gerade zurück aus fl

G

Guest

Gast
Hallo Leute

Bin seit gestern wieder im kalten Europa. war für 2 Wochen in Florida unterwegs. WIr waren uns auch nicht sicher, ob wir die Hotels vorreservieren sollen, oder auf die Coupons vertrauen. Wir haben aber dann nix reserviert und sind dann mit 2 Couponheften losgezogen. Also zu dieser Zeit gibts kaum eine besser möglich keit, um an gute und günstige Hotels/Motels zu kommen.  

Ein paar Beispiele:

Tampa/St, Pete  Comfort Inn, für 40 $ das Doppelzimmer mit pool, 2 riesigen betten, nettem Bad, ...

Key West Motel (name weiss ich nciht mehr) um 60$ mit 2 getrennten Zimmern, durch das gemeinsame Bad verbunden, Pool, ...

Miami Beach Starlight HOtel, mitten im art deco viertel, nur durch die Ocean drive vom Strand getrennt , das Doppelzimmer um 40$

Diese Preise sind alle mit den Coupons. Hab manchmal gefragt, was die regulären Preise sind, und die waren so zwischen 80 und 140 $ für das selbe Zimmer. Also wir sind supergünstig damit gefahren. Ist in der NEbensaison absolut zu empfehlen. Falls wer genauere infos will ----> mail schreiben

das wars mal

geh wieder vor den Ofen
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hi Mario,

kannst du mir genauere Infos zu dem Hotel Miami Beach Starlight geben und auch vielleicht zu dem Hotel auf Key West?
Wie und wo war denn das Hotel in Miami, hast du eine Internetadresse dazu?
Wir fliegen im Dezember und machen eine Rundreise
freue mich auf Antworten

viele Grüsse
sonnenblume
 
Oben