Hotel vor Kreuzfahrt ab Miami mit Hafenshuttle gesucht

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Hallo liebe Florida-Fans...

wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche in Miami für die Nacht vor der Kreuzfahrt ein Hotel mit Shuttle am nächsten Tag zum Hafen.
Wir landen erst in der Nacht aus New York daher lohnt sich eine Anmietung eines Autos nicht.

Zu bemerken wäre, dass die Kreuzfahrt an einem Montag beginnt. Soweit ich weiß haben einige Flughafen Hotels Shuttle zum Hafen. Aber nur am WE????

Haben übrigens die KF mit der Majesty of the seas am 22.10.-26.10.07 gebucht.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG Tina
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Tina,

wir haben vor zwei Jahren auch die Ankunftsnacht in einem Flughafenhotel in Miami verbracht und am nächsten Morgen einfach an der Rezeption gefragt, ob uns der hoteleigene Flughafenshuttle auch zum Hafen bringen könnte. War überhaupt kein Problem und wurde prompt erledigt. Notfalls einfach den Fahrer mit einem Trinkgeld "umstimmen".

Viel Spass auf der Majesty. Wir sind ab 29.10.2007 auch mit der Majesty unterwegs. Leider verpassen wir uns da um ein paar Tage.

Viele Gruesse
Marion
 
OP
T

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Hallo marion...

in welchem Hotel ward ihr denn da? Wenn der Fahrer da einfach so zum Hafen fährt ist das ja praktisch :LOL:

Schade das wir uns verpassen... Wollten auch erst den 29.10.07 buchen. Haben dann aber einen super Flug (390 Euro) am 19.10. bekommen. Schauen uns durch Layover JFK vorher nochmal in NY um.

Viel Spaß euch auch! Bin gespannt was die Renovierung auf der Majesty gebracht hat. Waren 2005 da letzte mal drauf.

LG Tina
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Tina,

ich bin gerade im Geschäft und kann deshalb nicht nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das "Best Western Miami Airport Inn And Suites" war.

Viele Gruesse
Marion
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Hallo Tina,

wir haben im Mai auch die Tour mit der Majesty gemacht und standen vor dem gleichen Problem. Haben dann aus dem aktuellen Tui Katalog (ist aber auch im FTI-Katalog) das Holiday Inn Miami Airport North gebucht. Es bietet einen kostenlosen Shuttleservice ab/bis Miami Flughafen, sowie Sonntags bis Donnerstags zum Hafen Miami. Und das für 34€ (Tui, Reisezeit: 16.04.-01.11.)!
Mit den Reiseunterlagen haben wir eine Telefonnummer bekommen die wir nach der Ankunft am Flughafen anrufen mussten (der Shuttle fuhr aber glaub ich auch ohne Anruf alle paar Minuten). Im Hotel angekommen, haben wir dann nach dem Shuttle für den nächsten morgen zum Hafen gefragt. Wir konnten dann zwischen mehreren Zeiten wählen, wann wir fahren wollten. Sind schon gegen halb elf gefahren, was ich auch immer wieder machen würde. Nach dem ganzen Check-in Prozedere konnten wir schon auf's Schiff und gemütlich Mittag essen. :LOL:
 
OP
T

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Danke für die Antworten.

Das Holiday Inn hört sich ja super an. War da früh kont. Frühstück dabei?
Wenn der Shuttle laut Katalog So-Do geht wäre das ja ideal!!!
Die meisten haben nämlich nur am Wochenende einen Shuttle zum Hafen.

Danke nochmal!

LG Tina
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo,

wir hatten im Juni das Radisson Miami gebucht und es hat uns gut gefallen.
Für 10 Dollar + Tip wurden wir am nächsten Tag mit dem Hotelshuttle zum Hafen gefahren.
Allerdings haben wir auch für das Taxi vom Flughafen zum Hotel 30 Dollar zahlen müssen, da der Fahrer wohl das Hotel nicht so genau kannte und gesucht hat.
Frühstück war nicht im Preis enthalten.

Gruß Melanie
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Nein, Frühstück war nicht dabei. Ganz oben im Hotel gibt es aber ein Restaurant von dem aus man eine super Aussicht hat, finde ich zumindest! Was das Frühstücksbuffet (inkl. Kaffee soviel man möchte plus zusätzliche Becher falls man was mitnehmen will) gekostet hat kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen. Aber auf keinen Fall mehr als 10$ pro Person! In näherer Umgebung gibt es noch einen Burger King. Dort kann man ja, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, auch frühstücken. Ich fand dieses Hotel absolut ok für eine Nacht vor der Kreuzfahrt und würde es wieder buchen!
 

zimmer_r

FLI-Starter
Registriert
21 März 2006
Beiträge
17
Ort
nähe Hanau
Flughafenhotel

Hallo,

wir waren im Sleep Inn in der Nähe des Flughafens, die haben einen Airport-Shuttle, Frühstück (Stückchen, Corn Flakes, u.s.w. incl.) Shuttle zum Port kostet pro Person 10 Dollar. Hat bei uns alles gut geklappt.
Für eine Nacht ok ist im DER-Katalog.

Gruß
zimmer_r
 
OP
T

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Danke für eure Antworten.

Das Sleep Inn hab ich angemailt. Und sie haben angeblich den Service Shuttel zum Hafen nicht mehr :cry:
Schade.

Aber das Holiday Inn und Red Roof Inn haben noch einen. Die werden wir probieren.

Danke!
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
ist ja jetzt so ein bisschen am Thema vorbei - aber irgendwie auch nicht:

Ich werde ab dem 19. November auf der Majesty sein - heute gebucht....WOOOHOOOO
 
OP
T

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Wünsch dir viel Spaß Dr. Pepper!
Ich bin das zweite Mal auf diesem Schiff. Das erste Mal mit meinem Freund und dieses Mal wird es aber ein Damenurlaub. Nur meine Freundin und ich :LOL:
Das wir lustig. Freuen uns schon sehr!

Hoffe nur das das Wetter paßt Ende Oktober, dass es keinen Regen gibt!

Hat da jemand Erfahrung im Oktober?

LG Tina
 
Oben