Es ist doch nicht zu fassen...

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Hallo
Ich bin entsetzt.
Jetzt sind wir erst 3 Wochen zu Hause und wir waren der Meinung ,dass es mal wieder für ein paar Jahre mit Florida reicht ( auch wegen Geldmangel) .
Es gibt jedoch keinen Tag an dem wir nicht mindestens einmal auf den Webseiten der Ferienhausanbieter in Florida uns umschauen und ob es vielleicht nicht doch möglich wäre schon in ca. 2 Jahren es wieder zu wagen.
Ist das denn normal.
Dieser Zwang ,Diese Sucht .
Ich hätte nicht gedacht ,dass es wieder so schlimm wird.
Gibt es denn für so etwas eine Selbsthilfegruppe???
Oder will ich das überhaupt??
Ich weis es nicht.
Ich weis nur ,dass es noch gaaaaaanz lange dauern wird bis wir wieder Floridianischen Boden unter den Füssen haben werden.

Viele Grüsse

Karin
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Krankheit? Sucht? Ih bin niht süchtig, ich kann jederzeit aufhören, glaubt mir doch, JEDERZEIT! Hey, doch das ist so, nein ich muss nicht nach FL, neiiin, nicht nach Malle, F-L-O-R-I-D-A, nee, nicht abhängig, ICH doch nicht :mad:

Gruß

Alex
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
:D :D

Kannst dich beruhigen, es ist normal !! :LOL:

Das Empfinden nach einem Urlaub dürfte wohl (fast) jeder haben, meine Frau und mich eingeschlossen. Zum Glück gibts dieses Forum, so kann man seine "Suchtbedürfnisse" etwas stillen.
Bei uns wird`s leider auch erst 2009 wieder Richtung Florida gehen, der Nachwuchs ist heute erst 15 Tage alt, daher wollte meine Frau nächstes Jahr noch nicht so weit verreisen.
So lange hält uns das Forum in Stimmung, und das klappt sehr gut! :)

Ihr steht also nicht ganz alleine da mit euren Empfindungen.... :roll:
 
G

Guest

Gast
Ja, willkommen im Club, ich denke mal da wirst Du hier doch sehr viele Gleichgesinne finden.

Jeder Monat, jeden Tag den ich hier in D verbringen muss (besonders wenn das Wetter so toll ist :mad:) ist einfach zu viel. Ich würde am liebsten die Koffer nehmen und jetzt schon fliegen.
 

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Miromar schrieb:
karin68 schrieb:
Gibt es denn für so etwas eine Selbsthilfegruppe???


Hi Karin,
ich denke doch, Du befindest Dich hier in einer :wink: :LOL:

LG
Renate

Therapie durch Überdosis? :mad:

Als Trost vielleicht: Wenn man nicht jährlich oder noch öfter fährt, hat es doch viel mehr den Kick des Besonderen. Rede ich mir zumindest immer ein :cry: .
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Wenn man nicht jährlich oder noch öfter fährt, hat es doch viel mehr den Kick des Besonderen. Rede ich mir zumindest immer ein
Ich glaube nicht, dass das Einbildung ist....uns geht's jedenfalls genau so :D Keine Ahnung, ob Florida für uns noch diesen tollen, süchtig machenden Reiz ausüben würde, wenn wir uns jedes Jahr eine Reise dorthin leisten könnten....das können ja am besten diejenigen klären, die es jedes Jahr schaffen :wink:

LG, Tine
 
G

Guest

Gast
Wir haben es sogar geschafft jedes Jahr (seit 3 Jahren) 2 Mal zu fliegen und es ist genau das das gleiche.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

die Infektion "Florida" habe ich mir bereits 1985 eingefangen ;)

Europa hat auch viele schöne Ecken. So ist bei uns in diesem Sommer Dänemark mal wieder an der Reihe. Aber im Oktober geht es einem inneren Zwang folgend mit Zwischenstopp in New York nach Florida.

Und für die Zeit zwischendurch mißbrauche auch ich FLI als Selbsthilfegruppe ;)

Gruß

Uwe
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
....bei mir ist aus einem anfänglichen Florida-Virus ein USA-Virus geworden. Man kann also sagen, der Virus ist etwas mutiert.
 
G

Guest

Gast
Ja, ich denke diese Krankheit ist unheilbar, wir können nichts dagegen tun.

Dass Du so lange auf Entzug bis, ist natürlich schlimm :cry:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
gama02 schrieb:
Bei uns wird`s leider auch erst 2009 wieder Richtung Florida gehen, der Nachwuchs ist heute erst 15 Tage alt, daher wollte meine Frau nächstes Jahr noch nicht so weit verreisen.


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Karin,

geht uns genauso...wir sind noch nicht mal zuhause, da denken wir schon an den nächsten FL Urlaub :wink:

Da wir gebaut haben kam für uns nicht jedes Jahr ein Urlaub dort in Frage.
Da wir aber dieses Jahr endlich mal mit der Fast-Fertigstellung von Aussen (Verputz) beginnen können, steht ein FL Urlaub 2008 nichts mehr im Wege.

Gruß Petra
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Der Virus ist sogar so schlimm , das ich mich bei jedem ,wirklich jedem , Gespräch mindestens einmal Florida erwähne oder sogar eine Erfahrung aus diesem Suchtgebiet einbringe !
Das schlimmste ist bestimmt das die meisten die mich kennen bestimmt schon Innerlich ( noch zeigt es mir keiner ) die Augen verdrehen un denken ; nicht schon wieder ! :roll:

Gruß Iris
 

assugrin

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2007
Beiträge
142
Ort
Rostock
..ich war zwar noch nicht in Florida (nur noch 2 Monate :LOL: ), bin aber schon vom Forum infiziert. Wie bei sisterblue, muß ich Florida bzw. das Forum auch ständig erwähnen: "also, der und der hat das geschrieben, da muß ich unbedingt shoppen oder essen gehen, Skully hat wieder Essensfotos reingestellt oder Minigolf müssen wir auch mal spielen und und und. Meine Bekannten haben sicherlich schon öfter die Augen verdreht (aber auch nur innerlich), aber da müssen sie durch. Mal sehen, wie es mir nach dem Urlaub in Florida geht. Bestimmt schrecklich, kann mich noch an den Trip 2003 in den Westen erinnern. Da war das gleiche Gefühl, das Ihr hier alle so beschreibt...

Schöne Abend und wie heißt das bei "Wolkenlos": schönes (Florida)Fernweh
assugrin
 
Oben