auch wir können nicht ohne....

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hallo zusammen, seit wochen bin ich süchtig, und lese und lese und lese, nun endlich mal die anmeldung ....

auch wir sind nämlich vom floridavirus befallen , und begeistert von so vielen anderen abhängigen....

bis jetzt hatten wir 3mal das vergnügen im paradies zu sein, das letze mal 2004, da waren wir zu dritt, seit 2 jahren sind wir zu viert, wir hatten aus orlando kommend nämlich was ganz spezielles , besonders schönes im gepäck....

dieses jahr soll es wieder soweit sein im august, unser mitbringsel ist dann 26 monate alt....eigentlich wollten wir noch warten wegen des alters, aber als ich dann im forum gelesen habe wieviele kleine kiddis mitreisen, da waren wir schnell überzeugt....

habe auch gleich eine frage :

sind in der dritten urlaubswoche im outrigger in fort myers ,haben uns ein beachfrontzimmer gegönnt...., wer hat schon mal mit familie in einem beachfrontzimmer gewohnt ? , ist die küche ausreichend ausgestattet ?
da wir 2 kinder haben ( 7 jahre und eben 26 monate ) wollte ich mal wissen, was ihr dort mit euren kiddis unternommen habt , ausser strand natürlich .... stimmt es das das wasser dort eher weniger schön ist , auch wegen der toten pfeilschwänze und so..., wie weit ist es denn zum pier ?

vielleicht kann ich mich ja bald über ein paar antworten freuen
Grüssle, Cori
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo Cori,

ein herzliches
043.gif
im :sun: -shine Forum.

Zu deinen Fragen:

Wir waren letztes Jahr auch im Outrigger ( im normalen Zimmer ) für 3 Tage.
War ausreichend für 2 Erw. 2 Kinder.
2 Doppelbetten + 1 Tisch mit 2 Stühlen.
Hotel ist Sauber + Preis/Leistung Ok aber nicht zu viel erwarten.
Nur Frühstück ist im Verhältnis zur Leistung teuer und sehr einfach. Da würde ich lieber schräg gegenüber Frühstücken gehen. Ist ein kleines Familiär geführtes Frühstückslokal ( Super Kaffee )

Strand: kann ich nichts negatives Berichten. Der Strand ist Super Breit, Ideal für Kinder.

Lage: ist schon etwas weiter weg vom Zentrum. Aber man hat ja Zeit.

Viele Grüße

Oliver 8)
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Hi !

Willkommen auch von mir ......wurde ja Zeit mit Eurer Anmeldung hier :LOL:

Der Strand beim Outrigger ist einwandfrei - da gibts gar nix zu meckern.
Auch ist er recht flach abfallend - also für Kinder ideal.

Zum Pier vorzulaufen ist - gerade mit einem kleineren Kind - aber doch zu weit, finde ich (man muss ja auch wieder zurück :wink: ).
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo und Willkommen !!!

Wir waren letztes Jahr auch im Outrigger, aber auch nicht Beachfront.

Das Zimmer war sauber und okay, aber wie schon geschrieben, nichts besonderes.

Zum Pier zu laufen (und natürlich wieder zurück) ist eigentlich zu weit...

Erzähl dann mal bitte wie die Beachfront Zimmer waren (evtl. Fotos ?!?).

Wir haben für Nov/Dez 07 auf Siesta Key in den Crescenttowers ein Appartment gemietet, das ist auch direkt am Strand, ähnlich wie im Outrigger.

Übrigens, wir fliegen im Nov/Dez auch mit unserer Tochter (dann 16 Monate) rüber :D
 

OutOfMemory

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
72
Ort
Zürich
Hallo,

ich habe gelesen, dass ich bald nach Fort Myers Beach fahrt. Ich bin in ca. 2 Wochen dort, wohne aber im Beach Shell Inn Estero Boulevard, also weiter in Richtung Pier.

Ich kann mir das Beachfront Zimmer ja mal vor Ort anschauen, wenn ihr mögt und Euch dann berichten.

Ich fahre mit 2 Erw. und ein "Kind" 16 J., auf Grund der Empfehlungen das Beach Shell Inn, mit Küche, extra Schlafzimmer und soll sehr sauber und geräumig sein. Die Hausherrin Cheryl antwortet auf eMails prompt und macht auch spezielle Preise. Soll günstig für den Einkauf liegen. Auch bei weiteren Fragen kommt immer sofort eine Antwort. Empfehlungen waren durchweg positiv und ich hoffe mal es wird auch so :D . Es scheint etwas persönlicher zu sein und auch direkt am Beach.

Um mal die Auswahl als Foto zu sehen, nutze ich immer http://maps.google.com, Ort, dann Strasse und dann auf "Hybrid" rechts clicken.

Viel Spass und viel Vorfreude

Gruss
Chris
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,

ich habe gelesen, dass ich bald nach Fort Myers Beach fahrt. Ich bin in ca. 2 Wochen dort, wohne aber im Beach Shell Inn Estero Boulevard, also weiter in Richtung Pier.

Ich kann mir das Beachfront Zimmer ja mal vor Ort anschauen, wenn ihr mögt und Euch dann berichten.

Ich fahre mit 2 Erw. und ein "Kind" 16 J., auf Grund der Empfehlungen das Beach Shell Inn, mit Küche, extra Schlafzimmer und soll sehr sauber und geräumig sein. Die Hausherrin Cheryl antwortet auf eMails prompt und macht auch spezielle Preise. Soll günstig für den Einkauf liegen. Auch bei weiteren Fragen kommt immer sofort eine Antwort. Empfehlungen waren durchweg positiv und ich hoffe mal es wird auch so :D . Es scheint etwas persönlicher zu sein und auch direkt am Beach.

Um mal die Auswahl als Foto zu sehen, nutze ich immer http://maps.google.com, Ort, dann Strasse und dann auf "Hybrid" rechts clicken.

Viel Spass und viel Vorfreude

Gruss
Chris
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
OutOfMemory schrieb:
Hallo,

ich habe gelesen, dass ich bald nach Fort Myers Beach fahrt. Ich bin in ca. 2 Wochen dort, wohne aber im Beach Shell Inn Estero Boulevard, also weiter in Richtung Pier.

Ich kann mir das Beachfront Zimmer ja mal vor Ort anschauen, wenn ihr mögt und Euch dann berichten.

Ich fahre mit 2 Erw. und ein "Kind" 16 J., auf Grund der Empfehlungen das Beach Shell Inn, mit Küche, extra Schlafzimmer und soll sehr sauber und geräumig sein. Die Hausherrin Cheryl antwortet auf eMails prompt und macht auch spezielle Preise. Soll günstig für den Einkauf liegen. Auch bei weiteren Fragen kommt immer sofort eine Antwort. Empfehlungen waren durchweg positiv und ich hoffe mal es wird auch so :D . Es scheint etwas persönlicher zu sein und auch direkt am Beach.

Um mal die Auswahl als Foto zu sehen, nutze ich immer http://maps.google.com, Ort, dann Strasse und dann auf "Hybrid" rechts clicken.

Viel Spass und viel Vorfreude

Gruss
Chris


opps ich hab was falsch gemacht, anfänger eben, hab chris ausführlich geantwortet, aber erscheinen tut nur chris sein beitrag, was mache ich denn falsch ?
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
so ein neuer versuch, ich mache mich gerade hier voll lächerlich, na ja aller anfang ist wohl schwer, mal schauen ob ich es jetzt hinkriege...

also lieber chris, wir hatten das pink shell auch lange im auge. es ist daran gescheitert , das die zimmer mit seperaten schlafzimmer nur ein kingsizebett haben und dann im wohnzimmer ein sofabed hatten, da wir zu viert sind wollten wir nicht jeden abend im wohnzimmer alles umbauen und so. die anderen zimmer die angeboten wurden, die hatten 2 tweensizebetten im zimmer, da war aber nur eine kitchennette , nicht komplett ausgestattete küche, ohne herd und so...wir wollten uns halt schon öfter mal selbst verpflegen...., nach langen für und wieder ist es das outrigger geworden, auch weil wir das amerikanische so mögen, motelstil etc.das darf dann auch etwas älter sein, wie auch immer das pink shell hätte uns auch gefallen, vielleicht haben wir ja auch falsche infos wegen der zimmerausstattung und bettenaufteilung....könnt ja mal erzählen wenn ihr zurück seit.

so mal schauen was jetzrt passiert wenn ich meine antwort nochmal absende, bitte lachrt mich nicht aus.....lg corinna, vielleicht klappts hier mit learning by doing.....
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
okay,sorry, heut wohl etwas schusselig...., werde mir die homepage mal in ruhe anschauen, beach shell, natürlich....
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hallo minimaus, die beachfrontzimmer kannst du dir auf deren webseite anschauen
http://www.outriggerfmb.com/photos/area_360photos/

kann aber gerne welche machen detailierter und so....

weiss jemand ob man im outrigger einen kinderhochstuhl bekommen kann, zum leihen, das unser zwerg auch mit uns auf gleicher höhe essen kann, ohne vom stuhl zu fallen.....
 

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
Moin moin,


na das ist ja mal nen Zufall...
Also wir waren letztes Jahr im Outrigger (zwar kein Beachfront, aber als Studio mit voll ausgestatteter Küche) Größe, Küche und die 2 Doppelbetten waren absolut ausreichend (waren mit unserer damals 6 -j. Tochter da.)
Wie schon beschrieben, einfach aber sauber und die Lage war klasse. Der Pool ist ein Salzwasserpool, aber das hat nicht gestört. Und der Strand ist superschön !!

Ein paar Tage später wollten wir ursprünglich weiter, aber weil es uns in der Ecke so gut gefiel, haben wir noch 3 Tage verlängert in FMB. Da das Outrigger voll belegt war (und vor Ort absolut überzogene Preise verlangt), haben wir uns dann die nächsten Tage in Beach Shell inn einquartiert. Von Außen jetzt nicht so der Hammer, aber innen wirklich schön und sehr privat. Hatten hier das Studio (auf den Fotos der Homepage ist das schwarze Bett abgebildet). Ein sehr schönes Appartment mit voll ausgestatteter Küche incl. Spülmaschine, aber auch nur ein (SEHR breites) Bett und kein 2. Schlafzimmer. Für uns kein Problem, aber mit 4 Leuten oder älterem Kind ...

Die Inhaberin ist supernett und das Haus liegt auch direkt am Strand.

Also das Outrigger würd ich in jedem Fall für ein paar Tage wieder buchen. Aber nur von Dtl. aus und nach Möglichkeit wieder das Family-Special (Appartment zum Preis von ca. 66 Euro). Und das Beach Shell inn ist auch sehr zu empfehlen, besonders wenn man es lieber etwas kleiner mag und nicht so auf die riesen Anlagen steht.

Zum Pier sind wir abends mit unserer Maus auch mal gelaufen, aber für noch jüngere Kinder nicht zu empfehlen, der Rückweg (zum Beach Shell inn) ist sonst echt zu lang. Vom Outrigger hätt ich nichtmal Lust gehabt die Strecke zu laufen.


Gruß Toto
 

OutOfMemory

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
72
Ort
Zürich
Hallo Toto,

das sind doch echt gute Nachrichten :D

...eine Woche noch arbeiten, dann geht es los.

Gruss
Chris
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Zum Pier ist es vom Outrigger aus zu weit - allerdings fährt ein Trolley Bus für ein paar Cents regelmässig hoch und runter.

Zum Frühstücken gehen wir immer in die Family Munch Box zu unseren Ladys Lisa, Michelle und Joe. Ist ein kleines Restaurant schräg gegenüber vom Outrigger mit typisch amerikanischem Frühstück ( allerdings kann man nur in bar zahlen ). Falls ihr da mal vorbei geht sagt einen lieben Gruß von Sandy, Mike and Timothy from Germany die dieses Jahr Urlaub in Las Vegas machen....

Sonst viel Spaß,

Sandy
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
tazy schrieb:
Zum Frühstücken gehen wir immer in die Family Munch Box zu unseren Ladys Lisa, Michelle und Joe. Ist ein kleines Restaurant schräg gegenüber vom Outrigger mit typisch amerikanischem Frühstück ( allerdings kann man nur in bar zahlen ).
Sandy

Hi Sandy da meinen wir wohl daselbe:
Nur Frühstück ist im Verhältnis zur Leistung teuer und sehr einfach. Da würde ich lieber schräg gegenüber Frühstücken gehen. Ist ein kleines Familiär geführtes Frühstückslokal ( Super Kaffee )

Wirklich zu Empfelen

War bei uns Juni 06 So.+Mo. geschlossen

Weitere Infos zum Outtrigger + Fotos

Hier

Viele Grüße

Oliver 8)
 
Oben