Landausflüge....wer kann Tipps geben ?

Anerle

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo !
Wir haben vom 29.9.07 - 6.10.07 eine Kreuzfahrt mit der Carnival Triumph gebucht , die Menge an Landausflügen die angeboten werden ist ja recht gross, hat von euch jemand Erfahrungen was man in folgenden Häfen gemacht / gesehen haben muss ?

Half Moon Cay
St. Thomas
San Juan
Grand Turk

Sind dankbar für jeden Vorschlag !

Danke
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Auf San Juan würde ich keinen Ausflug buchen. Die Schiffe legen sehr zentral in San Juan an und man kann wunderbar zu Fuss durch die Stadt bummeln. Auch die beiden Forts (Sehenswürdigkeiten) sind fussläufig recht gut zu erreichen. Außerdem kommt man dann auch automatisch an den vielen tollen Geschäften vorbei.... :D

Auf St. Thomas kann man auch sehr gut etwas auf eigene Faust unternehmen. Wir haben auch zu ersten Mal eine Kreuzfahrt gemacht und haben uns am Hafen ein Taxi zum Sapphire Beach geschnappt. Auf dem Rückweg haben wir uns dann mitten in Charlotte Amalie absetzen lassen. Gerade an den größeren bzw. bekannteren Stränden stehen immer Taxis, also ist auch das Zurückkommen kein Problem. Und aus dem Zentrum von Charlotte Amalie zu Schiff sowieso nicht.

Zu den anderen Häfen kann ich leider nichts sagen. Aber da kann bestimmt jemand anderes weiterhelfen.

Viele Grüße
Sandra
 
OP
A

Anerle

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Danke für die Tipps! Da es unsere erste Kreuzfahrt ist , sind wir schon recht gespannt auf alles was da so kommt. Vieleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps für uns . Wir freuen uns über jeden Vorschlag zu unseren Anlaufhäfen.

Vielen Dank !!
 

eaudecologne

FLI-Newbie
Registriert
2 Dez. 2006
Beiträge
4
Ort
Kölle
Hi Anerle,

genau diese Route möchten wir auch im Februar mit der Triumph machen. Es wird ebenfalls unsere erste Kreuzfahrt sein.
Es wäre super wenn du einen kleinen Bericht nach deiner Reise machen könntest....dann ist die Vorfreude gößer für mich :D

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Alles Liebe

tanja
 
Oben