Unterkunft Miami-Flughafen ?

G

Guest

Gast
Hi,

wir fliegen dieses Jahr im Sept. für drei Wochen nach Florida und dazu könnte ich mal einen Tipp gebrauchen (wir waren noch die dort):

Unsere Ankunftszeit ist planmäßig 19.30 Miami Flughafen und ich schätze, das wir nach der ganzen Fliegerei (es geht über Atlanta) kaum noch Lust haben werden großartig durch die Gegend zu gondeln. Daher würde sich vielleicht für die erste Nacht ein MotelHotel oder ähnliches direkt in Flughafennähe anbieten.

Gibt es eine empfehlenswerte Bleibe, zu der man zur Not auch vom Flughafen aus laufen könnte, oder sollte man das Mietauto doch gleich bei der Ankunft nehmen und damit dann ein entfernteres Hotel aufsuchen ?

Gruß
Jan
 
OP
G

Guest

Gast
Hi,

in der Umgebung des Flughafens rumzulaufen halte ich nicht für empfehlenswert. Ich würde mir den Mietwagen gleich nehmen und dann Richtung Miami Beach fahren,das ist auch nicht so weit zum fahren, oder eventuell ein Airport-Hotel mit Shuttlebus ab/bis Flughafen.
Kann Dir aber keins empfehlen, da wir immer schauen, daß wir den Flughafen schnellstmöglich hinter uns lassen.

Gruß,
Rosa
 
OP
G

Guest

Gast
Würde Dir auch direkt empfehlen nach Miami Beach zu fahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten vom Airport bis zu einem schönen Beach Hotel... dort könnt ich euch dann von dem anstrengenden Tag ausruhen... wird ja schon spät sein  :)

Falls Du wirklich am Airport übernachten willst, dann empfehle ich Dir das "Baymont Inn" am Miami Airport. Hat mit für $ 39,00 sehr gut gefallen...
 
OP
G

Guest

Gast
Ok,

vielleicht sollte ich doch in Erwägung ziehen, noch ein Stück zu fahren. Ich denke nur an meinen letzten Trip nach Bangkok - ähnlich lange Flugzeit und kaum Schlaf in selbigem gefunden, so daß ich nur noch froh war in ein Bett zu fallen (war aber Pauschalurlaub und damit alles organisiert). Dieses Mal muß man sich ja aber erstmal zurecht finden (wie gesagt, ich war noch nie dort) und daher die Frage.

Danke
Jan
 
Oben