Golden Coral oder Ponderosa oder Andere?

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Was meint Ihr  ???Welcher ist der Beste? Nach Qualität und nach Preis. Nach Aussehen oder Sauberkeit.Die meinung eines jeden würde mich mal interessieren.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute ;D,

wir haben dieses Jahr das erste mal bei Golden Corral gegessen, nachdem wir die letzten Jahre immer bei Ponderosa waren. Unser Urteil: Golden Corral schlägt Ponderosa um Längen, was Qualität, Service und Sauberkeit angeht. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist bei Golden Corral besser.

Take Care!
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Meine Stimme geht auch eindeutig ans Golden Corral!!

Qualitativ ist das Essen dort wesentlich besser als im Ponderosa, mehr und auch bessere Auswahl. Und es schmeckt auch viiiiel besser dort.
Ich erwähne nur mal eben den Bananenbrotpudding ;)

Und dann sind dort nicht so viele Engländer. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wer schon mal Engländer im Ponderosa beim Essen zugeschaut hat, der weiß was ich meine ;)
Auch sind die Ponderosas schon total auf den englischen Gaumen abgestimmt, was im GC eben nicht der Fall ist.

Also, im Oktober geht es wieder ins Golden Corral, und ich freu mich schon tierisch darauf ;D

Gruß
Tinkerbell
 
OP
M

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hi! :D
Wir haben in den ersten Jahren immer bei Ponderosa gegessen und fanden es immer toll,bis wir Golden Coral für uns entdeckt haben.Ich finde die sind schwer zu toppen.Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch :P
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo,
Es ist schon einige Zeit her das wir das letzte Mal in der Ponderrosa waren.Bis dato  fanden wir es immer recht ordentlich.Mit den "landestypischen Tischmanieren"
der GB's konnten wir uns auch nicht so richtig anfreuden,...also nix für ungut.  ;)
Könntet ihr mir denn verraten wo wir Golden coral finden.Gibts da ein unübersehbares Emblem.Bin da nämlich nicht auf dem laufenden.
Es hört sich auf jedenfall so an,das man sich das nicht entgehen lassen sollte.
Danke
Geli  :D
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Geli,

Golden Corral hat 45 Restaurants in Florida, einfach nach diesem Schild Ausschau halten:

gclogosm.gif


oder auf der Website von Golden Corral unter Restaurant Finder nachschauen.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Hallo!

Wir sind jahrelang immer zu Ponderosa gegangen, bis wir vor ca. 3 Jahren dann zum ersten Mal bei Golden Corral gelandet sind!
Seitdem gehen wir auch lieber dorthin!
Obwohl im Notfall, wenn gerade kein GC in der Nähe ist, dann ist Ponderosa auch okay!
 

Jack

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2003
Beiträge
38
Ort
bei Erfurt / Thuringia
Hi,
auch wir sind nach langen Jahren Ponderosa erstmalig in San Diego auf einen Golden Corral aufmerksam geworden. War dort ein Geheimtipp unter Einheimischen !!!
Seither halten wir immer Ausschau, wo wir GC finden können.
Daneben gehts auch noch zu Sizzler, der nach unserer Meinung auch ein Stück besser ist als Ponderosa. Diese hat sich leider vom Niveau sehr nach unten bewegt im Verhältnis zu den anderen.
Also auf zum nächsten Golden Corral
Jack
::)
 

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Wie sieht es bei den dreien (GC, Ponderosa, Sizzler) preislich aus? Ich denke, die haben alle Buffets, richtig? Was kosten die zum Frühstück und zum Abendessen?

Und was für Kinderangebote haben die?
 
OP
M

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hi Werner,
du hast recht .Büfett haben Sie alle.Ich glaube GC ist meist etwa 1 -2 Dollar teuerer,aber durch die bessere
Qualität und Auswahl ist es das allemal wert.Ich glaube Frühstück ist so zwischen 4 und 6 $  und Lunch und Dinner zwischen 7 und 10 $.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Zu den Kinderangeboten kann ich was bei Ponderosa und GC sagen:

Ponderosa Kinder bis 5 frei. Ab dann entweder spezielle Kindermenüs oder essen vom Büffet zum Kinderpreis.

GC Kinder frei bis 3 ( drücken aber auch von sich aus gerne mal ein Auge zu), dann Kinderbüffet zum Kinderpreis.

Unserem Sohn gefällt es im GC sehr viel besser, vor allem die frische Pizza und die Salate!!!
Auch das frische Obst findet er super.

Gruß
Tinkerbell
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

gibt es denn noch was anderes außer Golden Coral?

Nein, Spaß beiseite, GC gehört schon seit seiner Eröffnung vor ettlichen Jahren in Kissimmee zu meinem Stamm Frühstücks Lokal.

Das Frühstücksbuffet und die besonders die frisch gemachten Omlettes, einfach unschlagbar.

Und freitags abends das Fischbuffet ist auch nicht schlecht, wobei, der Steakabend ist auch nicht zu verachten, und ... eigentlich könnte man jeden Morgen und Abend dort hingehen, aber ab und an muß man ja auch mal bei Tony Romas oder dem Outback oder der vielen andren vorbei schauen.

Aber morgens, da steht bei mir GC immer auf dem Plan, da gibts keine Ausnahme...

@Tinkerbell
den Bananenbrotpudding, hmmmmmmmm, da könnt ich mich reinsetzen, und in die Red Velvel Cake seit neustem auch. (wenn Du lieb fragst machen wir Dir vielleicht einen Bbp vorm Usertreffen..., Rezept ist vorhanden - und schon zig mal ausprobiert - kommt fast an den vom GC dran)

Gruß
Mike ;)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
@ Mike:

ich frage Dich jetzt gaaaaaanz lieb:
Machst Du mir einen BBP? Biitttteeee ;D ;D

@ all:

freue mich schon riesig auf Oktober, da geht es dann wieder ins GC. Werde wohl auch mal das Fischbüffet versuchen.

Zu Sizzler kann ich nur etwas über das Frühstück sagen.
War nicht so gut, trockene Muffins, wenig Auswahl. :(
Wie die anderen Büffets dort so sind, kann ich nicht sagen.

In welches GC geht Ihr denn immer? Meins ist das an der Vine Street,( vor Home Depot?)

Gruß
Tinkerbell
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Hallo Tinkerbell!

Bei welchem Sizzler warst Du denn?
Wir waren letztes Jahr beim Sizzler in Lake Buena Vista, und dort war das Frühstücksbüffett ausgesprochen lecker und reichhaltig!

Mmmhhh, wo wir gerade von Frühstück reden... ;)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
@ Matze:

wleches denn? Im Prinzip liegt das, in welches ich gehe, auch an der 192, denn man fährt von der 192 direkt auf den Parkplatz.

Das eine GC liegt glaube ich beim Marker 15, das andere am anderen Ende.

Welches ist es denn nun?

Gruß
Tinkerbell
 
OP
M

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hi, Tinkerbell
ich meine das ,was näher an Disney World liegt auf der 192 east.Außerdem gibt es auch noch ein recht neu aussehendes in der Nähe der Prime/Premium outlet mall,in das ich noch ganz gerne gehe.Leider komme ich jetzt nicht auf den Straßennamen.
Gruß Matze
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
@Tinkerbell,

ich zeig Dir im Oktober, welches der vielen GCs das Beste ist, wir werden da sicher das eine oder andre Mal zusammen frühstücken... mit Omlette, lecker Bananenpudding und Red Valvet Cake...


Gruß
Mike ;)
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
@Mike
hallo,kannst Du(oder jemand anders)
mir vieleicht sagen,ob es
in Ft. Lauderdale(oder Umgebung)  auch ein Golden Coral gibt?
Trotz eifriger Suche,bin ich nicht pfündig geworden.
???Gruß heidi ???
 
Oben