Biere in Florida

Sandy

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2002
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Welches Bier können wir als verwöhnte Deutsche in Florida trinken?

Welche amerikanische Sorten sind lecker?

Gibt es auch Guinnes oder ähnliches?

Bekommt man Wein auch bei z.B. Publix?

Fragen über Fragen, nicht unbedingt wichtig aber interessant  ;) ;D

Sandra
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
wir haben vor 2 Jahren mal einen etwas umfangreicheren Test gemacht. Dabei kam heraus, dass viele Biere ähnlich sind, aber es sind auch echt fiese dabei. Letztendlich haben wir die Biere von Busch favorisiert, insbesondere: Budweiser, Busch und Michelob.
Generell sind die Biere in den USA weniger herb als unsere.

gibsy
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Sandra,

Welches Bier können wir als verwöhnte Deutsche in Florida trinken?

Also lieber nicht das amerikanische Bier
smilie.php
. Ich kaufe meistens Warsteiner  ;).

Bekommt man Wein auch bei z.B. Publix?

Ja, Wein gibt es in Florida meines Wissens nach in allen Supermärkten, allerdings kann es in manchen Gegenden Einschränkungen geben, dass Sonntags kein bzw. erst ab 12 Uhr Alkohol verkauft wird. Für harte Sachen muss man in einen sogenannten 'liquor store'.

Prost und Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Wie wärs denn mit Miller ?

Dann kann ich mich noch wage an "Bud Ice" erinnern, das war auch ganz ok.

cu...
Redondo
 
G

Guest

Gast
wie es halt so ist: die mexicanos sind nicht schlecht: pacifico!
 
G

Guest

Gast
what I forgot: drink some good american wine :they have some!  :) :) :)
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Bier: Michelob und Samuel Adams (leider teuer)
Wein: Bei Publix gibts leckeren chilenischen Weißwein auch in großen Flaschen (ca. 1,5 Liter), sehr gute Qualität

Rosa :P
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi Sandy,

also sooo schlecht sind manche der amerikanischen Biere gar nicht. Ich finde vorallem Miller und Samuel Adams nicht schlecht...

Wenn Du in Deutschland gerne einen Rose-Wein trinkst solltest Du unbedingt mal kalifornischen white zinfandel testen. Was besseres gibt es nicht !!!

Viele Grüße,

Claudi
 
G

Guest

Gast
Hallo,
hab nach diversen Jahrelangen Tests festgestellt dass mir das Bud und das Miller Bier am besten schmeckt.
Wenns sein muss auch noch Coors.
Das amerikanische Bier
- schmeckt eiskalt am besten
- kann am Abend 5 -  6 Dosen abkippen, Bier macht nicht betrunken.
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hi zusammen,

also meine Favoriten sind Miller Genuine Draft oder BUD Ice. Kann man beide trinken.

Bei den übrigen Sorten ist sicher auch noch die eine oder andere schmackhafte dabei.

Die Mehrheit des amerikanischen Biers ist allerdings, naja, schweigen wir von etwas anderem...

Ein amerikanischer Freund von mir hat mal einen Spruch losgelassen, der den Großteil der amerikanischen Biere wohl recht gut beschreibt:

Drinking an amercan beer is like making love in a canoe
f**cking close to water...

(man möge mir die rüde Ausdrucksweise verzeihen, das u wurde bewußt durch die Sterne ersetzt, aber der Spruch klingt nur im englischen so, das kann man nicht gescheit übersetzen)

Gruß
Mike ;)
 
OP
S

Sandy

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2002
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Aaaaalso.....

Wir haben gestern das 'Miller' probiert. Gabs für 2.90€ in unserem Lieblingsladen 'September' in Hamburg.

Sehr leicht und süffig, dass schmeckte sogar mir, obwohl ich nicht so die wirkliche Biertrinkerin bin, bevorzuge da doch eher Wein.
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Als verwöhnter "BAYERISCHER" :) Biertrinker kann ich zu Miller, Bush nur sagen - zum Zähneputzen am Morgen ganz ok :cool:

Wie schön im Thread erwähnt - close to water

aber zum glück gibts ja auch becks, warsteiner (zur Not muß ein Nordbier herhalten) und löwenbräu als gutes bayerisches bier sind zwar teuer aber was solls.

Mal im Ernst - es gibt paar beers aus usa u. canada die kann man schon trinken:

Labatt Ice - ganz gut, Bud Ice, Icehouse, Pale Ale

sind alle ganz brauchbar aber die normalen kann man halt gut zum essen oder so nebenbei mal trinken :)
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Miller Lite, Bud Ice fand ich ganz OK......aber es gibt auch gewohntes wie Warsteiner, Erdinger, Becks usw...
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo Sandra,


Also lieber nicht das amerikanische Bier
smilie.php
. Ich kaufe meistens Warsteiner  ;).


Ja, Wein gibt es in Florida meines Wissens nach in allen Supermärkten, allerdings kann es in manchen Gegenden Einschränkungen geben, dass Sonntags kein bzw. erst ab 12 Uhr Alkohol verkauft wird. Für harte Sachen muss man in einen sogenannten 'liquor store'.

Prost und Gruß aus Florida  8),
Beate

Beate,

Warsteiner, was willstn mit dem Blembel......A richtiges Erlanger Bergkärwa Bier oder anderes Gebräu von einer der unzähligen Fränkischen Brauereien ist doch 1000 mal besser als des Wahrschteiner.... ;D :P ;)
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Zum Bespiel ein echtes Schlenkerla oder Spezial Rauchbier aus Bamberg



Gruss
Sylviaw aus Bamberg  
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Beaver und Sylviaw,

hört SOFORT auf damit, Ihr seid gemein  ;).

Gruß aus Florida - strahlend blauer Himmel, 29 Grad C  8),
Beate
 
OP
S

Sandy

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2002
Beiträge
31
Ort
Hamburg
@Beate

Ich freue mich auch schon, solches verkünden zu können, wenn wir mit einem Miller vor unserem Pool sitzen und auf den Kanal hinausblicken..... ;D
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hallo Beate,

auch bei uns 29 Grad also schönstes Biergartenwetter mit fränkischen Bier und Brotzeit---aber wie gerne würde ich lieber Coors trinken und hätte dafür schöne Malls, Ross, Marshalls und Rippchen bei Tony Romas und Hamburger bei Checkers.
Ich will auch jetzt in Florida sein!!!!!

Gruss

Sylviaw      
 
Oben