Sperrguttransport

Littleducki

FLI-Newbie
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
6
Ort
Erlangen/Bavaria/Germany
Nun brauche ich auf den letzten Drücker noch mal Eure Hilfe. Samstag geht es für uns endlich los. Das erste Mal wieder nach 7 Jahren. Dies Mal Premiere mit unseren Jungs (4+6).
Dass es sich empfiehlt, die eigenen Autositze mitzunehmen habe ich ja nun schon mehrfach gelesen. Aber wie verpackt Ihr die? Wir fahren mit dem eigenen PKW zum Frankfurter Flughafen, dass heißt wir brauchen die guten Stücke noch bis kurz vorm Einchecken. Ebenso den Buggy, der uns als Autositzetransporter dienen soll.
Muß man beim Einchecken dieser Dinge irgendetwas beachten? Hat schon mal jemand Probleme dabei gehabt (z. B. dass sich die Fluggesellschaft geweigert hat)?
Und noch zwei Fragen:
Habe leider keine Delta Telefonnummer gefunden und bin mir bei der Auskunft vom Reisebüro nicht so ganz sicher. Pro Nase 2x23 kg Gepäck? Ist das richtig? An Board gibt es nach wie vor volle Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abendessen)?
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Wie gesagt, die Zeit drängt und ich habe nun leider keine Zeit mehr (auch wenn es mir in den vergangenen Wochen sehr viel Spaß gemacht hat) selber im Forum zu suchen, denn meine Fragen wurden bestimmt schon tausend Mal beantwortet :wink: Vielen Dank für Eure Geduld!
Ein Bildchen von mir habe ich leider auch noch nicht, aber vielleicht komme ich ja nach dem Urlaub dazu, meine Forumkontakte professioneller aufzubauen.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Littleducki schrieb:
Und noch zwei Fragen:
Habe leider keine Delta Telefonnummer gefunden und bin mir bei der Auskunft vom Reisebüro nicht so ganz sicher. Pro Nase 2x23 kg Gepäck? Ist das richtig? An Board gibt es nach wie vor volle Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abendessen)?
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Wie gesagt, die Zeit drängt und ich habe nun leider keine Zeit mehr (auch wenn es mir in den vergangenen Wochen sehr viel Spaß gemacht hat) selber im Forum zu suchen, denn meine Fragen wurden bestimmt schon tausend Mal beantwortet :wink: Vielen Dank für Eure Geduld!
Ein Bildchen von mir habe ich leider auch noch nicht, aber vielleicht komme ich ja nach dem Urlaub dazu, meine Forumkontakte professioneller aufzubauen.

Hi,

1)
http://tinyurl.com/2xtdpn
und dort etwas nach unten scrollen

2)
http://tinyurl.com/2tknc6
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi,

wir haben unsere Sitze + Buggy nicht besonders verpackt, weil auch wir diese immer bis kurz vor Abflug benutzt haben.
Den Sitzen ist nie was passiert.
Nur mit den Buggys hatten wir nicht so ein Glück.
Beim ersten mal ist ein Rad abgebrochen, war aber kein Problem, wir haben vor Ort sofort Bargeld bekommen ( mehr als der Buggy Wert war ) und uns einen Original US-Buggy gekauft. :D
Dieser lebt heute noch :!:
Beim zweiten mal ist unser Buggyboard geklaut worden. Aber auch dafür haben wir die volle Summe zurückbekommen.

Alles in allem war es für uns sogar von Vorteil, was den Airlines mit unseren Buggys passiert ist.

Viele Grüße

Oliver 8)

Aber nicht das du jetzt Angst bekommst: Wir waren in beiden Fällen immer die Einzigsten die Probleme hatten.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Tampa Bear schrieb:
Hi,

....Alles in allem war es für uns sogar von Vorteil, was den Airlines mit unseren Buggys passiert ist......

Viele Grüße

Oliver 8)
..da müsste man mal sein Auto abgeben können :whistle:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Kolumbus 1492 schrieb:
[quote="Tampa Bear":11ln1crs]Hi,

....Alles in allem war es für uns sogar von Vorteil, was den Airlines mit unseren Buggys passiert ist......

Viele Grüße

Oliver 8)
..da müsste man mal sein Auto abgeben können :whistle:[/quote:11ln1crs]
:D :D :D
 
OP
L

Littleducki

FLI-Newbie
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
6
Ort
Erlangen/Bavaria/Germany
Ihr seid echt spitze!!!
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen! Wünschte, dass könnte man von den Profis (Reisebüro) auch behaupten.
Vielleicht klappt das ja mit unserem Buggy auch, das soll nämlich sein letzter Einsatz werden....
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Dann wünsch ich euch viel Glück, oder besser Pech :wink:

@ Kolumbus: jetzt weiß ich endlich wie die mit unseren Schrottautos noch Gewinn machen, die nach Afrika verschifft werden

Hups ...Blub blub... Auto über Bord, der war doch noch mind. 10.000€ Wert. :LOL:

Viele Grüße

Oliver 8)
 
Oben