Suche Appartments für Urlaub mit kleinen Kindern!

Anke

FLI-Newbie
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Mitte April bis Mitte Mai 2008 wollen wir zu viert für drei Wochen nach Florida. Mit dabei sind unser Sohn (3 Jahre) und unsere Tochter (dann 9 Monate). Nun wollen wir nicht gerade eine Roadshow unternehmen, sondern uns auf drei "Ecken" konzentrieren.
a) das Gebiet um Clearwater/St. Petersburg = 9 Tage
b) Orlando und Umgebung = 4 Tage
c) das Gebiet zwischen Palm Beach und Ft. Lauderdale = 8 Tage.
Kann uns jemand eine nette Appartmentanlage, ein Ferienhaus o.ä. empfehlen, wo man mit Kindern einen ungezwungenen und tollen Urlaub erleben kann? Dies gilt vor allem für a) und c)?
Und noch eine Frage zu Orlando: Unser Sohn ist dann fast 4 Jahre alt. Dennoch glaube ich, dass wir einige Parks (wie z.B. das Epcot Centre) wohl vergessen können. Welche Parks wären denn hier wirklich geeignet?
Vielen Dank an alle :eek:
Anke
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.099
Ort
Berlin
Hallo Anke,,

erstmal recht herzlich Willkommen im Forum, hoffe du bekommst genug Antworten auf Deine Fragen.

Als erstes auch gleich den Hinweis das du ruhig mal die Suche Funktion benutzen darfst :LOL:

Schau doch mal hier nach da sind jede Menge Anbietern von Ferienhäuser und Wohnungen zu finden !

http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=11752

Ralf
 
G

Guest

Gast
Hallo,

wir machen mit unseren Kindern immer in St Pete Urlaub, eigentlich schon seit 1993. Ich kann dir in Tierra Verde eine Appartmentanlage empfehlen, in der wir auch immer wohnen, sehr schön gelegen, direkt am Ft de Soto Park, wunderschöner weißer Sandstrand und 2005 zum Number 1 Beach gewählt worden.
Von dort aus kann man auch gut Ausflüge planen, unter anderem Orlando 2 Stunden entfernt, Clearwater 45 Min entfernt Der Zoo in Tampa ist auch nur 45 Min. entfernt, der nennt sich Lowry Park Zoo und natürlich darf man auch Busch Gardens nicht vergessen.

Außerdem die Malls.

hier ist der Link zu dieser Anlage

http://www.rentalsbyus.com/
(oben auf Holiday Island Rentals klicken)

Viele Grße und noch weiterhin Spass bei der Planung

Pinellas
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Und ich empfehle wie immer (ich glaube, ich sollte mal über eine Provisionsregelung nachdenken :P ) das "Bahama Bay Resort" in Orlando/Davenport!!!

http://www.bahamabayresort.com/

Wunderschöne Anlage, günstig von D aus zu buchen und außerdem "babyerprobt" (wir waren im Mai auch mit Baby, damals knapp 4 Monate alt, dort)!
 

meinaccount

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2007
Beiträge
96
Ort
Wolfsburg
Bahama Bay Orlando / Davenport / Disney

Hallo Anke,

ich möchte mich erstmal Ele anschliessen, für den Tip mit Bahama Bay. Unsere Zwillinge sind jetzt 2 1/2 und wir fahren bereits das 3. Mal zu Bahama Bay. Zwecks Buchung habe ich noch einen Tip für Dich, falls Du in englisch halbwegs gut unterwegs bist. Es gibt eine englische Homepage, die heisst vrbo. Dort findest Du die Besitzer (meist Engländer) von Ferienappartments und Ferienhäusern in den USA. Für Bahama Bay kann ich Dir unter der Listing Nummer 106041 ein nettes englisches Ehepaar empfehlen, die das Appartment 5307 bei Bahama Bay haben. Da kann man auch direkt mit denen den Preis verhandeln. Wir zahlen jetzt im Dezember 2007 61,60 $ die Nacht plus eine einmalige Endreinigung von 45$. Es funktioniert so, Du machst mit dem Besitzer alles ab, der schickt dann eine E-Mail an Bahama Bay. Du bekommst von Bahama Bay eine Bestätigung und zahlst dann direkt am Hotel, völlig unproblematisch. Bei VRBO kannst Du auch mal für Deine anderen Orte mal schauen.

Jetzt noch ein paar Infos zu Disney. Wir finden, dass alle Disney Parks für alle Alterskategorien etwas haben. Auch Epcot mit seiner neuen Wer findet Nemo Attraktion. Du fährst mit einem Sessel durch die Unterwasserwelt von Nemo, das fanden unsere Kleinen auch ganz toll. Wir persönlich finden Magic Kigdom und Animal Kingdom am tollsten für die Kleinen, weil es bei Magic Kingdom ganz viele Spielplätze gibt und Animal Kingdom halt echte Tiere.
 
Oben