suche kleines Haus in Orlando

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo zusammen.
ich suche in der zeit 14.bis 26. September 2007 ein kleines Haus mit Pool, muss nicht so eine riesen Villa mit 3-4 Schlafzimmern un 3 bädern sein, da wir nur zu 2 sind :)

habe auch schon bei den tipps von einigen beiträgen nachgeschaut, aber das sind nur immer nur diese Riesen Villas dabei.

und es sollte auch von einem Deutsch sprechenden vermieter sein.

falls ihr ein paar tipps für mich habt immer her damit :)

Danke

Gruß Günni
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
@Guenni68:

Also, wenn Ihr zu zweit seid und ein "Häuschen" nach dt. Maßstab wollt, also wirklich klein, wird das wohl etwas schwierig, denn die Amerikaner bauen nicht gerade klein für unsere Verhältnisse, warum auch?
Wäre da ein Condo nicht besser?
Und - erlaube mir die Frage - muss es ein dt. Vermieter/Vermittler sein? Das treibt bekanntermaßen nur den Preis unnötig in die Höhe, da dazwischen wieder welche etwas verdienen (wollen).
Wenn Ihr in FL. seid, ist Englisch wohl kein Problem, oder? Und die Webseiten und Verträge sind eigentlich so einfach gestrickt, das auch rudimentäres E ausreicht.
Falls es wirklich Fragen aufwirft (Vertrag oder Webseite), so wird Dir hir geholfen, gaaaanz sicher :wink:
Ansonsten schaue doch noch mal durch die entsprechenden Threads hier im Forum bzgl. Häusern (und den entspr. Links), dann findest Du mit SICHERHEIT etwas.

Gruß

Alex (noch 13 Tage.....)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Guenni68 schrieb:
Hallo zusammen.
ich suche in der zeit 14.bis 26. September 2007 ein kleines Haus mit Pool, muss nicht so eine riesen Villa mit 3-4 Schlafzimmern un 3 bädern sein, da wir nur zu 2 sind :)

habe auch schon bei den tipps von einigen beiträgen nachgeschaut, aber das sind nur immer nur diese Riesen Villas dabei.

und es sollte auch von einem Deutsch sprechenden vermieter sein.

falls ihr ein paar tipps für mich habt immer her damit :)

Danke

Gruß Günni

Wie jetzt???
Schon wieder nach Florida???
Ihr wart doch gerade erst drüben....ts ts ts.... :P :D :P

Wie wär´s denn mit dem "Bahama Bay Resort" ???
Zwar "nur" Condos, aber soooooo schön!
 
OP
Guenni68

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hi Alex

an die Condos hatte ich auch schon gedacht, würde ja für uns 2 reichen, aber wir wollten diesmal einen eigenen pool :)
wir waren bis jetzt nur in Hotells und in der Wohnungvon einem bekannten in Ft Myers (auch so ein Condo) von bekannten gewesen deswegen wollten wir das über einen Deutschen veranstalter machen.
wir waren zwar schon 2 mal in einem haus, aber das haben wir nicht selber gebucht, das haben wir uns mit freunden geteilt und die haben das auch alles mit der buchung gemacht.

Gruß Günni
 
OP
Guenni68

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hi Ele

ja du weist doch wie das ist, bei dem mist wetter kommt man nur auf dumme gedanken :) und dann kommt die sucht wieder durch :LOL:

da wir ja sonnst immer nur die kleine wohnung von unserem bekannten in Ft.Myers hatten und dann gesehen haben wie klasse das bei euch mit pool und gas Grill war, und auch noch recht günstig, wollten wir das jetzt auch mal wieder machen. :D

aber in Orlando ist das angebot an Villas nicht sooo gut, da hat Cape Coral doch etwas mehr an Häusern zu bieten, ist auch noch etwas günstiger, so wie ich das bis jetzt gesehen habe.

Ich denke wir werden dann 2-3 tage wieder in Orlando bleiben und dann runter nach CC Fahren

Das Bahama Bay Resort habe ich mir auch mal angeschaut, kostet ca 70 euro por tag oder ??

Gruß Günni
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Guenni68 schrieb:
Das Bahama Bay Resort habe ich mir auch mal angeschaut, kostet ca 70 euro por tag oder ??

Yep, ich glaube wir haben ca. 72€ für ein 2Bedroom/2Bathroom-Condo bezahlt!
 
OP
Guenni68

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hi Ingo,
klar, nehmen wir dich mit, buch ein Flug und los gehts :wink:

wo habt ihr denn damals das Haus in Lehigh gebucht ?
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also das Haus haben die Ele's über das Internet gebucht. Ansonsten kann ich euch noch eine andere Adresse schicken. Dort haben wir (tina und ich) schon 2x Häuser gebucht und auch ein Kollege, der jedes Jahr 2x nach FL fliegt, bucht da schon seit Jahren.

Muss ich allerdings erst raussuchen.

LG
Ingo
 
OP
Guenni68

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Ja, schick mal bitte die adresse

@ Ele kannst du mir auch mal bitte den Link oder adresse von eurem Haus geben ?


gruß Günni
 

DanielaS

FLI-Newbie
Registriert
5 Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich weiss das deine Anfrag schon ein bisschen her ist, aber leider habe ich Sie erst jetzt gelesen.
Ich könnte dir das Haus meines Bruders - lebt in Florida - anbieten. Das Haus ist in Davenport , hat einen eigenen Pool, Billiardtisch ,.... und was man noch so alles für einen schönen Urlaub braucht.
Wenn du noch Interesse hast, melde Dich.

LG

Daniela
 
OP
Guenni68

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hi Daniela

Es ist noch nicht zu spät :LOL:

wir hatten uns zwar schon richtung Cape Coral und Ft.Myers umgeschaut, aber bis jetzt noch nix ausser den Flug gebucht.

ich schreib dir mal ne PN

gruß Günni
 

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Hallo zusammen

hat denn schon einer das Haus vom Bruder von Daniela in Davenport gebucht. Kann mir einer nähere Infos geben?

@Daniela: Habe dir auch schon eine PN gesandt

Gruß Stephan
 
Oben