Buggy in Florida kaufen oder lieber hier?

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Hallo,

würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrungen wissen, ob ich in Florida einen gescheiten Buggy kaufen kann oder ob ich besser einen hier kaufe und ihn mitnehme.

Wir sind die ersten 5 Tage in Orlando, ich denke da würde ich sicher einen finden.

Nachteil ist natürlich dass wir ihn dann beim Hinflug an den Flughäfen nicht dabei haben (mein Kleiner ist dann fast 2).

Kennt ihr euch da aus? Wie ist das Preis- und Qualitätsmäßig in den USA? War zwar selbst schon 7 mal drüben, aber noch nie mit Kind.

Schonmal vielen Dank und Gruß
Nina
 
G

Guest

Gast
Hallo,

ich selbst hatte letztes Jahr auch nach einem Buggy hier: Stroller,
geschaut bei Toys'R'us, Big K Mart und Wal Mart, hatte aber keinen Buggy gefunden, der mir gefallen hätte. Grund hierfür war, unser Buggy hatte leider einen kaputten reifen und wir hatten ihn notdürftig geflickt.

Vielleicht hat ja jemand ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
In Orlando gibt es den Babies R us. Das ist ein grosses Baby-Ausstattungsgeschäft mit einer riesengrossen Auswahl. Du kannst online die Strollers anschauen und so schon mal im voraus vergleichen.

http://www.toysrus.com/sm-babies-r-us--bs-2255957.html

Hier noch der Store locator, damit Ihr den Laden in Orlando auch gleich findet.

http://www2.toysrus.com/store/index.cfm ... _referral=

Wir haben uns mal ziemlich günstig einen ganz leichten Chicco Stroller gekauft. Man bekommt also auch europäische Modelle.

Die Frage ist einfach, ob Ihr Euch den Hinflug ohne Buggy antun wollt. Habt Ihr einen Non-stop Flug oder müsst Ihr noch umsteigen?
 
G

Guest

Gast
Hast Du mal geschaut?

Preisvergleich zu Deutschland - die Buggy's Strollers sind in den USA viel teurer.
Kommt aber auch darauf an was man haben möchte.

Wir hatten einen Hauck mit Luftbereifung, der hat 3 Jahre gehalten und er hat uns sogar sicher durch den Florida-Sand gefahren.
Der Preis war lange nicht so hoch, wie die Strollers bei Toys oder Baby'R'us :wink:
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Pinellas schrieb:
Hast Du mal geschaut?

Preisvergleich zu Deutschland - die Buggy's Strollers sind in den USA viel teurer.
Kommt aber auch darauf an was man haben möchte.

Richtig, es kommt darauf an, was man will. Darum kann sie nun im Link schmökern und ihre Schlüsse selber ziehen.

Pinellas schrieb:
Wir hatten einen Hauck mit Luftbereifung, der hat 3 Jahre gehalten und er hat uns sogar sicher durch den Florida-Sand gefahren.
Der Preis war lange nicht so hoch, wie die Strollers bei Toys oder Baby'R'us :wink:

Wir hatten bereits einen guten Buggy und haben uns in den USA zusätzlich einen ganz leichten Umbrella Stroller gekauft, der zusammengeklappt nicht viel grösser als ein Regenschirm ist. Der Preis dafür war mit der gewünschten Ausstattung günstiger als zu Hause und der Stroller von sehr guter Qualität. Mit einfacherer Ausstattung hätten wir noch weniger bezahlt. Wie bei allem, muss man natürlich zuerst mal gezielt die Preise vergleichen.
 
OP
Yetigirl

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Ok erstmal vielen Dank. Weiß leider noch immer nicht was wir machen, aber ich denke wir kaufen einen vor Ort.
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Ich würde auch am liebsten unseren daheim lassen und drüben einen ganz billigen kaufen.

Problem bei den "ganz billigen" ist halt, dass man die dann nicht umlegen kann (zB. zum Schlafen)..... und das ist dann halt doch ein grösserer Nachteil vor Ort....
 
OP
Yetigirl

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Genau das ist ja mein Problem, ich habe nen tollen Quinny Zapp hier zu Hause, der überhaupt nicht billig war, nur den kann man auch nicht umlegen zum schlafen. Dann habe ich noch einen normalen Kinderwagen aber der ist zu groß zum mitnehmen. Deswegen muss ein neuer mit Schlafposition her.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hi,

wir hatten damals unseren eigenen dabei, was sich als sehr nützlich rausstellte. Konnte man auch umlegen, aber die Kiddies schlafen in jeglicher Position, sogar im sitzen beim essen...soll man kaum glauben :wink:

Naja....und heute hat das Mädel mehr Kondition als unsereiner :P

(lag aber wohl nicht am Buggy :P )
 
Oben