Bin mal wieder ein wenig irritiert, bzgl. meiner aktuellen Buchung (am Montag telefonisch Kat. PFAR gebucht).
Sollte nach der Buchung, wenn man diese sich nochmal anzeigen lässt,
nicht auch was von "Überdachter Gold Service" oder "Gold Canopy" stehen oder so ?
Hier steht nur:
WICHTIG: Bringen Sie bei der Abholung genau die Kreditkarte mit, mit der Sie im Voraus gezahlt haben.
Legen Sie eine andere Kreditkarte vor, können wir Ihnen das Fahrzeug nicht vermieten.
Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
xxxx.xxx@xxxxx
- Mobile Gold Alerts are available at this location.
Auf meiner Bestätigungsmail steht zwar "überdachter Gold Service" drauf, ich glaube aber,
das es letztes Jahr auch mit auf der Webseite oben im "Kopf" meiner Buchungsdaten stand, oder täusche ich mich gerade ??
Habe auch eben noch eine zweite Buchung, dieses mal über .ie gemacht, aber steht auch nix, hier steht wieder nur in der Mail "Gold Canopy".
Übrigens würde mich die zweite Buchung mit pay at Location $826,55 kosten (CDP 766960 + Coupon 172196),
gegenüber der am Montag mit Pre-Pay 691 € (CDP 766960)
Das wäre eine Differenz von ca. 70€
Da wir aber erst Ende Mai fliegen, ist auch noch viel Zeit bis dahin und keiner weiß wie sich der Kurs entwickelt.......
Nun weiß ich nicht ob ich die Pre-Pay Buchung laufen lasse oder cancel, und die Pay at Location behalte und auf einen weiter relativ guten Dollarkurs hoffe.
Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Erfahrungen schildern, bzw. wie Ihr euch vielleicht entscheiden würdet.
Vielen Grüße
Ronny