RCCL Kreuzfahrt Bahamas 25.06.2007 bis 29.06.2007

Kleines3679

FLI-Newbie
Registriert
23 Feb. 2007
Beiträge
2
Hallo!

Ich war im Juni mit der Majesty of the Seas unterwegs. Hier habe ich tolle Fotos von Nassau, Cococay, Key West und dem Schiff gemacht. Leider ist mir die Fotokamera auf der Rundreise gestohlen worden.

Also alle Bilder sind weg.

Hat Jemand Bilder von der Reise für mich? Natürlich keine persönlichen. Das wäre echt super. Sonst habe ich garnichts von der Reise.

Liebe Grüße
Kleines
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Kleines,

sofern Dein Beitrag ernst gemeint ist, können wir Dir schon ein paar Bilder von der Bahamas-Cruise überlassen.

Wir sind im Oktober dort und musst Dich noch etwas gedulden.

Viele Gruesse
Marion
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Kleines3679 schrieb:
Hallo!

Ich war im Juni mit der Majesty of the Seas unterwegs. Hier habe ich tolle Fotos von Nassau, Cococay, Key West und dem Schiff gemacht. Leider ist mir die Fotokamera auf der Rundreise gestohlen worden.

Also alle Bilder sind weg.

Hat Jemand Bilder von der Reise für mich? Natürlich keine persönlichen. Das wäre echt super. Sonst habe ich garnichts von der Reise.

Liebe Grüße
Kleines

schau mal, ob Du noch ein Exemplar der Bäckerblume von Ende Juni auftreiben kannst, da waren Fotos von einer Kreuzfahrt drin.

Beate
 
OP
K

Kleines3679

FLI-Newbie
Registriert
23 Feb. 2007
Beiträge
2
Bilder

Hallo!
Natürlich ist mein Beitrag ernst gemeint. Die ganzen Bilder samt Camera sind weg. Wäre super, wenn Du mir die Bilder nach Deiner Reise mailen könntest.

Danke.
Gruß
Kleines
 

claudihexe

FLI-Member
Registriert
10 Dez. 2004
Beiträge
73
Ort
Dörentrup
Hallo Kleines,

wir waren ebenfalls vom 25.6. bis 29.6. an Bord der Majesty und könnte Dir somit Bilder liefern, die Deinen sehr ähneln werden.

Schick mir doch bitte eine PM.

Lieben Gruß,

Claudia
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo,

@Beate

Kleines3679 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich war im Juni mit der Majesty of the Seas unterwegs. Hier habe ich tolle Fotos von Nassau, Cococay, Key West und dem Schiff gemacht. Leider ist mir die Fotokamera auf der Rundreise gestohlen worden.

Also alle Bilder sind weg.

Hat Jemand Bilder von der Reise für mich? Natürlich keine persönlichen. Das wäre echt super. Sonst habe ich garnichts von der Reise.

Liebe Grüße
Kleines


schau mal, ob Du noch ein Exemplar der Bäckerblume von Ende Juni auftreiben kannst, da waren Fotos von einer Kreuzfahrt drin.

??????????? Habe ich da irgendetwas versäumt?????????????
???????????Bäckerblume???????????
Könntest Du mich mal aufklären und nicht dumm sterben lassen?

@Kleines
Bekommst ja nun die Bilder von Claudia.

Viele Gruesse
Marion
 
Oben