Florida Fan

G

Guest

Gast
Hallo,
ich fliege seit 16 Jahren nach Florida, nach St Pete bzw. Tierra Verde und möchte hier all die Florida Fans begrüßen.

Unser nächster Flug wird im August, 2nd sein bis Ende August und der nächste Flug im Oktober. Leider müssen wir immer in den Ferien fliegen, da wir 2 Kinder haben.

Leider gibt es keinen Vorstellt-Thread, deshalb stelle ich mal auf diese Weise vor.

Ganz liebe Grüße

Pinellas
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Pinellas,

klar gibt einen Vorstellthread ;) - jeder User darf sich individuell einen eröffnen - in diesem Sinne herzlich willkommen in der FLI-Community - na, bei 16 Jahren gibt es ja sicher einen großen Erfahrungsschatz - viel Spaß bei uns und natürlich weiterhin auch in Florida :sun: !

Grüßle aus dem wilden Süden,

Jens
 
OP
G

Guest

Gast
Hi,

danke Dir :D.

Ich freue mich bei Euch zu sein.
Ich kenne hauptsächlich nur die Gegend von St Pete Beach, St Pete, Clearwater, Ellenton und Orlando (Disney).

:sun:

Viele Grüße
Pinellas
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Pinellas schrieb:
Hi,

danke Dir :D.

Ich freue mich bei Euch zu sein.
Ich kenne hauptsächlich nur die Gegend von St Pete Beach, St Pete, Clearwater, Ellenton und Orlando (Disney).

:sun:

Viele Grüße
Pinellas
Hi,
wurde ja Zeit,dass du uns gefunden hast, damit auch wir von 16 Jahren Erfahrung profitieren können.
Die Ecke Bradenton, St.Pete und Tampa ist für uns auch das Beste und Schönste was es in Florida gibt.
 
OP
G

Guest

Gast
Danke,

ich hoffe auf regen Austausch.

lg
Pinellas
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo Pinellas,

auch von mir ein herzliches

Auch wir lieben die Ostküste.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum

Viele Grüße

Oliver 8)
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nachdem wir nun 5 mal in Florida waren und nun endlich den Staat komplett umrundet haben, kann ich sagen, dass es mir in der Gegend um St. Pete Beach und Clearwater Beach auch am besten gefallen hat.

Key West mal ausgenommen ;)

LG
Vega
 
G

Gast27

Gast
Herzliches Willkommen auch von etwas suedlich und weiterhin viel Spass bei Deinen Florida Aufenthalten und hier im Forum. Ist in Ellenton auch eine Sehenswuerdigkeit oder was ist da??? Bin ja schon weg :LOL: :LOL: ,
 
OP
G

Guest

Gast
Gus schrieb:
Herzliches Willkommen auch von etwas suedlich und weiterhin viel Spass bei Deinen Florida Aufenthalten und hier im Forum. Ist in Ellenton auch eine Sehenswuerdigkeit oder was ist da??? Bin ja schon weg :LOL: :LOL: ,

Danke für die Willenkommensgrüße @ all natürlich.

Aber: Du wohnst in Sarasota Gus, ist da Ellenton nicht auch ein Katzensprung :LOL:
 
Oben