Wyndham Reach

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Meine Erfahrungen mit dem Wyndham Reach, Simonton Street, Key West:

Diese Meinung stammt von einer Reise im September 2003. Erfahrungsgemäss können die eigenen Erlebnisse zu einem anderen Zeitpunkt und in einem anderen Zimmer davon abweichen.

Das Wyndham Reach liegt am Südende der Simonton Street, welches eine Parallelstrasse der Duval Street ist. Es ist ganz in der Nähe der hässlichen Boje, welche den südlichsten Punkt der kontinentalen USA kennzeichnet (und das auf einer Insel *LOL*).

Das Hotel ist ganz ok und verfügt über einen Aussenbereich mit Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Bar sowie einem hoteleigenen kleinen Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Der Strand ist zwar klein aber immerhin gibt es einen, was für Key West Verhältnisse ein Plus ist. Die Poolanlage ist in Ordnung und sauber.

Das Zimmer war sauber aber eher klein und hatte nur ein Queensize-Bett. Die Klimaanlage war effektiv und in Standardlautstärke. Allerdings mussten wir sie nachts auf niedriger Stufe anlassen. Insekten waren keine auf dem Zimmer, welches mit Fernseher, Minibar, Safe und Internet-TV ausgestattet war. Ausserdem gab es einen kleinen Balkon. Parken ist kostenlos.

Gesamteindruck:
Gutes Hotel, etwas kleineres Zimmer als woanders, aber für wenige Tage ausreichend. Der Preis ist höher als vergleichbares woanders, aber das ist halt Key West. Ich würde wieder dort übernachten.

Nochwas: Wenn ihr mal auf die Idee kommen solltet, im nebenangelegenen Santa Maria Motel zu übernachten: Finger weg, das scheint die absolut schäbige Absteige zu sein. Lasst Euch auch nicht davon ködern, das ihr die Aussenanlagen des Wyndham mitbenutzen könnt. Geht lieber direkt ins Wyndham.

Wenn noch Fragen bestehen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Fireman

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2003
Beiträge
29
Ort
1130 Wien
Hi,

Für Key West suchen wir noch ein Hotel - was hast Du da für die Nacht bezahlt? Ist es ein Coupon-Hotel?

Tnx und Grüsse aus Wien!
 
Oben