https://www.google.de/search?q=budg...r&lrd=0x88d9b748cceba9d3:0xdb7cccef314fe9d5,1,
https://www.yelp.de/biz/budget-rent-a-car-miami-intl-airport-miami
Sowie die Bewertungen bei Facebook auf der Seite von Budget Miami Airport.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Ansichten hier teilst, wenn Du wieder zurück bist.
Ich hab mir das gerade mal durchgelesen, gerade bei Yelp. Da solltest du dir keine weiteren Gedanken machen.
Das sind echt die Klassiker.
- Voller Schalter, "langsamer Mitarbeiter". Das ist halt echt daran geknüpft, wie viele Flieger gleichzeitig landen und Budget Customer den Schalter ansteuern.
Vor allem "langsame Mitarbeiter"... Ich hab in LAX bei Hertz auch mal so ein Erlebnis gehabt. Da sind aber nicht die Mitarbeiter schuld, sondern die Kunden, die sich am besten zu jedem verfügbaren Auto in der gebuchten Klasse eine einzelne Präsentation wünschen. Aka "so, jetzt bin ich aber dran, die hinter mir in der Schlange sind mir egal!"
Bereitet sich halt keiner vor. Ne Liste mit den verfügbaren Modellen deiner Klasse bekommst du vorab per E-Mail vom customer service (auf Nachfrage). Auch die optionellen Versicherungen kann man sich vorher anschauen. Dann weis man, was man will und ist auch schneller vom Schalter wieder weg.
- Ungewünschte Versicherungspakete gebucht. Klassiker. Gibts bei allen Anbietern. Einfach zu verhindern bei Kenntnis der Zusatzleistungen des Anbieters inkl. Kenntnis über deren Bezeichnung.
- Prepay wird aus irgendwelchen Gründen storniert: Auch hier wird man stutzig, wenn man die Rechnung sieht, die man unterschreiben soll.
Also mich schocken die Berichte da nicht. Du hast ein mega billiges Angebot gebucht. Ich zahl für 14 Tage STAR (Convertible z.B. Mustang) rund 300 EUR mit Rentfox. Das ist nix. Da warte ich auch ne Stunde und werde auch beim worstcase 2 Stunden keine Hassnachricht auf Yelp verbreiten.
Wenn ich auf dem Vertrag mehr kostenpflichtige Leistungen sehe, als den von mir gewünschten Zusatzfahrer und das Toll-Paket, spreche ich den Agent an. Wenn er blockt, sollte auch ein deutliches "dont sell us extras we dont want! Please edit the contract." ausreichen. Gut hörbar für die anderen, wartenden Kunden.
Hätte auch 700 EUR bei Hertz zahlen können mit Skip the counter. Die Differenz investier ich jedoch lieber wo anders...
Rentfox hat by the way nur noch 10% Rabatt, mittlerweile jeden Tag zwischen 18-20 Uhr.
Bericht folgt.
Lg
Hermanion