Ribs

naples4ever

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2003
Beiträge
83
Ort
Wiesbaden
Wo gibt es eigentlich die besten Ribs in Florida? ???

Ich kenne Ribcity, Michelbob`s und einige Steakhäuser wie z.B. Outback, aber ich glaube, dass es bestimmt noch weitere Möglichkeiten gibt, leckere BBQ-Spare-Ribs (am liebsten BabyBackRibs) zu essen.

Einstweilen vielen Dank.

Mario

naples4ever
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Mario,

da gibts nur eine Adresse, Tony Roma's - a place for Ribs.
Meiner Meinung nach gibts da die besten Ribs, Baby Backs oder die Carolina Honeys, einfach genial...

Gruß
Mike
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
@ Myriam:

hab grade durch Deinen Link gesehen, das ich auch schon mal in einem Flanigan`s gewesen bin, aber weiß der Geier, was ich da gegessen hab!!! ;) ( war ja auch erst letztes Jahr)

@naples4ever:
Am liebsten mag ich die Ribs in Sea World. Die sind sowas von lecker und zart.
Ist zwar kein wirklich guter Tipp, aber wenn Du mal hinfährst, versuch sie ruhig mal.

@ Mike:
Ich laß mich gerne von Dir überzeugen, was das Tony Romas angeht ;)

Gruß
Tinkerbell
 
OP
N

naples4ever

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2003
Beiträge
83
Ort
Wiesbaden
Allen zusammen vielen Dank für die vielen Tipps, beim Betrachten der einzelnen Homepages läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen... ;)

Mit hungrigen Grüßen

Mario

naples4ever
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
....gibt ´s eigentlich in Deutschland auch irgendwo ein Restaurant, in dem die Ribs halbwegs so lecker wie in Florida sind. Bei uns in der Ecke hab ich auf jeden Fall noch nichts derartiges gefunden, obwohl wir schon (fast) alle Läden zwischen Luxemburg und K´lautern/Ramstein (dort sind ja jede Menge GIs stationiert und die haben ja auch Hunger) abgeklappert haben.  :mad:
In Berlin sind ja 2 TONY ROMA´s - das sind aber über 800 km von hier....... :'(

still searching
Peter
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Tja, was soll ich sagen, ich habe vor kurzem das Bembelsche in Rüsselsheim beim Florida Interaktiv/WDWorld - Usertreffen kennengelernt ;) .... da gab es auch echt leckere Ribs ;D !

Off topic :

Man sieht : es lohnt sich immer wieder mal bei Usertreffen vorbeizuschauen ;)


Grüßle, Jens
 
Oben