Unsere Urlaubsbilder...

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
...könnt Ihr Euch, wenn Ihr Lust habt, nun ansehen!

Hier ist der Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2529708

Ich warne Euch aber vor: Unsere diesjährigen Fotos sind nicht sooo besonders spektakulär, denn der Urlaub stand eher unter dem Motto "First Florida-Vacation with Baby-Thore" :wink: .....
 

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
Hallo Ele,

spektakulär vielleicht nicht, aber sehr schön... sieht nach nem sehr gemütlichen Falilienurlaub aus.

Wie alt ist denn Euer kleiner Prinz ? (habt Ihr gut hinbekommen den Fratz!!... sehr niedlich !!)

Gruß Tobi

PS: Das Foto vom Naples - Pier Richtung Strand: Da lagen wir im August 2006 im Wasser... :D
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Toto schrieb:
Hallo Ele,

spektakulär vielleicht nicht, aber sehr schön... sieht nach nem sehr gemütlichen Falilienurlaub aus.

Wie alt ist denn Euer kleiner Prinz ? (habt Ihr gut hinbekommen den Fratz!!... sehr niedlich !!)

Gruß Tobi

PS: Das Foto vom Naples - Pier Richtung Strand: Da lagen wir im August 2006 im Wasser... :D

Hallo Tobi!

Jau, es war ein gemütlicher Familienurlaub - Du triffst es genau!

Unser "kleiner Prinz" ist 4 Monate alt!

Das war übrigens eine häufige Frage im Urlaub:

"How old is your baby?" gefolgt von einem "Is it a boy or a girl" gefolgt von einem "Sooooo cuuuuute" ......
 

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
lol.... jo,
haben wir auch sehr oft gehört... unsere Maus war da 6 Jahre alt... einmal hat sie sogar einen Stift mit Federn und Glitzer geschenkt bekommen von einer älteren Dame. Da waren wir in nem Souvenier-Shop an Lauderdale by the Sea und die Frau hat erst mit uns geklönt und kam dann nochmal, um meiner Tochter das Geschenk zu geben.. :)

Gruß Tobi
 

Linadog

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
28
Ort
Bochum
Hallo Ele

Wunderschöne Bilder.
So ein Familienurlaub mit der jungen Familie ist was schönes.

Als wir 1999 das zweite mal in FL waren war meine Tochter 6 Jahre, es war schon sehr interessant.

Bald ist es soweit bei uns wir können es kaum erwarten.

Gruß

Angela und Jörg :wink:
 
G

Guest

Gast
Sehr schöne Bilder.

Unsere Mäuse sind mit 8 Monaten das erste mal geflogen!

@Linadog: Das ist doch die Sunshine Skyway :D
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Hallo Ele,

nette Bilder !!

Finds gut dass es mehr Leute gibt, die ein Kind nicht als "Hindernis" sehen um weiter Urlaube zu machen.

Wir waren mit unserer Emily auch schon nach 10 Wochen für 1 Woche auf Ibiza, und im November gehts dann nach Florida (die Kleine ist dann 16 Monate).

Es kommt viel darauf an, wie man als Eltern an die Sache rangeht !

:yes:
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Hallo Ele,

tolle Bilder, der Kleine ist ja wirklich sooooo süüüüüßßßßßß. Ganz lustig find ich das ihr mit dem gleichen Jeep wie wir im Bahama Bay gewesen seit :LOL:.

Liebe Grüße
Denise
 

Toto

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2005
Beiträge
165
Ort
bei Hannover
Hi hi mir fällt grad ein... das war ja 2005 mit dem Geschenk, also war sie 5 Jahre alt...

Aber am Pier waren wir letztes Jahr... :oops:

Ich werd alt... hatte ja vorgestern Geburtstag... :P

Gruß Toto
 
G

Guest

Gast
Also ich find die Bilder richtig schön...nicht so tief stapeln...ich glaube es gibt gar keine unschönen Motive in FL!
 
G

Guest

Gast
Sagt mal was kostet eigetnlich so ein Haus pro Nacht?

Ich find die Dinger ja klasse, hat einen gewissen Charme.
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Schöne Bilder, vor allem die von Eurem Nachwuchs !

Aber das nächste Mal soll Thore doch ein paar Bilder von seinen Eltern machen ;)

Wir fliegen auch im Nov mit unserer (dann 16 Monate alten) Tochter nach Florida !!
 

Larubia

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
109
Ort
Heppenheim
Hallo Gabriele,

super Bilder da kommt Fernweh auf... noch 13 Wochen dann sind wir auch dort. :D

Die Bilder von Bonita Beach gefallen mir sehr gut, weisst du noch genau wo das dort war?

Wir sind ein paar Tage in Naples das wäre ein super Ausflug dort hin.


Gruss Sandra
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Larubia schrieb:
Die Bilder von Bonita Beach gefallen mir sehr gut, weisst du noch genau wo das dort war?

Öööhhhhmmmmm........, okay ich werde es mal probieren :oops: :

Also, wir kamen vom Interstate aus Richtung Ft.Myers und haben die Abfahrt für "Bonita Beach" genommen!
Man fuhr dann, glaube ich, immer geradeaus (Richtung Bonita Beach halt), über eine Brücke, bis man irgendwann den Strand sah (dort gibt es einen großen Parkplatz für den Strandzugang)! Dort machte die Straße einen Rechtsknick und wir folgten dem Straßenverlauf bis zum "Beachaccess 8 oder 9" (dorten konnten nur ca.5 Autos parken, dafür aber kostenlos)!

So müßte es in etwa hinhauen, aber ich schaue gleich nochmal nach!
 

Larubia

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
109
Ort
Heppenheim
Hi Gabriele

Danke für die Beschreibung, da werden wir uns dort auf die Suche machen, finden wir bestimmt.
:sun:

Gruss Sandra
 
Oben