Pemimae
FLI-Gold-Member
- Registriert
- 13 März 2013
- Beiträge
- 2.998
Wir sind leider seit gestern wieder zu Hause und als ich meinen Rucksack auspacke fällt mir die leere Verpackung unseres Sunpass Transponders in die Hände. Der Inhalt klebt wohl leider noch an der Frontscheibe unseres Mietwagens, au Mann. Ich habe natürlich die Transponder Nummer aus meinem Account gelöscht. Aktiviert war die Nummer des Mietwagens ja auch nur bis zum Abgabetermin. Da wir uns aber inzwischen so an so ein Teil gewöhnt haben, stelle ich mir die Frage, ob wir uns beim nächsten Besuch im November erst einen CVS oder Publix suchen und einen neuen Transponder holen, oder, ob uns jemand, der bis Ende Oktober in Florida ist, uns vllt. einen mitbringen kann? Also nicht den Sunpass Mini, sondern den Transponder. Natürlich gegen Vorkasse und incl. der Versandkosten.
Das wäre total nett. Danke schon mal.
Das wäre total nett. Danke schon mal.