Staybridge, Naples oder Es gibt auch gute Hotels!

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Auf unserem Weg von Miami nach Anna Maria Island haben wir in Juni sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ´ne Übernachtung in Naples eingelegt.
Wir waren ganz begeistert vom STAYBRIDGE SUITES HOTEL (gehört wohl zur Holiday Inn Gruppe). Das Hotel liegt zwar nicht auf dem Strand, sondern an der US 41 (TAMIAMI TRAIL) hatte aber für 59 $ (nicht vorgebucht sondern direkt an der Rezeption ohne Voucher so bekommen) einiges zu bieten:

Sehr sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern
Kostenloses Frühstücksbuffet
Kostenloser Internetzugang
Kostenlose Reinigung (Raum mit genügend Waschmaschinen und Trocknern)
Großes Zimmer mit kompletter Küche
Sehr freundliches Personal
Pool (nicht so besonders groß) mit Poolbar
Fitness Center
Kostenloses Parken

staybridge.jpg


Das war schon ein richtiger Glücksgriff   :wink: :wink: :wink:
Peter
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Re: Staybridge, Naples oder Es gibt auch gute Hote

Ach, allein wenn ich das Foto sehe bekomme ich Heimweh nach Florida!
Seufz.........

Ich hatte zwar gerade Urlaub, aber dieses Jahr waren wir für 14Tage in der Türkei!
War zwar auch sehr schön, aber trotzdem....
(Keine Ahnung welcher Teufel uns da geritten hat  ;) )
 

Joo

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
19
Ort
Wien,Austria
Re: Staybridge, Naples oder Es gibt auch gute Hote

Hallo,

wir waren noch vor  einer Woche auch in diesem Hotel und waren auch voll begeistert. Grosse Zimmer mit Küche - sogar mit Geschirrspüler. Tolles Frühstück (nicht so besonders gross, aber abwechslungsreich und auch warm).
Das beste waren aber die Sundowner: jeden  Dienstag bis Donnerstag zwischen 1730 und 1930 gibt es ein anderes Abendessen-buffet.
ZB. Grillen (Hot Dogs, Burger), oder Italian (Pasta). Das ganze ist kostenlos, schmeckt sehr gut und in dieser Zeit sind auch Getränke wie Bier, Wein und natürlich alle Softdrinks gratis! -
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert (80$ für eine etwas größere Suite - Wohnbereich mit Fernseher, eigenes Schalfzimmer mit Fernseher, jeden Tag Mikrowellenpopcorn, Kaffee etc.)

lg
Joo
 

Luigi

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2003
Beiträge
15
Ort
Schwabach,Bayern
Re: Staybridge, Naples oder Es gibt auch gute Hote

Hallo,
was für eine Gemeinheit mich mit so einem Foto zu quälen (schluchz)! Wir sind am Samstag aus Florida zurückgekommen, die Erinnerungen sind also noch ganz frisch und das mit dem oben erwähnten Heimweh geht mir genauso....möcht am liebsten gleich wieder hin!!!
Dieses Hotel ist wirklich ein toller Tip, hört sich super an. Das wird in unsere nächste Planung mit eingehen!
Dankeschön!!
Ciao, Luigi
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Re: Staybridge, Naples oder Es gibt auch gute Hote

ja schön das es auch die anderen mal erwähnen...

Staybridge Suites für mich das TOP-Hotel auf der letzten Rundreise dez02-jan03
und zwar das in Bonita Springs etwa 10 Autominuten von dem in Naples. Große Zimmer, mit einer "echten"  Küche (also nicht Kühlschrank mit Mikrow. obendrauf).

Das beste Frühstücksbuffet überhaupt, sonst bestehen diese "complimentary" Frühstüchsangebote ja meist aus Kaffee+Cornflakes und irgenwas eingeschweißtes auf Styroportellern, nicht so im Staybridge  Porzellan(!!!) Geschirr, Frühstück mit Warmanteil (Eier, Bacon...) und eine wirklich große Auswahl. Kaffee rund um die Uhr und für alle Internet-Freaks ein High-Speed-Internet Access im Zimmer, also eine Netzwerkdose mit einer fetten Standleitung dahinter!!!

Also kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
damit Ihr alle grün vor Neid werdet, hier noch ein paar Bilder vom Staybridge Suites in Bonita Springs:
´
bs1.jpg

bs2.jpg

bs3.jpg
 
G

Guest

Gast
Muß mich tausendmal bedanken für diese Super-Empfehlung! Waren 2 Nächte da, haben für 68 $ im Web vorgebucht (2-Bett Suite) und sind noch total begeistert. Wir fragen uns nur, wie sich das für das Hotel rechnet?
Bleiben beim nächsten Mal auf jeden Fall länger!
 
Oben