Hotel- oder Ferienhaustipp für Reise mit 2 Kindern (1,5; 5)

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr gerne mal wieder nach Florida reisen. Diesmal haben wir allerdings 2 Kinder dabei, was die Sache etwas schwieriger macht. Unsere Ziele dort wären Golfküste (wenn möglich, mit flachem Strandabschnitt, wir waren das letzte Mal in Bonita Springs), Orlando und evtl. Key Largo.
Hat jemand für uns einen Hoteltipp, der familiengeeignet ist (wenn möglich bitte mindestens 3 Sterne, vielleicht mit Appartments, muss aber nicht sein). Evtl. würden wir auch in ein Ferienhaus gehen, aber Hotels sind uns eigentlich lieber (ich hätte auch gerne komplett Urlaub).
Viele Grüße
Linus
 
G

Guest

Gast
Hallo,

wir wohnen in einer Appartmentanlage mit unseren 2 Kindern in St Petersburg unweit des Ft de Soto Parks, sehr schöner weißer Sandstrand und flach und warm ist er auch :D
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
soll das Hotel direkt am Strand sein ?
Wir haben mit unseren Kindern sehr gute Erfahrungen gemacht im Best Western Inn & Suites in Naples (nicht direkt am Strand). Sehr große 2-Bedroom Suite. Da ist auch eine Küche (mit Spülmaschine) und Eßecke dabei. Die Poolanlage ist sehr schön.
Letztes Jahr waren wir im Edgewater Hotel in Naples-liegt direkt am Strand. Die Suite ist auch sehr groß, allerdings ist das Hotel auch entsprechend teurer da es direkt am Strand ist.
Das Hotel findest Du auch in der Datenbank.

Dieses Jahr haben wir ein Haus in Cape Coral.

LG
Marion
 
OP
L

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
@ Pinellas: Wie heisst die Appartmentanlage?
@ Marion: Am Strand wäre natürlich schon schön und das Edgewater gefällt mir auch schon sehr gut. Ist das Meer schön flach? Auf Sarasota war ich da etwas enttäuscht. Ging für unsere Tochter schon zu steil rein. Dafür war der Strand in Bonita Springs super (der zum Hyatt Regency gehörende Strand, was übrigens auch ein Spitzenhotel ist und im Juni erstaunlich günstig war, aber mit 2 Kindern etwas eng).
Viele Grüße
Linus
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Meine Tipps - Fairfield Inn Orlando und Best Western Inn & Suites Naples.

Die beiden buchen wir auf jeden FAll beim nächsten Mal wieder.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Mein Tipp für Orlando:

Bahama Bay Resort => eine wunderschöne Appartmentanlage, die man sehr günstig über deutsche Reiseveranstalter buchen kann!

Wir waren jetzt zweimal dort und würden immer wieder buchen!!!
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Linus,

hm, gute Frage mit dem Strand. Also uns hat nichts gestört und meine kleinste Tochter war damals 4 Jahre alt. Ich kann mich aber jetzt nicht mehr genau dran erinnern wie steil es ins Meer ging. Meine Tochter ist da sehr unkompliziert, Schwimmring und Schwimmflügel ran und ab geht es ins Wasser. Dieses Jahr kann sie jetzt schon schwimmen.
Wir sind oft am Strand entlanggelaufen und haben Muscheln gesucht.

Den Strand von Bonita Beach kennen wir auch sehr gut und ich muss sagen er ist für uns einer der Schönsten in Florida !

LG
Marion
 
Oben