souters resort

Joseph

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
14
Ort
Herrieden,Bayern
Hallo!
Wer kennt das Souters Resort in lauderdale by the sea und kann mir hoffentlich ;) gutes oder auch nicht so gutes berichten
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hallo Joseph,

jetzt noch mal auf diesem Weg, Souters ist absolut zu empfehlen ( nicht nur wegen der deutschen Leitung )..
Appartement Nr. 23, wenn Du die Möglichkeit hast auszusuchen.

Gruß Andreas
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Die Nr.23 ist meiner Meinung nach eine der schönsten Appartements dort. Im Souters sind alle Appartements anders eingerichtet, da alle Appartements andere Besitzer haben, die halt nach ihrem eigenen Geschmack eingerichtet haben. Manche vermieten das ganze Jahr über ihr Appartement und kommen dann selber paar Wochen im Jahr hin und wohnen in ihrem eigenen. Manche haben dies nur als Geldanlage, und die legen meiner Meinung nach nicht unbedingt so viel Wert auf Einrichtung wie manch andere. Aber im Grunde sind alles Appartements doch sehr schön dort, Fehler macht man auf keinen Fall im Souters zu wohnen. Wir wohnen halt immer wenn es möglich ist in Nr.23, ist einfach sehr schön, da fühlen wir uns am wohlsten und können morgens vom Frühstückstisch aufs Meer schauen.

Gruß Andreas
 
Oben