Fastfood Erfahrungen von euch ??

dolfan.de

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2003
Beiträge
34
Ort
Aschaffenburg
Hat jemand von euch schon:

Arbys
Long John Silver
Subway
oder
Dennys  probiert ??

Könnt ihr mal eure erfahrung bzw. Meinung dazu posten.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich kann Dir nur zu Dennys und Subway was sagen.
Zu  Dennys gehen wir oft zum Frühstück, und ins Subway mal so zwischendurch, wenn wir Hunger auf ein Footlong Turkey Breast Sub haben. ;D

Bei Lokalitäten gefallen uns gut.

Gruß
Tinkerbell
 

Rose

FLI-Newbie
Registriert
26 Sep. 2003
Beiträge
3
Hi dolfan,
persönlich kenne ich nur Dennys aus Ft. Lauderdale. Es ist zu empfehlen, da man günstig, recht gut essen kann (auch Frühstücken) von Sandwiches, Hamburgern hin bis zu kleinen Steaks usw. Die Bedienung ist immer freundlich, keine langen Wartezeiten ausser Sonntags zur Frühstückszeit. Jedoch würde ich Dennys nicht als Fast Food direkt ansehen, eher als eine Zwischenstufe von Fast Food zum Restaurante.
Meiner Meinung nach auch noch sehr zu empfehlen ist T.G. Fridays, hier ist es noch etwas besser und gemütlicher aber auch ein wenig teurer.
Viel Spass beim ausprobieren !!!

Gruss Rose
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi,

Dennys - super leckeres Frühstück - sehr zu empfehlen: moon over my hammy
Subway - wie tinkerbell schon sagte, genau das Richtige um zwischendurch ein leckeres Sandwich zu essen
Arbys - vorallem was für Roastbeef - Fans, aber wenn man das mag - optimal

Wir finden auch IHOP zum Frühstücken und Bennigans zum Abendessen klasse !!!

Claudi
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
aja und da fällt mir schnell noch :

Miami Subs ein :)

Geh ich öfters hin...find ich sehr lecker.....die urger dort schmecken auch gut.....und die Subs find ich persönlich besser als wie bei Subway.....
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hi zusammen,

Subways kann ich auch nur empfehlen, besonders das Tuna Sandwich, schmeckt einfach genial.

Kleiner Tipp am Rande, es gibt dort ein "Viel-Esser-Programm", den Subway Club, also so eine kleine Karte, auf die für jedes Sandwich Menu ein Bapperli aufgeklebt wird. Hat man 8 Bapperlis drauf, gibts ein Menu für umme...

Gruß
Mike ;)

PS: noch 12 Tage bis zum nächsten Tuna Sandwich, and still counting ...
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

und bei Subway kriegt man sonntags immer "zwei foot-long subs für $ 7,99"  ;).

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

HuthFellow

FLI-Member
Registriert
21 Aug. 2003
Beiträge
51
Ort
Frankfurt am Main
Aber die echt leckeren Sub´s gibt es meiner Meinung nach an der Publix Deli Theke. Wie ich finde besser und günstiger als bei Subway!

HuthFellow
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Mjam....
Die Sub´s an der Deli Theke von Publix liebe ich auch!

Obwohl ich mich jedesmal frage, warum man 12Scheiben gek.Schinken drauf packt, aber mit dem Käse so geizig ist..... ???
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Gabriele, dann sag' doch einfach, dass Du lieber bisschen weniger Schinken und dafür mehr Käse haben willst - die machen Dir Dein Sub bei Publix wirklich gerne genau so, wie DU es willst. Ich bitte z. B. immer um "lots of pickles"  ;D.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

HuthFellow

FLI-Member
Registriert
21 Aug. 2003
Beiträge
51
Ort
Frankfurt am Main
genauso mach ich das auch. Denn den Sub den ich will gibt es nihct auf der Karte. Also wird er eben customized...

Kann mir eigentlich jemand verraten was Banana Peppers eigentlich sind? Ich habe bestimmt schon ein Kilo davon auf den Publix Subs gegessen, weiss aber bis heute nicht was es eigentlich ist.


HuthFellow
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo HuthFellow,

Banana Peppers:

pp675.jpg


sind milde Pfefferonischoten, die Du problemlos selber ziehen kannst. Geh' im nächsten FL-Urlaub einfach mal zu Home Depot und kauf' paar Tütchen mit Samen (ich kann die Marke Ferry Morse empfehlen).

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo HuthFellow,

Banana Peppers:

pp675.jpg


sind milde Pfefferonischoten, die Du problemlos selber ziehen kannst. Geh' im nächsten FL-Urlaub einfach mal zu Home Depot und kauf' paar Tütchen mit Samen (ich kann die Marke Ferry Morse empfehlen).

Gruß aus Florida  8),
Beate

Hallo Beate,

das gleich Bild hab ich auch gefunden aber wie kann ich es einsetzen wie du ???
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo Beate,

wir haben schon mehrfach versucht, die Variante mit "wenig Schinken und viel Käse" zu bestellen!
Hat aber nie so richtig geklappt: Es war immer noch massig Schinken drauf, und für die zwei dünnen Scheibchen extra-Käse mußten wir ca.1,50$ zusätzlich bezahlen.
Schnüff.... ???
Alle anderen Sonderwünsche (Tomaten nur auf die eine Hälfte, und zwar auf die ohne Pickles, dafür viel Senf und Mayo....) wurden aber immer erfüllt!
 
Oben