Da möchte ich lieber nicht wohnen...

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Nachdem die letzten Tage ja ausführlich über das Dezerland geschrieben wurde, würde mich interessieren ob Euch noch weitere "Dreckschuppen" bekannt sind, die man sich besser nur von aussen ansehen sollte......   :-/

Über Geschmack kann man ja streiten aber Dreck, Krabbeltiere und und und .... das muß ja wohl nicht sein.

Peter
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Peter,

gute Idee. Hätte da auch so ein Exemplar, nämlich das Days Inn Tampa Airport Stadium.
Wird von FTI angeboten, ist echt ne dreckige Spelunke!!!
Heruntergekommen, mega dreckige Teppichböden.
Kann ich nur von abraten, es sei denn, man steht auf bezahlbare Damen und deren Geräusche aus den Nebenzimmern ;)

Gruß
Tinkerbell
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Peter,
Ja. genau so etwas meinte ich mit Hitliste der "Tophotels/Motels"   ;)  ;)  ;),
Danke fürs Aufgreifen.

Habe die Tage einen Bericht über -Holydaycheck- gesehen.Da haben Urlauber ihr gebuchtes Hotel bewertet.Das fand ich sehr interessant.Können wir unsere Eindrücke nicht auch erst einmal sammeln und dann sortieren.? Ich bin sicher das hier wirklich noch mehr objektive Sachen bei rum kommen würden. ;D
Ich kann das jetzt nicht so beschreiben,aber es wären Bewertungen aus "erster Hand" und bestimmt nicht von "Dauernörglern" gemacht.Eben von ganz normalen Florida-Verrückten,...

Geli

PS: Pssst.Wenn mir einer sagt wie das funktioniert würd ich ja helfen,...Ist bestimmt aufwendig.
 
G

Guest

Gast
Hi, ist zwar schon 3 Jahre her, aber das Days Inn in Panama City hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider auch von Deutschland aus vorgebucht, das teuerste Hotel auf der ganzen Rundreise, Gott sei Dank nur für eine Nacht. Zimmer schmuddelig, Duschen schimmelig, Toiletten waren vollgekotzt (sorry) und seit ewigen Zeiten wohl nicht geputzt. Die Aufzüge wurden per Schlauch ausgespritzt, so daß man die Reisetaschen nicht abstellen konnte und nasse Füsse bekam. Also alles in allem, IGITT!!! Wir haben aber allgemein mit den Days Inn-Hotels keine guten Erfahrungen gemacht, aber das war die Krönung!

Gruß,
Rosa
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo,

habe den Bericht über holidaycheck.de ebenfalls gesehen, mache mir gerade schon Gedanken, wie wir das Ganze in eine kompakte Florida-kompatible Form packen, demnächst mehr !

Grüßle, Jens
 
G

Guest

Gast
Hallo Folks,

hier mein Ranking der übelsten Schuppen in Miami Beach.
Hab sie selber schon alle gecheckt:

1. Bacon Hotel
2. Dezerland Beach Resort
3. Ramada Miami Beach
4. Casablanca
5. Paradise Inn
 

Wibby

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2003
Beiträge
205
Ort
Grafenau / Baden - Württemberg
Oh je, endlich gehts in wenigen Tagen los ,da muss man lesen , dass das Ramada Miami Beach wohl auch nicht die Krönung ist. Für eine Nacht sollte es hoffentlich ausreichend sein .Gibts noch weitere Infos zu dem Hotel
?

Thanx
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hallo Folks,

hier mein Ranking der übelsten Schuppen in Miami Beach.
Hab sie selber schon alle gecheckt:

1. Bacon Hotel
2. Dezerland Beach Resort
3. Ramada Miami Beach
4. Casablanca
5. Paradise Inn
Meinst Du das Casablanca Hotel 650 Ocean Dr.
oder das Casablanca on the Ocean 6345 Collins Ave  ???

Was war denn damit los? In welchem Jahr warst Du da?

Redondo

PS: Deine Mailadresse funktioniert nicht!
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

so gut ich die Idee generell finde, sozusagen eine Good/Bad-Liste aufzustellen - bitte achtet unbedingt darauf, auch konkrete Begründungen zu erwähnen - bitte keine Ranking-Listen aufstellen ohne stichhaltige Begründung - Miami Vice, bitte kurze Infos, warum diese Hotels von Dir so bewertet werden, danke !

Wenn man als Motelbesitzer auch erreichen möchte daß sich etwas gezielt verändern soll, dann muß man auch wissen, was nicht gut ist - stellt euch mal vor, ein Repräsentant des entsprechenden Motels liest hier mit (es gibt durchaus Motels mit deutschsprachigen Inhabern/Verwaltern/etc.) - der will natürlich konkret wissen, was nicht gefallen hat.

Wenn ihr noch ein wenig (hoffe, daß das hinhaut ;D) Geduld habt - ich arbeite momentan an einer Möglichkeit, wie man eine solche Positiv/Negativ-Liste etwas komfortabler gestalten kann ...

Grüßle, Jens
 
G

Guest

Gast
Hallo Redondo,
warum willst du denn unbedingt ein Hotel in Miami Beach vorbuchen ?
Kuck Dir die Schuppen lieber vorher an.
Wir haben es zum Glück auch gemacht und es war besser so.
Ein vorher gebuchtes und dann schlechtes Hotel/Motel kann einem die Urlaubsfreude ganz schön vermiesen.

Wenns den sein muss. Wir haben uns dass Comfort Inn in der Collins Avenue angeschaut.
Zimmer waren sauber, war ganz o.k.
$ 49 + Tax mit Coupon.
uns hat aber das Valet Parking $ 10 / Tag und die gernerell laute Umgebung an der Collins Av. abgeschreckt. Sehr viel Verkehr.
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Ich hab ursprünglich vorgebucht und möchte jetzt um der Stornierungsgebühr zu entgehen beim selben Reiseveranstalter neu buchen. Da der Endpreis höher ist, dürfte das gehen. Hab ich schonmal gemacht und in diesem Fall verzichten die meistens darauf.

Was mich total wundert sind die widersprüchlichen Guest Reviews auf manchen englischsprachigen Seiten. Die einen sind total begeistert von einem Hotel und die anderen meckern rum und sind unzufrieden ?! Warum ist das so?

Den Mitgliedern im Forum hier vertrau ich da mehr ;)

Redondo
 
G

Guest

Gast
Hallo,

Was mich total wundert sind die widersprüchlichen Guest Reviews auf manchen englischsprachigen Seiten. Die einen sind total begeistert von einem Hotel und die anderen meckern rum und sind unzufrieden ?! Warum ist das so?

Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Das ist doch schon von Nationalität zu Nationalität verschieden. Die einen finden es inakzeptabel, dass der Strand 101 Meter und nicht wie in der Beschreibung nur 100 Meter entfernt ist, anderen ist das vollkommen egal, Hauptsache Strand. Und schon hast Du zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen. Darum sollte hier auch wirklich dabei geschrieben werden, warum ein Hotel gut bzw. schlecht ist. Und wenn hier schon jemand ein Ranking aufstellt, dann bitte aber auch warum er/sie diese Platzierungen so vergeben hat und mit genauer Adressangabe, damit keine Mißverständnisse auftreten. Und natürlich noch, wann er/sie diese Erfahrungen gemacht hat. was nützt mir eine Einschätzung eines Hotels, die auf Erfahrungen beruht, die vor 10 Jahren gemacht wurden.

Wenn diese ganzen Dinge beachtet werden, macht dieser ganze Thread auch Sinn.

Gruß

Joern
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr,

ich bin neu hier, seit heute ;)

hab da mal eine Frage an euch: da ich hier auch einiges nicht so posives über Days Inns gehört habe.
Wir haben vor,  im Dezember auf unserer ersten Rundreise das Hotel Days Inn International Drive in Orlando zu buchen, kennt das jemand von euch? Angeboten wird es zu einem sehr günstigen Preis bei dertour, glaube ich. Ist das Hotel in Ordnung, sprich sauber?

Freue mich über eure Antworten :D

viele grüsse
sonnenblume
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo ihr,

ich bin neu hier, seit heute ;)

hab da mal eine Frage an euch: da ich hier auch einiges nicht so posives über Days Inns gehört habe.
Wir haben vor,  im Dezember auf unserer ersten Rundreise das Hotel Days Inn International Drive in Orlando zu buchen, kennt das jemand von euch? Angeboten wird es zu einem sehr günstigen Preis bei dertour, glaube ich. Ist das Hotel in Ordnung, sprich sauber?

Freue mich über eure Antworten :D

viele grüsse
sonnenblume

Hi Sonnenblume,

Dich kenn ich doch aus USA-Talk.de, stimmts ??  :D

Wieviele Zimmer hat dein Days Inn ?? Ich glaube am International Drive gibt es zwei, unseres hatte damals über 1000 Zimmer und war ganz schlecht...Riesen-Klotz total abgewohnt und beängstigende Fahrstühle, die man aufgrund der Höhe aber benutzen muss (zumindest wenn man mit Gepäck unterwegs ist).

Im neuen Winterprospekt von Dertour wird das Marriott Village zu einem wirklich günstigen Preis angeboten (Fairfield Inn ab 21,00 Euro glaube ich) . Da es noch nicht alt ist, erst  2001 gebaut, ist es bestimmt noch gut in Schuss, wir probieren es auf jeden Fall mal...

Viele Grüße,

Claudi
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hi Claudi,
ja wir kennen uns schon aus dem USA-talk.de :D

also,das Hotel heisst genau: Days Inn Lakeside, hat ca. 700 Zimmer, 2-3 stöckig...steht so im travelbook (AAA), hat 2 Sterne,
zum Angebot gehört ein amerikanisches Frühstücksbuffet, Shuttle zu Universal studios, freies Parken und safe, und örtliche Telefongespräche... und das für 15.30 pro Person die Nacht...
seid ihr in diesem Days Inn gewesen?

Viele Grüsse
sonnenblume
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo Sonnenblume,
kennen uns auch aus dem USA-Talk ( unter meinem Namen Sandy ).
Das Days Inn wo ihr hinwollt ist nicht das gleiche das Claudi meint.
@ tigger
Meintest du das Quality Inn von unserem Urlaub 2001 ???

Sandy
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hi sandy,

das ist aber beruhigend, puh, waren froh dieses Angebot gefunden zu haben, und werden da wohl jetzt auch buchen... ;)

vielen Dank auf jeden Fall für deinen Hinweis
viele liebe Grüsse
sonnenblume

PS: nur noch 79 Tage ;D
 
Oben