Restaurants in Cape Coral !?!

dolfan.de

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2003
Beiträge
34
Ort
Aschaffenburg
Hat jemand von Euch Tip wo man in Cape Coral gut und preiswert essen gehen kann !?!
Waren letztes Jahr im Outback und AppleBees sowie Pizza Hut. War evtl. mal jemand in dem Igunia Mia oder wie das heisst - war immer ne lange schlange davor

in 10 Tagen gehts los :)
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Gut Essen kannst Du im Chilli´s oder wenn Du von CC nach Ft.Myers fährst auf der US41 das Bahama Breeze ist auch lecker....
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Das Brigands ist auch sehr zu empfehlen. Allerdings etwas teurer :(

gibsy
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Na, um Euch Appetit zu machen, könnt Ihr hier gleich mal eine Beschreibung der Spezialitäten des Brigands Steak & Seafood Grille inklusive Preisen nachlesen. Ich glaube, ich war da sogar schon mal  ;). Gibsy, haben die nicht auch eine ziemlich große Salatbar?

Gruß,
Beate
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Upps, Beate da fragst du was :( Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, sorry. Allerdings wars super gemütlich eingerichtet, mit lauter Piratenkarten an der Wand usw.

gibsy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hat jemand von Euch Tip wo man in Cape Coral gut und preiswert essen gehen kann !?!
Waren letztes Jahr im Outback und AppleBees sowie Pizza Hut. War evtl. mal jemand in dem Igunia Mia oder wie das heisst - war immer ne lange schlange davor

in 10 Tagen gehts los :)

Wen Du ein bischen weiter runter kommst Richtung Naples...noch ein bissl weiter nach Marco Island kann ich dir das "Snook Inn" empfehlen ist ein schönes Fischlokal direkt am Wasser auch mit Bootsalegestelle.

dort gibt es z.B ein All U can eat Seeafood Buffet.....lecker.......

Am besten schmecken mir dort die Coconut Shrimps !!!

Ist echt einen Ausflug am Abend wert zum Essen vorher oder danach ist auch ein Besuch des Naples Pier zum Sonnenuntergang schauen zu empfehlen.....
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Wen Du ein bischen weiter runter kommst Richtung Naples...noch ein bissl weiter nach Marco Island kann ich dir das "Snook Inn" empfehlen ist ein schönes Fischlokal direkt am Wasser auch mit Bootsalegestelle.

dort gibt es z.B ein All U can eat Seeafood Buffet.....lecker.......

Das unterschreib' ich sofort! Wir haben im Snook Inn schon mehrmals gegessen - unbedingt empfehlenswert  ;D.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Mir Franken haben halt doch vieles gemeinsam  ;D ;)

Allmächd, fei wergli (auch wenn ich ja eigentlich gar nicht mehr mit Dir rede, weil Du ständig fränkisches Bier erwähnst - Weizen mag ich aber trotzdem nicht ;)).

Dopey (falls Du das liest): Nicht hauen, ich weiss, das ist OT  ;D.

Beate
 

ray8

FLI-Newbie
Registriert
2 Okt. 2003
Beiträge
1
Ort
Baden-Württemberg
Hi,

bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus Cape Coral und meine Florida-Bekannten haben mir das Restaurant "Pinchers" empfohlen!

Klasse Laden and der nördlichen Brücke (Hankok Bridge Pkwy Richtung Fort-Myers, vor der Brücke ist auf der rechten Seite ein Best - Western Hotel, da befindet sich das Restaurant!) - klasse Fisch und eine Super-River-View !!! (auch mit dem Boot zu erreichen).

Klasse Forum hier übrigens, da bleiben die Urlaubsgefühle glatt länger erhalten !  ;D

Gruß,
Bernd
 
G

Guest

Gast
Ich kann nur das Bubba's empfehlen!
Dort gab es das größte Hähnchen meines Lebens und dazu noch Spare-Ribs.
Außerdem kann man dort Nüsse knacken, die Schalen landen auf dem Boden, irre!

Gruß,

Sunset :D :D
 
Oben