Villa Sea Breeze in Cape Coral

Katja775

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir dieses Jahr "fremdgegangen" sind und in Dubai waren, zieht es uns für das nächste Jahr im Februar wieder nach Florida.
Über den Anbieter fewo.direkt haben wir uns nun folgendes Haus näher angeschaut und wollen in den nächsten Tagen buchen:
http://www.fewo-direkt.de/USA/urlaub-vi ... ailability

Kennt vielleicht jemand von euch das Haus ? Haltet ihr den Preis für ok? Habe bis jetzt keine deutlich günstigeren Angebote gefunden.
Besten Dank
Katja 8)
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Was ein Zufall !!!! Ich bin am Wochenende auch beim stöbern bei diesem Haus gelandet und wollte es in den nächsten Tagen mal anfragen....

Ist ideal für uns aufgrund der 4 SZ !! Sieht auch sehr gut aus, ist mit eines meiner Favoriten für CC.

Wenn es bei euch mit Februar klappt seid ihr vor uns dort, wäre also sehr gespannt auf deine Meinung nach dem Urlaub !!!
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Habe die Adresse leider noch nicht erfahren. Es interessiert mich selber mal die "Vogelperspektive" zu betrachten. Leider geht sowohl aus dieser, als auch aus der privaten Vermieter-Homepage nicht die Adresse hervor.

Sobald ich diesbezüglich was weiß poste ich es hier !! :D
 
OP
K

Katja775

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
23
Hab die genaue Anschrift :
4414 SW 25TH AVE
CAPE CORAL, FL 33914

Vieleicht kann damit jemand mehr anfangen :LOL: Gruss Katja
 
G

Guest

Gast
Katja775 schrieb:
Hab die genaue Anschrift :
4414 SW 25TH AVE
CAPE CORAL, FL 33914

Vieleicht kann damit jemand mehr anfangen :LOL: Gruss Katja

Ja. Ist ziemlich am A... der Welt von CC. Falls Ihr ein Boot mieten wollt, könnt Ihr das von da vergessen.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Villa Seabreeze

Ist nicht am Kanal, keine Möglichkeit ein Boot zu mieten.
Deshalb auch günstig!!!!
 
OP
K

Katja775

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
23
Uns war es egal ob es am Kanal liegt ... wir wollten kein Boot mieten sondern einfach nur mit vier Personen 1 Woche im Winter entspannen. Denke und hoffe also es wird für uns trotzdem schön o_O
 

Nane

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 März 2007
Beiträge
455
Ort
Kiel
OnkelMatze schrieb:
könnt ihr mal in etwa bei google-maps beschreiben wo das haus liegt?
die strasse ist ja recht lang

Hi,
schau doch mal unter www.zillow.com nach,
vllt hilft Euch das weiter.
Ich hoffe mal, die Häuser sind dort auch richtig zugeordnet, "unser" Ferienhaus in Cape Coral ist nämlich bei google earth nicht richtig eingegeben. :roll:

LG
Miromar
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Upps... stimmt. Wenn ich mal die Augen weit genug öffnnen würde :D sehe ich es auch ... ab der Kurve gerechnet das 3. Haus linke Seite.

Sieht nach einer recht ruhigen Lage aus.
 

OnkelMatze

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2006
Beiträge
68
Ort
Neumünster / S-H
die lage gefällt mir auch, wir werden im oktober wenn wir drei wochen in naples sind mal dort vorbeifahren und es uns aus der nähe betrachten, wenn es uns zusagt dann für herbst 2008 vormerken
 

palmeras

FLI-Starter
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
12
Hallo,
ein grosses Dankeschön, für die vielen Beiträge zu unserer Villa Sea Breeze.
Da wir das Haus sehr oft selber benutzen und entsprechend "pflegen und hegen" freut es uns natürlich, wenn es einen guten Eindruck auf eventuelle Feriengäste macht.
Ja, es stimmt, bei Google map wird leider nicht das richtige Haus angezeigt. Richtig ist das 3. Haus von unten auf der linken Seite.
Wir sind im Moment mal wieder in Florida und geniessen unseren Urlaub.
Viele Grüße an alle Florida und Cape Coral Fans.
Palmeras
 
OP
K

Katja775

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
23
Ich krame den alten Thread mal hoch :D
Wir sind im Moment vor Ort und ich kann nur sagen - traumhaft.
Es ist ein sehr sehr gepflegtes Haus , mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,sehr sauber und kurz gesagt einfach Klasse! :D
Wir sind sehr zufrieden und planen schon unseren nächsten Aufenthalt 8)
So - werd mal in den Pool hopsen :P
 
Oben