Holiday Inn South Beach

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Meine Erfahrungen mit dem Holiday Inn South Beach, Collins Avenue, Miami Beach:

Diese Meinung stammt von einer Reise im September 2003. Erfahrungsgemäss können die eigenen Erlebnisse zu einem anderen Zeitpunkt und in einem anderen Zimmer davon abweichen.

Das Holiday Inn South Beach liegt auf der Collins Avenue, welches die Nord-Süd-Hauptverkehrsstrasse in Miami Beach ist. Es ist in Höhe der 22. Strasse. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einem hohen und einem niedrigen. Wir waren im Hochhaus in der dritten Etage untergebracht. Einen direkten Meerblick auf den Atlantik gibt es nicht, nur seitlich.

Das Hotel ist komplett klimatisiert und verfügt über einen Aussenbereich mit Pool und Whirlpool (mittelmässig) sowie Strandzugang.

Der Service an der Rezeption war ok.

Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte ein Kingsize-Bett (nach Wunsch). Die Klimaanlage war effektiv und in Standardlautstärke. Nachts konnten wir die Klimaanlage abschalten, wenn sie vorher gelaufen war, es blieb trotzdem angenehm.

Das Holiday Inn ist nichts besonderes, aber absolut ausreichend. Das Parken ist im Zimmerpreis eingeschlossen, was in South Beach ein grosses Plus ist. Bei den anderen Hotels müsst Ihr die hohen Parkkosten unbedingt berücksichtigen. Das kann das Zimmer gut 10 USD pro Nacht teurer machen!

Gesamteindruck:
Gut als Budget-Hotel wenn man günstig übernachten will und keinen "Luxus" erwartet. Sauberes und ausreichend grosses Zimmer, keine Insekten. Es entspricht meinen bisherigen Erfahrungen mit der Marke Holiday Inn. Ich würde - vom Hotel her - wieder dort übernachten. Was die Umgebung South Beach angeht, so ist es Geschmackssache ob man es dort mag.

Wenn noch Fragen bestehen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Fireman

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2003
Beiträge
29
Ort
1130 Wien
Hi Redondo - ich schon wieder! :)

Super, Du checkst mir alle meine vorgebuchten Hotels bereits im Vorfeld ab!  ;D

Wir sind die letzten acht Tage unseres Urlaubes ebenfalls im Holiday Inn South Beach - und scheinbar war die Wahl nicht so schlecht. :) Das mit dem Parken gab dann schlussendlich auch bei uns den Ausschlag.

Wie schauts dort im Hotel oder in näherer Umgebung mit einem Internet-Zugang aus, wenn möglich ohne eigenen SchleppTop - gibts ein Internet-Cafe?

Danke nochmals!
 
OP
Redondo

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
In der Lobby des Holiday Inn ist ein Internet-Terminal. Das kannst du mit Dollars füttern oder die Kreditkarte benutzen.
 
Oben