Saarbotakt
FLI-Silver-Member
- Registriert
- 15 Jan. 2015
- Beiträge
- 1.495
Wegen der Stornierungsmöglichkeit und der Geschichte bezüglich Motor- und Getriebeschaden habe ich per Email bei Rentfox angefragt und innerhalb einer halben Stunde eine Antwort erhalten.
Bezüglich unserer Budget-Anmietung ist eine Stornierung bis zur Anmietung (also eine Minute vorher) möglich. Eine bereits erfolgte Zahlung wird sodann erstattet.
Wegen der Schäden an (z. B.) Motor und Getriebe habe ich auch eine Auskunft erhalten, dass der Vermieter nur ein geprüftes und voll funktionsfähiges Fahrzeug übergeben darf. Sollte es während der Anmietung zu Auffälligkeiten kommen, sollte ich mich mit dem Vermieter in Verbindung setzen um einen Fahrzeugtausch oder eine Überprüfung zu vereinbaren.
Ist soweit richtig und toll, hat mir jedoch meine Frage nicht so wirklich beantwortet, weshalb ich nochmal nachhaken werde.
Aber zumindest bezüglich der Stornierung wurde das bestätigt, was man aus den Mietbedingungen schon rauslesen konnte. Bis zum Zeitpunkt der Anmietung ist iene kostenlose Stornierung möglich.
Bezüglich unserer Budget-Anmietung ist eine Stornierung bis zur Anmietung (also eine Minute vorher) möglich. Eine bereits erfolgte Zahlung wird sodann erstattet.
Wegen der Schäden an (z. B.) Motor und Getriebe habe ich auch eine Auskunft erhalten, dass der Vermieter nur ein geprüftes und voll funktionsfähiges Fahrzeug übergeben darf. Sollte es während der Anmietung zu Auffälligkeiten kommen, sollte ich mich mit dem Vermieter in Verbindung setzen um einen Fahrzeugtausch oder eine Überprüfung zu vereinbaren.
Ist soweit richtig und toll, hat mir jedoch meine Frage nicht so wirklich beantwortet, weshalb ich nochmal nachhaken werde.
Aber zumindest bezüglich der Stornierung wurde das bestätigt, was man aus den Mietbedingungen schon rauslesen konnte. Bis zum Zeitpunkt der Anmietung ist iene kostenlose Stornierung möglich.