(LIVE) Along the East Coast from Boston to Florida, Part 1

OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ei, ei ei... jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln ob wir nicht doch Boston noch in unseren Trip im September aufnehmen sollen. Allerdings hätten wir maximal einen halben Tag Zeit und so durchhetzen durch diese schöne Stadt....Vielleicht doch eher mal ein Solobesuch... man muss ja auch noch Ziele für die Zukunft haben.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr Six Flags fandet (wir waren dort 2016) und ob ihr diese eine mega Bahn „Kingda“ gefahren seid.....da habe ich gekniffen ?

Ich glaube, ein halber Tag Boston wäre mir zu hektisch, aber ab einem Tag lohnt es sich schon, finde ich.
Meine Prognose,was Kingda Ka betrifft: Ein bis zwei Drittel der Familie fahren, ich kneife!

LG
Manu
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich glaube, ein halber Tag Boston wäre mir zu hektisch, aber ab einem Tag lohnt es sich schon, finde ich.
Meine Prognose,was Kingda Ka betrifft: Ein bis zwei Drittel der Familie fahren, ich kneife!

LG
Manu

Ein Traum, da mal mitzufahren. Aber zum Glück gibt's jetzt sowas ähnliches auch in Europa. In Spanien steht im Port Aventura die Red Force. Nicht ganz so hoch, aber schneller - ich teste sie im Oktober.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
17.7. Six Flags Great Adventure

Nach einer erholsamen Nacht und einem Dank Platinum Status inbegriffenen Frühstück, sind wir jetzt bei Six Flags und warten auf die Parköffnung.

5AC30E43-ED47-4FEC-9218-8C04FE1CE3F3.jpg

9B199D38-D1D0-4A24-9CC2-DB78A5CF7B25.jpg

Nachdem unser Auto direkt neben der Preferred Parking Bude steht und der Mann uns versichert hat, dass diese den ganzen Tag besetzt ist, haben wir unsere Habseligkeiten komplett im Auto gelassen und hoffen, dass es gut geht.

Nur fast Erster! ?
9D2D3A69-2B26-441D-825F-E798714291C3.jpg

C3266BB3-5848-47B8-A0D3-17283E3CF887.jpg

AC7FAB2A-281C-4F2F-A212-5D8919FFBBE6.jpg

6AA6F0DF-F319-4320-B419-AD2DF0550328.jpg
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Six Flags. Da hat sich irgendwas in meinem Kopf festgesetzt und wenns die Griswolds waren. :LOL:

Ich bin gespannt und wünsche euch viel Spass!

Liebe Grüße

Uwe
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
W
Hast Du eigentlich auch ein Foto von der Trinity Church wie sie sich im Hancock Tower spiegelt?
Das ist immer so ein Highlight, was viele aus Boston mitbringen und es wurde mit vielen Freunden/Verwandten schon heiß diskutiert, aus welchem Winkel man das am besten fotografiert.:LOL:

Da musste ich jetzt direkt die Fotos von 2010 durchlinsen, ich hätte schwören können, dass ichs fotografiert habe, aber mein Fokus lag offenbar eher auf meiner Zweijährigen, die Squirrels im Boston Common verfolgt. Gott, war die klein. <3

Manu, in keine dieser Achterbahnen würde mich IRGENDJEMAND kriegen. Welche davon ist Kingda? Die links?
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Da musste ich jetzt direkt die Fotos von 2010 durchlinsen, ich hätte schwören können, dass ichs fotografiert habe, aber mein Fokus lag offenbar eher auf meiner Zweijährigen, die Squirrels im Boston Common verfolgt. Gott, war die klein. <3

Manu, in keine dieser Achterbahnen würde mich IRGENDJEMAND kriegen. Welche davon ist Kingda? Die links?

Ja, die ganz links, und die Höhe kommt auf dem Foto absolut nicht zur Geltung!:eek:

Meine Jungs fahren gerade El Toro, bei der ich zu viel Sorge um meine vorgeschädigte Wirbelsäule habe. Es ist affenheiß und der Park erstaunlich leer.
Wir sind gerade zum ersten Mal in unserem Leben im Stehen Achterbahn gefahren, Front Row!:giggle:
Das fühlt sich auch ziemlich seltsam an ;).

7419EC56-FC4E-405F-A9DE-826C36340FCB.jpg

3531B718-8227-453E-8F13-241B375767AA.jpg
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Also Boston hat mir schon sehr gut gefallen.

Aber der Park mit den Achterbahnen ist der Hammer. Mein Mann und ich fahren - bis jetzt - alles an Achterbahnen. Wir freuen uns auch nächsten Monat wieder auf Universal und vor allem Bush Gardens :giggle:.

Ich werde meinen Mann mal gleich die Bilder zeigen, mal schauen ob wir nächstes Jahr nochmal umdisponieren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Park
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Was für ein genialer Park für Coaster Fans!
Hier sammeln sich praktisch alle Achterbahnen, die in anderen Parks DAS Einzelhighlight sind und wir können eine nach der anderen fahren ?.

Lediglich die Hitze ist wirklich unglaublich!
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt solche Flüssigkeitsmengen in uns reinschütten mussten, um das Achterbahnfahren überhaupt durchzuhalten.
Nicht mal in Floridas Hochsommer war es so heftig. Selbst im Schatten läuft die Sauce...
BDDD995A-4B21-417C-AA62-E1AF38407BD9.jpg
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
In Florida erwartet euch auch die Hitze. Mussten eher aus dem Park da es so heiß war, jetzt liegen wir am Pool:giggle:
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
In Florida erwartet euch auch die Hitze. Mussten eher aus dem Park da es so heiß war, jetzt liegen wir am Pool:giggle:

Wir haben gerade noch 2 Grad Celsius mehr zu bieten als Orlando. :hot:

Erik stört das nicht im Geringsten, während Oli und ich jetzt doch das eine oder andere Mal, während er coastert, lieber im Schatten auf ihn warten.
Ja, ja, das Alter fordert seinen Tribut.

Dafür waren wir ohne ihn im Riesenrad! Rentnerfahrt! So!:LOL:

7572811F-447D-46EA-AC8E-3AA06CDC0EA9.jpg

48BC64EE-2227-450B-A574-C0B9EEEDB5B0.jpg
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Und wir coastern fröhlich weiter und zerfließen dabei.

Hier kommen noch ein paar Eindrücke aus dem heißen und total leeren Park.

B8A5545D-7181-4348-B1A3-1322649FC9D9.jpg

88E98294-540F-4C09-95A5-92753EEBD745.jpg

DA9B75C7-256F-425B-B8A5-73EFA8295CEF.jpg

Da eintauchen! Das wär‘s jetzt!
D138B2E1-7BA1-4658-8B9B-EB0E6E471C7E.jpg

Die Rasensprenger werden überall extra auf die Wege gerichtet, so dass man hin und wieder eine kleine Dusche nehmen kann und jeder, der irgendwie kann, sucht sich einen Schattenplatz ;).
99A2A9B3-4A08-4C3E-BA8F-22E9F2B639A2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
7A2C43BF-27C0-42E9-A267-1460C9EAE2F9.jpg

Wir machen jetzt auch erst mal Pause auf einer schattigen Bank, denn ausgerechnet Kingda Ka, die einzige Achterbahn, die auf Eriks Liste noch fehlt, ist leider immer noch außer Betrieb und wird repariert. :confused:
Ob sie heute noch fährt, ist leider unklar.
Wenn nicht, wäre es natürlich bitter, auch wenn der restliche Tag wirklich super ist.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Kingda Ka ist offen!
Und ich kneife....:eek:.
Meine Männer werfen alles von sich zu mir auf die Bank,
9A4BEB56-D2F1-48D6-9334-7DC7B9AC16CC.jpg

stimmen einem „Vorher-Foto“ zu und flitzen los.
DB1CFE36-95CC-4C69-BEE8-2E44B7877AF4.jpg

Mal sehen, ob es auch noch ein Nachher-Foto gibt ?.
Ich warte mal ein paar Minuten mit dem Posten :cool:.

Et voilá:

Nach zwei mal fahren sind sie begeistert und heil zurück, einmal davon sogar saßen sie sogar in der Front Row:
D82D2319-B78D-4196-8D41-54C20BE496CA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
So, und jetzt habe ich mich überreden lassen, bin Kingda Ka gefahren und kann euch versichern, dass es nach Gwazi damals die schrecklichste Achterbahnfahrt meines Lebens war!
Nie, nie wieder! Ich bin jetzt noch total verkrampft!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
So, und jetzt habe ich mich überreden lassen, bin Kingda Ka gefahren und kann euch versichern, dass es nach Gwazi damals die schrecklichste Achterbahnfahrt meines Lebens war!
Nie, nie wieder! Ich bin jetzt noch total verkrampft!

Du hast meinen absoluten Respekt! In diese Bahn hätte mich niemand reinbekommen. Der Coaster im Stehen ist übrigens auch nicht ganz ohne, fand ich zumindest.... Six Flags ist auf jeden Fall ein toller Park, an die Universals kommt er allerdings nicht ran - da fehlt noch das Drumherum.
Seid ihr eigentlich schon einmal in Cedar Points gewesen? Für Euch als Coasterpark Fans doch eigentlich ein Muss ?
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Ja Wahnsinn, Respekt, das Ihr diese Bahnen fahrt.(y)...ich würde nur mit der Gondel in diesem Park fahren..:giggle:
Ich "musste" einmal mit dieser Holzachterbahn in Oberhausen (Movie Park glaube ich) fahren...seitdem nie wieder....ich brauchte danach fast 2 Stunden um wieder zu mir zu kommen....

Die Boston Bilder sind super....ach Gott, wo ich noch alles hin möchte....

Freue mich auf die Fortsetzung..

LG Nicole
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
So, und jetzt habe ich mich überreden lassen, bin Kingda Ka gefahren und kann euch versichern, dass es nach Gwazi damals die schrecklichste Achterbahnfahrt meines Lebens war!
Nie, nie wieder! Ich bin jetzt noch total verkrampft!


Ich kann das voll nachvollziehen! Seitdem ich Gwazi gefahren bin bekommst du mich in keine Achterbahn mehr. :eek:

Aber nun hast du ja bis Orlando Pause und kannst dich erholen ;)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ui, jetzt konnte ich endlich aufholen. Geniale Bilder von Boston. Auf den Bildern von Sonntag Morgen hatte man ja das Gefühl, dass Ihr ganz alleine in der Stadt seid und mit Whale Watching habe ich immer grauen Himmel und dicke Jacken verbunden. Im Sonnenschein ist das doch noch mal viel schöner.

Ich glaube, ich muss auch im Lotto gewinnen. Nicht, um in Yale studieren zu können, sondern um all die tollen Ziele (noch einmal) besuchen zu können, die ich in der letzten Zeit in den Reiseberichten sehe.

Nur die Coaster müsste ich jetzt nicht haben
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
So, und jetzt habe ich mich überreden lassen, bin Kingda Ka gefahren und kann euch versichern, dass es nach Gwazi damals die schrecklichste Achterbahnfahrt meines Lebens war!
Nie, nie wieder! Ich bin jetzt noch total verkrampft!


Oh Gott ich verfalle direkt auch in Schockstarre wenn ich das lese. o_O
 
Oben