Falling waters in Naples

Sylvi

FLI-Starter
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
45
Hallo,
wir fliegen Ende Oktober nach Naples ins Falling water. War da schon mal jemand und kann mir sagen wie es dort ist? Ist es zu empfehlen?
Gruß
Sylvia
 

squirrel

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Hallo Sylvia,

wir waren im Dez 2006 dort. Hat uns sehr gut gefallen, schöne Anlage, riesiger Pool. Sehr gepflegt alles. Unsere Wohnung hatten wir über vrbo.com gemietet von einem Amerikaner - hat super geklappt!

Aber wieso bucht ihr erst und fragt dann ob es ok ist - ich mache das immer andersrum... :)

Gruß

Anja
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Bin schon ein paar Mal an der Anlage vorbeigefahren. Details kenne ich nicht, aber von aussen sieht alles sehr gut aus.
 

OnkelMatze

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2006
Beiträge
68
Ort
Neumünster / S-H
wir waren 2005 für drei wochen in falling waters (appartement direkt vom deutschen eigentümer gemietet) und sind im herbst 2007 auch wieder dort (vom amerikanischen eigentümer gemietet)
super gepflegte anlage, ruhig, riesiger pool, genügend liegen, walmart super store in 5 min auto entfernt
freut euch auf diese anlage :D
 

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Wir waren schon 2 mal dort. Und im November geht´s wieder hin - eine super Anlage und ein wunderschöner Pool :!: .
Das 1. Mal haben wir über eine amerikanische Agency gebucht, das 2.Mal über VRBO.com von einer Engländerin und für diesen November auch wieder über VRBO.com von einem Amerikaner...
In welchen Teil von Falling Waters geht´s denn ?

LG,Christine
 
OP
S

Sylvi

FLI-Starter
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
45
Hallo,
ich weiß gar nicht in welchen Teil vom Falling water wir sind. Wir haben bei Dertour gebucht und ich dachte wir kriegen ein Appartment welches frei ist. Bis Oktober ist leider noch sehr lange bis wir fliegen.
 

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Ist auch nicht so wichtig.
Eigentlich ist die komplette Anlage sehr schön.
War reine Neugier...
Bin sicher, Euch wird es gefallen.
Sooo lang ist es ja auch nicht mehr hin, es ist ja schon Mitte Juni :wink: .

Gruß, Cris
 

gurnemanz69

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
14
Einfach super!

Hallo,

wir waren mit zwei kleinen Kindern Weihnachten 2008 dort. Cascades-Drive.

Einfach super die Anlage. Toller pool 30 Grad warm !!!

Allerdings muss man wissen, dass zu diesem günstigen Preis (100 US$/NAcht zu Weihnachten für 170 qm-Wohnung mit allem SchnickSchnack) man natürlich nicht in Strandnähe wohnen kann. Effektiv fähr man 15 min. Uns hat das aber nie gestört. Da wir irgendwie immer auf dem Weg irgendwo hi waren oder etwas unterwegs besorgen wollten.

Wenn man nach falling waters fährt, möglichst eine der Wohnungen im Obergeschoss wählen. Diese sind noch etwas schöner.

Wir haben bei naplesgolf org gebucht. Ein Deutscher vor Ort. Alles sehr seriös und freundlich.

Unsere Kinder fragen schon, wann können wir wieder dort hin fahren.
 
Oben