Swagrass kenne ich gar nicht, wo ist diese Mall denn?

Diese Mall in Ellenton kann ich nur empfehlen, dieses Toys Store dort hat sehr günstige Sachen von little People gehaben und eben Greifspielzeug sowie Fisher Price.
Barbie's sind für Deine Maus ja noch nichts.
Übrigens in den Wall Märken, die ja ganz anders strukturiert sind wie die unseren, gibt es ganz tolle Spielsachen, teilweise noch günstiger, fällt mir gerade so ein, die sind auch Riesengroß, auch K-Mart, glaube aber dass Wall Mart noch günstiger ist.

Um wieviel billiger: Da fällt mir nur gerade die eine Barbie ein, die ich für meine Tochter gekauft hatte. Die hatte nur 12 $ gekostet, hier kostete sie das Doppelte.

Meine Kids sind: 7 Jahre und 3 Jahre alt, beides Mädels.

Gruß
Pinellas
 
OP
Minnie Maus

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Zusammen !

Die Sawgrass Mills ist in Ft. Lauderdale, ich glaube eine bzw. die größte Mall in Florida (?).

Wir waren letztes Jahr von Ellenton total begeistert, aber das kommt halt drauf an, was man möchte und was es gerade in den Läden gibt, ich denke mal man muss einfach alle Malls mitnehmen, die auf dem Weg liegen ;)....

Bei Wal Mart hatten wir uns letztes Jahr auch schon umgeschaut, allerdings halt mehr im "Baby-Bereich", aber da hatten sie auch schon nette Sachen...
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hallo, ist die mall in ellenton eine outletmal ?

ja, die sawgrass mill ( hatte mich beim letzten mal verschrieben, war ein buchstabendreher drin...) die ist die grösste , das stimmt, als wir das letzte mal dort waren, sind wir am nächstem tag gleich nochmal hin...., wir hatten nicht alles geschafft....., werde ich mir dieses jahe aber nicht antuen können, da wir nun 2 kids haben , und die will ich auf keinen fall überstrapazieren....,

also ihr meint ellenton ist auf alle fälle einen besuch wert ? lg corinna
 
G

Guest

Gast
Hi,

ja die Mall in Ellenton ist eine Outletmall.

Die haben dort tolle Geschäfte wie OsHkosh, wirklich günstig.
Gap, Children's Place, Nike, bei Lee bekommt man auf alles 50 %)!!

Ich gehe gerne zu DKNY, allerdins muss ich sagen dass ich es schade finde, dass sie den Levis Laden nicht mehr haben, ich glaube schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr.

Rutschbahn für die Kids gibt es auch, so einen kleinen Playground.
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
cool, einen playground, sehr gut, wir haben 2 jungs, 7 jahre und 26 monate...., da muss papa mal mit zum playground gehen.....
hat die mall auch einen foodcourt ? bestimmt oder ?

hat jemand den link zur mall ? um zu schauen wo die genau ist, und um die shopaufteilung anzuschauen....

wir kommem über orlando nach fort myers, jetzt stellt sich mir die frage, ob wir extra nochmal hinfahren sollen, von fort myers aus oder ist es günstiger von orlando kommend dort zu stoppen ?
 
G

Guest

Gast
bens2613 schrieb:
cool, einen playground, sehr gut, wir haben 2 jungs, 7 jahre und 26 monate...., da muss papa mal mit zum playground gehen.....
hat die mall auch einen foodcourt ? bestimmt oder ?

hat jemand den link zur mall ? um zu schauen wo die genau ist, und um die shopaufteilung anzuschauen....

wir kommem über orlando nach fort myers, jetzt stellt sich mir die frage, ob wir extra nochmal hinfahren sollen, von fort myers aus oder ist es günstiger von orlando kommend dort zu stoppen ?

Ja, Playground, also Rutsche und Sandkasten sind dort wo der Foodcourt ist.

Also wir fliegen ja nach Ft Myerst und fahren schließend an unseren Zielort Tierra Verde (St Pete), da kommt man an der Mall vorbei, denke mal 1 1/2 Stunden.

Ich muss mal im Netz schauen, gibt bestimmt einen Link.

lg
Pinellas
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi,

denkt auch an die Coupons, damit spart man noch mehr.

Thema hatten wir schon mal HIER

Viel Spaß beim shoppen + sparen

Oliver 8)
 
Oben