DEZERLAND BEACH RESORT & SPA MIAMI

G

Guest

Gast
:mad:

Hallo Freunde,

leider habe ich die Seite erst nach meinen Urlaub kennengelernt.
Schade.
Für alle die nach Miami in fliegen.
Wir haben in Deutschland das Dezerland für 3 Nächte vorgebucht.
Wir waren dann nicht mal 1 Nacht. So was dreckiges und runtergekommenes haben wir in Florida nocht nicht erlebt.
Von wegen frisch renoviert, über den Schimmel gestrichen und der Teppichboden hat "gelebt" !!!
(Flöhe,Käfer, kleine Spinnen, die Krönung waren 3 Kakerlaken in der Badewanne)
Wir haben den Voucher verfallen lassen und sind weiter gefahren.

8) Niko
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Igitt... Das ist ja übel. Ich hab das auch vorgebucht für dieses Jahr :mad:

Was mach ich denn jetzt? War das echt so ekelig da?Wenn ich das so höre dann muss ich glaub ich umbuchen.

Redondo
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Mir war schon vor längerem nicht ganz klar, daß sich so eine Bude Beach Resort schimpft.......
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Nee, da geh ich nicht hin.
smilie.php


Hab ich spontan beschlossen. Ich buch um  :-/

Danke Sawgrass... Hast was gut bei mir

Redondo
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Redondo,
Wir sind 1995 im Dezerland abgestiegen, und hatten ursprünglich 3 Nächte gebucht.Es stimmt!!!Nach kurzer Zimmerinspektion haben wir sofort wieder ausgecheckt.
Die hübsche 50er Jahre Eingangshalle hats nicht rausgerissen,...
Ich kann leider nur alle negativen Dinge bestätigen.Vom Siffflur,abgetackeltem Türschlössern bis zu den heruntergekommenen Zimmern usw usw usw.
Leider hatte ich auch geglaubt es sei in zwischen renoviert worden, denn die Preise waren damals schon stattlich.
Sei bloss froh das du umgebucht hast. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es eine Hitliste der schlechtesten Hotels/Motels gäbe, stünde das für mich auf Platz 1.

Viele lieben Grüsse
geli
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Nochmal Hallo Redondo,
Sorry, hatte leider nicht richtig mitbekommen,das du Dezerland gebucht hattest,sonst hätte ich dir auch viel früher davon abgeraten."  :'( ",hust hust staub,... ;)
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Nochmal Hallo Redondo,
Sorry, hatte leider nicht richtig mitbekommen,das du Dezerland gebucht hattest,sonst hätte ich dir auch viel früher davon abgeraten."  :'( ",hust hust staub,... ;)
Danke Geli :)

Ich hab jetzt umgebucht auf das Casablanca on the Ocean, 6345 Collins Avenue. Das sieht besser aus und hat auch einen Stern mehr. Der Strand in diesem Bereich sieht zwar bescheiden aus, aber da wollte ich sowieso nicht hin. Wozu hab ich schliesslich ein Auto?! Ausserdem gehts später ja auch zur Golfküste 8)

Grüsse...
Redondo
 
OP
G

Guest

Gast
???

ich hab vergessen zu erwähnen dass wir uns dann ca. 10 Hotels/Motels zwischen und Ocean Drive und Collins Avenue in der Preiskategorie  $ 39 -   $ 79 + Tax und Parkplatzgebühr angeschaut haben.
Egal ob Kettenmotel oder Selbstständig, die kannst Du alle vergessen !!!!! Da ist eins wie das andere:
Dreckig, schmuddelig , versifft ,unappetittlich, wir wollten da um keinen Preis übernachten.

Wir sind dann nach Hollywood/Hallandale.
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi!
Das Dezerland wird doch auch bei Tchibo(Florida-Badeurlaub) angeboten.
Ich hatte immer gedacht die bieten nur sehr gute Hotels an :eek:
Gruss Alicia
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

also dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns auch schon einige Hotels dort angeschaut, aber das kann man wirklich vergessen. Ich würde nie von Deutschland aus ungesehen ein Hotel buchen, außer evtl. in der "höheren" Kategorie.

Empfehlen kann ich in Miami Beach das Holiday Inn South Beach, hier übernachten wir schon seit Jahren und es ist immer sauber und die Zimmer sind vor ca. 2 Jahren neu renoviert worden. Außerdem hat es den Vorteil, das teuere Parkgebühren entfallen (diese sind im vorgelagerten Parkhaus inkl., ebenfalls die Liegen am Strand). Mit Coupon kostet das HI z.Zt. 89 $ (u.a. auch bei FTI/Dertour buchbar).
Weiterhin zu empfehlen sind sicher auch das Riu und das Palms (hier habe ich allerdings nur die Lobby gesehen, keine Zimmer), aber da gibt es nur begrenzte Parkmöglichkeiten.
Grüße an alle Florida Liebhaber!
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Was mich nur sehr wundert ist das es anscheinend Leute gibt, die mit dem Dezerland zufrieden waren. Ich hatte ja im Vorfeld auch schonmal was recherchiert und habe durchaus positive Meinungen in den Weiten des Internet gelesen ???

Gibts da vieleicht gute und schlechte Zimmer? Oder wie ist sowas zu erklären. Die Sache mit den Reiseveranstaltern stimmt auch, so gut wie alle haben das Hotel bei Rundreisen etc. mit dabei ?!

Redondo
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

so,nachdem ich grad den Thread hier gelesen habe, bin ich super glücklich, daß ich und meine liebe Freundin im letzten Jahr März wohl ungeheuer Schwein gehabt haben müssen mit den Zimmern.
Also wir waren erst 3 Übernachtungen in dem einen Zimmer.Durch einen gestrichenen Rückflug dann noch einmal 3 Nächte.
Ich muß sagen, daß ich nichts von dem erlebt habe, was hier geschrieben wird.
Meine Freundin desinfiziert jedes Hotelzimmer beim Einzug (auch die Ecken und die Türen). Nichts von Dreck oder Ungeziefer. Waren in der obersten Etage (8. oder 9.)
Scheint wohl grad renoviert gewesen sein.Wir haben es auch noch weiter empfohlen.  :-/

Also, das sind halt meine Erfahrungen mit dem Dezerland...

mfg
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Christian,
Schön das es noch eine Ausnahme gibt.Glaube wir waren im 4 ? Stock und na ja,...

Aber ich muss Redondo Recht geben.
Irgendwo MUSS da ein Unterschied sein, denn im Lift unterhielten sich Urlauber positiv,... ;)
gruss geli
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
@Sawgrass

Hattet Ihr das Hotel selber vorgebucht oder über einen der grösseren deutschen Reiseveranstalter (Dertour, TUI, FTI etc) ?

Sollte es da etwa Unterschiede geben ?!

Redondo
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
....hab gerade gesehen, dass in Tele 5 im Rahmen der Sendung Tele 5 traveler auch ein Bericht ueber das Dezerland gesendet werden soll.....


Termin: 29.1.2004 um 17:15

Tele 5 traveler

Themen:
- Citylights: Paris, Marche Aligre
- Hotels: Florida, Dezerland Beach
- Sports: Fidji, Kajak-Tour
- Tipp: England, Leeds Castle
- Special: Mallorca, Künstlerrefugium

Bin mal gespannt ob die das Hotel auch so negativ bewerten......


Peter
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Hotel in so einer Sendung verreissen. Die werden darüber berichten, dass dort Oldtimer in der Lobby stehen und dass es einen Wellness-/Spa-Bereich gibt etc. Halt die aussergewöhnlichen Dinge. Ich hab gesehen, dass das Dezerland jetzt ein HoJo geworden ist. Kann man daraus jetzt irgendwas ableiten bezüglich Qualität etc?

Falls jemand die Sendung sieht (ich kanns nicht) so wäre ein kurzer Bericht hier nett. :wink:

Grüße...
Redondo
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hi
Trau mich ja kaum zu fragen :oops:
aber was bitte ist ein HoJo :?:
Liebe Grüße
heidi
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
heidi schrieb:
Hi
Trau mich ja kaum zu fragen :oops:
aber was bitte ist ein HoJo :?:
Liebe Grüße
heidi
Grins :giggle:

HoJo = Howard Johnson

Ist eine Hotelkette, wie Holiday Inn o.ä.

Soll heissen, das Dezerland gehört jetzt zu dieser Hotelkette. Diese Ketten haben normalerweise einen gewissen Standard, der bei allen Standorten anzutreffen sein sollte. Wobei das auch nicht immer zutrifft :?

Gruß...
Redondo
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
@Hi Redondo
Danke für die Antwort.
Nu bin ich wieder ein bischen schlauer :LOL:
Liebe Grüße
heidi
 
Oben