Welches ist Euer Lieblingshotel in Florida?

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hallo Floridafans,

wäre es nicht ganz witzig mal die Lieblingshotels der Members abzufragen?

Mache gleich den Anfang

Orlando-Hyatt Regency Grand Cypress - hat die schönste Poollandschaft in ganz Florida mit Grotten, Hängebrücken und Rutschen, einfach genial auch die Eingangshalle mit tropischen Pflanzen und Papageien

Sara Sea auf Siesta Key/Anna Maria Island-kleines Familienhotel mit Zimmer und Appartments und anderem eines davon mit eigenem kleinen Pool, keine 5 Minuten vom Traumstrand

Sheraton Suites auf Key West-vor allem für Familien oder gemeinsam Reisende viel Platz.

Das wars nun erst mal von meiner Seite.

Habt Ihr auch welche?

Gruss
Sylviaw  

[Lieblins=Lieblings für Suche geändert, Jens]
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Hey,

bei uns ganz klar:

Sandpiper Gulf Resort in Fort Myers Beach !!!!

Klasse Hotel, tolle Zimmer, direkt am Strand, netter Service ( vorallem die Jungs an der Rezeption, die gerade versuchen deutsch zu lernen... ), günstig gelegen....

Einfach TOP !!!!

Sandy
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Hallo zusammen,

mein absolutes Lieblingshotel, in dem ich auch immer wieder vorbeifahre, ist das Breakers in Palm Beach. Vom Pool her zwar nicht so super doll, aber das Hotel selbst ist klasse. Leider auch die Preise, deshalb gehts auch immer nur zum Anschauen hin...

Zum Wohnen bin ich dann immer in Orlando / Kissimmee im Sevillan Inn, ein schönes kleines Motel unter deutscher Leitung, zentral gelegen und preiswert (Zimmer ab $32, je nach Jahreszeit). Der Kontakt dort ist herzlich, und wenn man mal was braucht ist Denise immer bemüht es zu besorgen.
In Lauderdale by the Sea bin ich mittlerweile seit 15 Jahren im Villas by the sea Resort. Ein schon älteres Hotel, direkt am Strand gelegen, zu erschwinglichen Preisen. Leider ist die Anlage, die aus 5 eigenständigen Gebäuden besteht, nicht mehr auf dem Stand der Technik und man muß auch über das eine oder andere hinwegsehen, aber die direkte Nähe zum Strand macht das meiner Meinung nach wieder wett. Hat schon was für sich, wenn man morgens aus dem Zimmer direkt am Strand steht...

Gruß
Mike ;)

PS: noch 24 Tage, and still counting...  
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Marriott Resort auf Marco Island......
 
G

Guest

Gast
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Hallo,
eines meiner Lieblingshotels ist das Wyndham Resort in Orlando, aber auch das Newport Beachside in Miami Beach.
Gruß
Gaby
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Endlich mal jemand, der auch ein Wort über das Newport Beachside Resort in MB verliert.....

Schöne geräumige Zimmer, und gegenüber dme Hotel kostenlos Parken.....
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

Hi,

ich war noch nicht soooo oft in Florida aber bei meinen bisherigen Autenthalten hat mir das Radisson Beach Resort auf North Hutchinson Island am besten gefallen !!

Claudi
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
878
Ort
Heidelberg
Re: Welches ist Euer Lieblinshotel in Florida?

das Radisson Resort Parkway in Kissimmee,das Best Western Beachcomber in Fort Lauderdale und das BEST western auf Key West.Alle samt besonders zu empfehlen.

Gruss biene
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Seit letzen August ist das das Dolphin Hotel in WDW in Orlando.
Wir haben einige Nächte dort verbracht (mit einer Super-Internet-Rate von nur 65$) und waren total begeistert. Die riesige Poolanlage, mit Sandstrand, Palmen und Hängematte hat einen guten Teil dazu beigetragen, genauso wie ein kleines, leckeres Diner dort.
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Da gibts für uns nur das eine:

Villa Venezia, Isle of venice, Ft. Lauderdale

wen's interessiert: www.villa-venezia.com

Ist übrigens unter dt. Leitung. Und man kann dort herrlich romantisch heiraten"!!!! (wir habens getan vor knapp 2 Jahren.)

Preise sind akzeptabel, (sind immer Appartements mit Küche)

Heike

P.S. in 170 Tagen sind wir wieder da!!!! :LOL: :LOL:
 
G

Guest

Gast
scoutgirl schrieb:
Mein Lieblingshotel: Das Haus meiner Freundin Alex in Delray.... :LOL:

Wat kost denn dat? hier geht es doch um hotels, oder? ist da verfpflegung und übernachutng unter 30$ zu kriegen? ist das haus unter deutscher leitung oder spruicht die alex keen deutsch. das wäre aber echt doof, da ich schon ein dweutsche bedienung ahebn will.

danke der junkie
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
floridajunkie schrieb:
scoutgirl schrieb:
Mein Lieblingshotel: Das Haus meiner Freundin Alex in Delray.... :LOL:

Wat kost denn dat? hier geht es doch um hotels, oder? ist da verfpflegung und übernachutng unter 30$ zu kriegen? ist das haus unter deutscher leitung oder spruicht die alex keen deutsch. das wäre aber echt doof, da ich schon ein dweutsche bedienung ahebn will.

danke der junkie

Kostet meist nur ein wenig handwerkliche Unterstützung durch Gäste und ein nettes Willkommensgeschenk. Man spricht Englisch und fliessend Spanisch. Die Hausherrin ist allerdings bei der Auswahl der Gäste sehr wählerisch ... sieht also nicht so gut aus für dich.... :wink:
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Muss das denn sein?

Grüss dich Floridajunkie,
Natürlich kannst du hier deine Meinung äussern,Kritik losweden oder was dich auch immer bewegt.Aber meinst du nicht, das du mit deiner arroganten Art hier nur rumstänkerst?.Gib gescheite Beiträge ab, (die man auch entziffern kann) und lass die Leutchen hier zufrieden.Sorry, aber wenn dir das hier alles nicht zu sagt, such dir doch ein anderes Forum.Vielleicht findest du eines das deinem Geschmack entspricht.Dann kannst du dort deine Sprüche loslassen und dich kindisch hinterm Monitor darüber freuen, was du für ein toller "Rebell" bist.
Das musste ich jetzt mal los werden, obwohl es nicht in die Rubrik gehörte. :mad:
Angelika
 
G

Guest

Gast
Re: Muss das denn sein?

Geli schrieb:
Grüss dich Floridajunkie,
Natürlich kannst du hier deine Meinung äussern,Kritik losweden oder was dich auch immer bewegt.Aber meinst du nicht, das du mit deiner arroganten Art hier nur rumstänkerst?.Gib gescheite Beiträge ab, (die man auch entziffern kann) und lass die Leutchen hier zufrieden.Sorry, aber wenn dir das hier alles nicht zu sagt, such dir doch ein anderes Forum.Vielleicht findest du eines das deinem Geschmack entspricht.Dann kannst du dort deine Sprüche loslassen und dich kindisch hinterm Monitor darüber freuen, was du für ein toller "Rebell" bist.
Das musste ich jetzt mal los werden, obwohl es nicht in die Rubrik gehörte. :mad:
Angelika

Hallo Angelika,

wo habe ich denn gestänkert? Was sind denn gescheite Beiträge? Was heißt denn gescheit? Kannst du dies jetzt entziffern?
Dieses Forum ist ganz nach meinem Geschmack. Bis auf diesen Kommentar von diesem Newyork35 bzgl. der fetten Leute in USA.

So. Dann warte ich mal auf deine Antwort.

der Junkie
 
G

Guest

Gast
Hallo floridajunkie, hallo Geli,

bitte den Ball flach halten. Gibt schon genug Feuer hier.

Danke

Gruß

Dopey
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Sorry

Hallo Floridajunkie,
Sollte ich etwas sehr emotional gewesen sein, was ja nicht ganz unberechtigt war, ( z.B.: fand deinen Kommentar auf Scoutgirls Hotelempfehlung wirklich sehr unlustig) möchte ich hiermit "Abbitte" leisten. :cry:
Unter uns, liess dir deinen Beitrag nochmals durch, und dann sei bitte mal ganz ehrlich...
Sollte es noch Missverständnisse geben, antworte ich dir gerne auf eine PN.
Angelika
 
Oben