Erstes mal mit Baby, UV-Kleidung hier oder in FL kaufen?

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hallo liebe Sonnenhungrige!

Bin neu hier und erstmal eine Kurzvorstellung: 35 Jahre und seit 15 Jahren jedes Jahr FL, Ostküste, Appartementurlaub in Satellite Beach. Demnach auch so eine FL-Verrückte.

Dieses Jahr (3.10.-20.10) fliegen wir das erste mal mit unserem 9 Monate alten Sohn, Timo. Da wir die "tückische" Sonne an der Atlantikküste kennen, würde ich gern Babykleidung mit UV-Schutz kaufen (Mütze, Badekleidung, T-Shirts, etc.) Hier zur Zeit im SSV einigermaßen günstig zu bekommen. Wir kennen uns im Angebot der "Erwachsenenkleidung" sehr gut in FL aus, kaufen daher hier gar keine Sommerbekleidung mehr. Aber wie sieht es mit Babysachen mit UV-Schutz aus? In Australien hätte ich da keine Sorge, das Angebot betreffend, aber wie sehen das die Amis?

Vielen Danke und sonnige Grüße aus Hamburg!

ISLA
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
257
Ort
Schortens/Niedersachsen
Hallo Isla

Herzlich Willkommen im Forum

Wir fliegen in diesem Jahr auch mit unserem kleinen rüber (23 Monate) und werden erstmal hier eine kleine Grundausstattung kaufen, den Rest erledigt dann der Sun Blocker :LOL:

Wir werden dann, wenn noch was gebraucht wird, das drüben holen

Gruß Olli
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,

haben für unseren Sohn immer hier im SSV UV Schutz T-Shirts von Sanetta geholt und beim Plus gabs mal UV Schutz Strandklamotten ( sowas wie die Hyphensachen von Jako-o ).
Drübern hab ich so ähnliche Sachen bei Walgreens oder auch bei Toys ´r us gesehen.
Sonst eben gut cremen und unter dem Sonnenschirm bleiben...

Viel Spaß,
Sandy
 
Oben