ferienhaus cape coral

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallo Ninne,

Sieht ja ganz verlockend aus.  :P
Hast Du das Boot auch gemietet und wenn ja was hat der Spass gekostet ?

Spiderman
 

Petra

FLI-Starter
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
39
Ort
Oberaurach,Bayern
Hallo Spiderman,

ich will Dich ja nicht von der Seite anmachen, aber wenn du den Link gut anguckst findest du auch die Preise für das Boot.


Gruß, Petra
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
@Petra

Die Frage war eigentlich an Ninne gestellt, oder weisst Du ob sie das Boot dazu gemietet hat und ob sie andere Konditionen als auf der HP hatte !
Nein, deshalb frage ich mich was Dein überflüssiger Kommentar hierzu soll.  

Spiderman
 
OP
G

Guest

Gast
Hi Petra und Spiderman,

ruhig Blut, bitte.

@Petra
Von Spiderman war es sicher gemeint, ob ninne AUCH das Boot mitgemietet und was SIE dafür bezahlt hat.

@Spiderman
Nimm nicht alles gleich so ernst. Und achte bitte auf den Ton hier.

Das gilt eh für alle hier. Ich weiß, dass ist jetzt mal wieder der Oberlehrer, aber dies ist doch nun wirklich kein Thread bei dem sich an die Gurgel gegangen werden muss, oder? ;)
Da hatten wir doch schon ganz andere Themen, gell Spiderman. ;)

Falls zwischen Euch irgendwelche Unstimmigkeiten bestehen sollten, klärt das doch bitte per PM oder ab.

Gruß

Joern
 

Thorsten

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2002
Beiträge
29
Ort
Mannheim
Hallo Ninne,

sieht ja eigentlich ganz nett aus, nur diese Vielfalt an zarten Farben... *LOL* Ich hasse rosa!!

Mich persönlich würde in diesem Zusammenhang nur interessieren, ob das Boot auch für eine gewerbliche Vermietung versichert war. Ist dir das bekannt??
 

Petra

FLI-Starter
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
39
Ort
Oberaurach,Bayern
 An Spiderman:

Also wenn du keinen Spass verstehst, und gleich solche 'Scheißkommentare' schreibst, dann  vergeht einem ja die Lust hier im Forum irgendetwas zu schreiben.

Ich glaube so eine ähnliche Diskussion war schon mal mit Dir!!  :mad: :mad:

Also überlege dir bitte das nächste Mal, was du schreibst!!!!!!!!!!  :mad:

Ciao, Petra
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Tja Joern, da kannst Du wieder schreiben das ich es wäre. Hier stellt sich wohl kaum die Frage wer sich im Ton vergriffen hat. Oder gibt es Bonuspunkte ?

@ Petra
Ueberleg lieber mal was Du für Antworten gibst und das erst noch auf eine Frage die ganz klar nicht an Dich gerichtet war. Mit Spass hat das nichts zu tun, wenn man in einem Forum eine ernstgemeinte Frage stellt.

have fun
Spiderman
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

es gibt hier keine Bonuspunkte, weder für 'Männlein', noch für 'Weiblein'. Was es gibt sind ermahnende Worte in alle Richtungen, die versuchen sollen, daß keine verbalen Prügeleien entstehen...

Also bitte, an alle, Fragen und Antworten auf normalem Level, und alle sind zufrieden...

Danke und Gruß
Mike ;)
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

So wie es hier keine überflüssigen Kommentare gibt, gibt es hier auch keine Scheißkommentare. Soviel zum Ton in diesem Forum.

@Spiderman
Wenn Du mal genau meinen Kommentar liest, wirst Du sehen, dass ich versucht habe, es gerade zu biegen. Anstelle deine Kommentars, hättest Du Deine Frage kurz präzisieren sollen und alles wäre gut gewesen.

@Petra
Wenn es spaßig gemeint war, dann bitte entsprechende Smileys setzen. Jeder liest einen Satz anders.

So, könnten wir uns jetzt bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Danke.

Gruß

Joern
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
@ All

also hier nochmals meine Frage da sie anscheinend nicht verstanden wurde:

@Ninne  ;)

Hast Du das Boot auch gemietet ?
und wenn ja was hat Dich der ganze Spass gekostet ?

Spiderman
 

Petra

FLI-Starter
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
39
Ort
Oberaurach,Bayern
Also ich wollte hier keinen beleidigen oder irgendwelchen Stunk anfangen, das war wirklich nicht meine Absicht.  :eek: :(

Vielleicht muss ich demnächst wirklich ein Smiley hinter manchen Satz setzen.

Also Leute nichts für ungut.
Spiderman, ich war wirklich stinkesauer auf deinem Kommentar, ich wollte dich wirklich nicht anmachen!

Ich hoffe hiermit, dass alle Unklarheiten beseigt sind.

:) Petra
 
OP
G

Guest

Gast
Hi zusammen,
manchmal frage ich mich, ob ich mich hier im kindergarten befinde .....

Also zu Euren Fragen:
Ja, wir hatten das Boot gemietet und haben für eine Woche 545,00 Euro bezahlt.
Dazu kommen aber dann noch 100 Dollar für Einweisung und Abnahme (zusammen).
Mit im Preis ist eine Versicherung inkl. Abschleppdienst.

Ob das Boot auch für eine gewerbliche Nutzung versichert ist, weiß  ich nicht, aber die Eigentümer sind sehr nett, da könnt ihr sicher selber nachfragen.

@Thorsten:
Das Haus ist komplett weiß, vielleicht solltest du mal die Farbeinstellung deines Browsers überprüfen ; )
Oder bist du frisch verliebt, dass du alles durch die rosa Brille siehst?!

Liebe Grüße und vertragt Euch!
Ninne
 

Thorsten

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2002
Beiträge
29
Ort
Mannheim
*LOL* Nein - liebe Ninne, ich bin nicht frisch verliebt. Ich meinte damit auch weniger die Farbgebung der Wände als der Grundton rosa, der sich durch alles durchzieht. Verzeihe bitte vielmals, ich mag diese Farbexplosionen in zarten Tönen einfach nicht. Mir ist das zu verspielt und viel zu kitschig. Aber das ist meine persönliche und subjektive Einstellung. Ich weiss, ich weiss - das ist halt eben der vielgerühmte Florida-Style - es geht aber auch anders und das ist mir halt viel lieber, gerade im Urlaub isst auch das Auge mit.
 
OP
G

Guest

Gast
hm, aber was war denn un in unserem Haus rosa? ich versteh dann nicht recht was du meinst .....
für mich jedenfalls ist das kein problem, weil ich mich hauptsächlich zum schlafen im haus aufhalte und da mach ich die augen zu! den rest des tages ist man ja dann eh unterwegs!
LG
Ninne
;D
 
Oben