Hotels in Orlando

G

Guest

Gast
Hallihallo,
kennt jemand folgende Hotels?

Howard Johnson Maingate Resort West
Howard Johnson Enchanted Resort
Homewood Suites Walt Disney World
Comfort Suites Maingate East



Fliege am 13. Oktober nach Orlando und bin nun per Internet auf der Suche nach ner passenden Unterkunft.
Kann mir vielleicht jemand was empfehlen, was auch schön für Kiddies ist ( 5 Jahre ) sprich ne schöne Poolanlage/ Spielplatz usw.

1000000ß00herzlichen Dank
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Astrid,

das HoJo Maingate West ist eigentlich nicht schlecht, kenne es allerdings nur vom vorbeifahren und mal Zimmer ansehen.

Ich gehe allerdings seit Jahren immer in Kissimmee (bei Orlando) ins Sevilla Inn.

Das ist ein nettes kleines Motel an der US192, also auch
zentral zu allen Attraktionen gelegen, unter deutscher Leitung, mit kleiner Poolarea und recht preiswert.

Deshalb bin ich auch in 21 Tagen, ab dem 16.Oktober 2003 wieder dort.

Falls Du am Freitag dem 17. Oktober noch in der Gegend bist, da findet unser erstes Usertreffen in Florida im Golden Coral (auf der US192, Vine Street, beim Target) statt. Wenn Du Lust hast, einfach ab 19:00 mal vorbeischauen...

Gruß
Mike ;)
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Mike,
habe das Sevilla Inn gebucht.
Bist du ab dem 16. Oktober auch dort eingecheckt?
Dann würden wir uns ja noch dort treffen *grins*
Bist Du alleine oder mit Family ( vielleicht auch noch mit Kiddies? ) Wie lange bleisbt du dennim Sevilla Inn, ich habemich jetzt für die gesamten 14 tage eingebucht, kann man das eventuell vor ort auch noch verkürzen, falls wir uns entscheiden noch ein bisschen weiter zu fahren?
Und vielen dank noch für die einladung für das Usertreffen, werden mal reinschauen ( wenn wirs denn finden werden*grins*)
LG Astrid
 

anudi

FLI-Newbie
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
4
Ort
Düren
Das ist ein nettes kleines Motel an der US192, also auch
zentral zu allen Attraktionen gelegen, unter deutscher Leitung, mit kleiner Poolarea und recht preiswert.

Gruß
Mike

Hallo mike,wir sind deinem vorschlag gefolgt und haben soeben das von dir gelobte hotel ab 29ten für 6 nächte gebucht,hoffe es war ein guter tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß achim
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Sjoetroll,

stimmt, ist schon ne Weile her, allerdings zeigen die Erfahrungswerte, daß manchmal auch Gäste, die vor ewigen Zeiten mal etwas gepostet haben und nicht registriert sind, immer mitlesen.

Vielleicht kommt's ja noch an ... damals war ein Posten noch ohne Registrierung möglich. Hatte dann den Nachteil, daß man nicht mit bekam, wenn jemand auf die eigene Frage geantwortet hat.

Grüßle, Jens
 
Oben