Hotel in Tampa

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Tampa evtl. in Flughafen-Nähe, da es unsere letzte Station vor dem Abflug ist. Darf auch gerne was in St. Petersburg sein, wenn es günstig liegt...

Vielen Dank schonmal,

Claudi
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Claudi,
Bestimmt gibts viele, aber wir waren im Thunderbird beach resort (treasure Island.10700 Gulf Blvd.)AAA Approved
Es liegt recht schön.Klein und einstöckig.Und von St.Pete bis Tampa ist's ein Katzensprung.
Zum Wochenende könnte es event. eng werden.Die WE sind eben überal begehrt.
Schönen Urlaub
wann gehts denn los?
Geli
 

Scarlett

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
298
Ort
Nordhessen
Hallo Claudi,

ich kann dafür das Days Inn in Clearwater empfehlen, aber achtung: da gibt es mehrere. Ich meine das Days Inn, 2940 Gulf to Bay Boulevard, Clearwater, FL 33759. Zur Orientierung: liegt direkt am Highway 60 (aber kaum Lärm), nahe der Auffahrt zum No. 19.
Das ist echt gut, super Preis (39,95 pro Nacht mit Coupon), ordentlich und sauber, schöner Pool im Hof, mit Frühstück (naja, Kaffee, Toast und Donuts). Man fährt ca. 30 Min. zum Flughafen Tampa, und auch ca. 30 Min. nach Clearwater Beach ans Meer.

Wir waren dort 1 Nacht am Anfang unserer Rundreise und dann die letzten 3 Nächte (jeweils ohne Vorreservierung). Da hatten wir sogar Zimmer mit Küchenzeile, für den Preis echt ein Hammer.

Ganz in der Nähe gibt es auch ein originelles Steakhouse, wenn Du Interesse hast, suche ich die Adresse gerne raus.

Tschau
Scarlett
 
OP
tigger

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
@ Scarlett

Das wäre nett, bin immer dankbar für "originelle" Restaurant - Tipps und wenn es ein Steakhaus ist - noch besser !!

Viele Grüße,

Claudi
 

Scarlett

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
298
Ort
Nordhessen
Hallo Claudi,

wie versprochen, hier die Adresse von einem urigen Steakhouse:

Cody's Roadhouse
26210 US 19 N.
Clearwater

In Tampa und St. Pete gibt's auch noch Filiallen (Adressen findest Du in der Clearwater Guide Map, die Du überall abgreifen kannst), wir waren 2 mal in diesem. Liegt direkt am US 19 Richtung Norden, von der Ab-/Auffahrt zum Highway 60 ca. 10 Min. nordwärts, liegt linkerhand etwas unscheinbar. Man muß dann an der nächsten Abfahrt wieder kurz Richtung Süden fahren. Das Essen ist super (Ribs, Steak etc.), zu zivilen Preisen. Ist mit Bar (auch Happy Hour), gibt Cocktails, Bier... Der Gag dort ist, daß jeder Tisch einen Pott ganze Erdnüsse kriegt und man die Schalen einfach auf den Boden werfen kann! Sieht also auf dem Fußboden wild aus, ist aber sonst recht ordentlich.

Vielleicht macht Ihr ja mal einen Abstecher dort hin.
Viel Spaß

Scarlett
 
Oben