Carnival Triumph

eaudecologne

FLI-Newbie
Registriert
2 Dez. 2006
Beiträge
4
Ort
Kölle
Hallo zusammen.
Nachdem ich dieses Jahr im März dank toller Tipps und Infos aus diesem Forum einen suuuper Florida Urlaub erleben durfte denke ich schon wieder über den nächsten Urlaub nach, der mich im Februar 08 wieder dorthin führen soll :D
Wir haben jetzt noch zusätzlich an eine Ostkaribik Kreuzfahrt ab Miami gedacht, da wir im Netz ganz gutze Angebote gesehen haben.
Das wären 7 Übernachtungen auf der Carnival Triumph.
Meine Frage ist ob jemand dieses Schiff kennt und ob so es empfehlenswert ist? Es ist unsere erste Kreuzfahrt und es wäre toll wenn es dort nicht so stocksteiff wäre und man nicht jeden Abend Smokings, Abendkleider etc. tragen müsste.

Ich bedenke mich im Voraus für eure tollen Beiträge.

Ganz herzliche Grüße aus dem heißen Köln.
 

Katja775

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
23
Hallo - wir sind noch nicht mit der Triumph gefahren, jedoch einmal mit der C. Valor und einmal mit der Imagination. Beide male waren super. Die Kabinen sind sauber und ordentlich, 2 x am Tag wird sauber gemacht... Wenn du es nicht stock steif magst find ich die Carnival Schiffe eigentlich super - Du kannst wenn Du magst abends richtig fein zum Dinner gehen , wo Du super bedient wirst und ein 3 Gänge First Class Menü bekommst - Anzug ist keine Pflicht, allerdings würd ich auch nicht in Boxer Shorts dort erscheinen 8) Wenn dus lockerer magst gehst du in einem der Grill Restaurants essen - dort gibts Buffet , auch super von der Qualität, allerdings halt Self Service und recht locker...
Wir waren beide Male begeistert und würden immer wieder mit Carnival fahren.. wenn Du Fragen hast meld dich ruhig.
 
OP
E

eaudecologne

FLI-Newbie
Registriert
2 Dez. 2006
Beiträge
4
Ort
Kölle
Ich denke ja mal das es von Prinzip her gleich sein wird. Das hört sich ja schon mal super an. Mit Boxershorts laufe ich nichtmal tagsüber rum :LOL: Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ja so gespannt wie sowas überhaupt abläuft und ob die Karibik wirklich so ist wie man es immer im TV sieht.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Kreuzfahrt Carnival

HI,
ich habe auch schon viele Fahrten mit Kreuzfahrtschiffen in die Karibik gemacht.
Zu 90 Prozent mit RCCL
einmal mit Carnival.
Die Kreuzfahrt mit der Carnival Valor war sehr schön, das Schiff fast neu, allerdings was den Service betraf, war das nicht so berauschend.
Da war RCCL um vieles besser.
Auch die verschiedenen Routen in die Karibik sind meiner Meinung nach zu bedenken.
Ich persönlich finde die Route in die Ostkaribik schöner(St.Maarten, St. Thomas).
Also nach einer Fahrt "Carnival" werde ich diese Gesellschaft nicht mehr buchen, wenn man die anderen kennt......
mir war wirklich der Service und das Ambiente nicht so das was ich gewöhnt war.
Das mindert den Spaßeffekt.
Aber es ist nur meine Meinung, seine eigene muß man sich selber bilden.
Bilder der Kreuzfahrten zu sehen auf meiner Website www.traumvilla24.de
unter Fotogalerie " Alternative zur Florida Rundfahrt"
Grüße und viel Spaß
Biggi
 

zimmer_r

FLI-Starter
Registriert
21 März 2006
Beiträge
17
Ort
nähe Hanau
Ahllo,

wir sind letztes Jahr mit Carnival Triumph gefahren, war auch unsere erste Kreuzfahrt uns hat es gut gefallen, die Kabinen waren gross das Essen u.s.w. war in Ordnung und am Tag alles recht ungezwungen d.h. wenn man abends nicht in den Fine Dining Room will ist es auch dann ungezwungen.
Dieses Jahr sind wir mit der Carnival Elation von Port Canaveral - Aruba Panama Kanal- Puntarenas-Acapulco-Matzatlan-Cabo San Lucas- San Diego gefahren und wir waren auch zufreiden Preis/Leistung (1100 Euro)

Hab aber keinen Vergleich zu anderen Gesellschaften.

Gruß und viel Spass
zimmer_r
 
Oben