Hotel in Ft.Myers Beach

G

Guest

Gast
???  Hallo Florida-Fans,

wir sind im Dezember in Florida und wollen die letzten 4 Tage direkt am Strand wohnen. Unser Rückflug ist ab Ft.Myers gebucht.

Kann mir jemand ein Hotel in Ft.Myers Beach oder Naples oder...  auf jeden Fall am Strand empfehlen ??

Vielen Dank schonmal,

Claudi   :)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Claudi,

mir hat das Best Western Pink Shell Beach Resort sehr gut gefallen.
Es liegt direkt am Ende von Ft. Myers Beach am Strand.

Wir hatten vor Ort ein Apartment durch den Coupon bekommen. Es war einfach nur schön.

www.pinkshell.com

Gruß
Tinkerbell
 

Sarah

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2008
Beiträge
15
Ort
Zwischen Berlin - Leipzig
Coupon

Hallo,

wir haben uns dieses Hotel auch ausgesucht, aber auf der Couponseite nicht gefunden. Hast Du das PINK-Shell-Hotel im Coupon-Heft gefunden?

Was hat das Hotel mit Coupon gekostet?


Sarah
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Nich dass sich noch bestimmte Leute genötigt fühlen...
8) :LOL:
Hab mich leider verschrieben:
Das B&B heist Manatee Bay Inn und liegt in absoluter Strandnähe. Wir waren dort im letzten November und hatten abgesehen vom Sonntag den Strand fast für uns. Auch die Delfine sind ständig in der Nähe gewesen.

Steffen
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Das Manatee bay inn sieht ja wirklich super schön aus!Wir suchen nämlich ebenfalls in Ft Myers beach eine Bleibe für den nächsten Sommer für 1 Woche.
Wieviel Zimmer haben die wohl? Da wir wieder eine Rundreise machen wollen, können wir das nicht vorbuchen, da wir nicht genau wissen,wann wir vor Ort sind.Außerdem müssen wir diesmal in den Sommerferien fliegen.
Hattet Ihr vorgebucht, oder habt ihr einfach so nach einem Zimmer gefragt?
 

Cassidy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
63
Hallo Claudi!

Auch wir werden im Dezember in Ft. Myers Beach sein. Unsere Wahl fällt nun zum dritten mal auf das Outrigger Beach Resort : www.outriggerfmb.com
Ich finde dieses Hotel einfách nur klasse, die Zimmer sind geräumig und sauber, in 2 Minuten ist man am Strand und hat den allerschönsten Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe...*schwärm*
Preis ist mit 60 Euro fürs Zimmer auch absolut akzeptabel...
Gegenüber ist direkt ein 7Eleven...
Wenn Du magst, kannst Du ja mal mitteilen, wie Du Dich entschieden hast, vielleicht trifft man sich ja dort abends mal an der Bar auf ein Bierchen ;o)
 

Cassidy

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
63
Ups...jetzt seh ich gerade, dass der Ursprungs-Beitrag von 2003 ist?! Na dann bringt meine Antwort wohl auch nicht mehr viel.... :D
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, was im Outrigger das Studio ( bei FTI ) ist ? Ich finde direkt auf der Outrigger-Homepage nur Resort, Guest oder Efficiencies-Rooms. Welche Kategorie wäre dann Studio und macht es Sinn über einen deutschen Reiseveranstalter dieses Hotel zu buchen ?
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich kann Dir nur sagen,dass meine Freundin das Outrigger übers Reisebüro für 60 Euro gebucht hat und ein Ehepaar,das vor Ort spontan kam, musste pro Nacht 130 Dollar zahlen.
Also lieber im Katalog buchen, bei FTI sind das ja unschlagbare Preise!
Studio weiss ich leider auch nicht, frag mal im RB nach.
Gruß SUNNY
 

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Sollte noch jemand an einer Übernachtung im Manatee bay Inn interessiert sein, der Hinweis, dass das Motel zwar sehr schön und gepflegt - aber auch immer recht früh ausgebucht ist (wir wollten im November hin, da war schon vor ein paar Monaten (!) alles voll).

Also frühzeitig bei der (deutschen) Besitzerin Connie Schulz anfragen..!

Grüße
Oli
 
Oben