Suez Ocean Front Resort, Miami, Collins Av.

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo,

hat jemand in der letzten Zeit in o. g. Hotel mal Urlaub gemacht? Ich war vor Urzeiten(muß wohl so 12-15 Jahre her sein) mit meinen Eltern dort in Urlaub, es war ein super gepflegtes und schönes Hotel, obwohl die Pappkamele vor dem Eingang doch sehr abschreckend wirkten ::). So zu sagen von außen pfui, von innen hui ;D. Versuche nächstes Jahr im April für 2, 3 Tage meinen Mann mit nach Miami zu kriegen(eingefleischter Orlandofan, hat jedoch Angst vor der Großstadt :-X) und hatte dieses Hotel in guter Erinnerung. Für Hilfe wäre ich dankbar ;D ;D ;D
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo bonniebianco,

da muß ich Dich leider enttäuschen, als ich im Mai 2003 dort war, war das SUEZ bereits geschlossen und es stand schon Bagger-Gerät auf dem Gelände ... also der Abriss stand kurz bevor  :-/.

Eine frühere Kollegin von mir, war vom dem Hotel auch immer sehr angetan.

Das zum Thema "Bauwut, Abrisse"  :(.

Ich hoffe, Ihr findet schönen Ersatz!

Viele Grüße
Myriam
 
OP
B

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Schade, es war ein tolles Hotel :-[ :'(. Vom Restaurant(Wintergarten mit großen Glasfenstern)hatte man einen schönen Blick auf Strand und Meer. Wir hatten(damals) noch mit Halbpension gebucht. Jeden Abend 3 leckere Gerichte(2xFleisch,1xFisch) zur Auswahl, sowie immer kaltes und warmes Vorspeisenbuffet. Auch beim Nachtisch wurde nicht gespart, es gab ca. 5 verschiedene Leckereien.  :-[ Heul
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Das tut mir wirklich leid, ich kann das sehr gut nachempfinden  :(. Da hilft nur noch - in schönen Erinnerungen schwelgen  ;)
 
Oben