FLORIDA - VOL. III

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Sehr schön es geht weiter ?

Freue mich schon auf den Teil vom Hard Rock...2 Nächte sind im Juni gebucht
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sehr schöne Eindrücke aus dem Park. Welch einfallsreiche Bauwerke und Figuren! :D ? Dieser Tag und die ÜN mit Spielmöglichkeiten beim Frühstück werden Euren Jungs sicherlich immer in guter Erinnerung bleiben.

Ganz toller Sonnenuntergang am See, herrlich diese Stimmung! :love:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Der Park sieht wirklich so toll aus :D

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Hard Rock Hotel und was Ihr an den letzten Tagen noch unternommen habt!
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Oh da bin ich gespannt. Wir haben ja die letzten vier Tage recht locker geplant im Sommer, ich kann ja immer noch umbuchen. Die Kids fanden die Gitarre auch sehr beeindruckend.
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Cool, wir würden auch sofort wieder ins Hardrock Hotel ziehen. Eventuell werden wir dieses Jahr eine Nacht im Hardrock Hotel in Tampa einbauen.

Habe vor, heute Abend weiterzuschreiben. Der Bericht muss jetzt endlich mal beendet werden:sneaky:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Der Park hat selbst uns Großen so gut gefallen, dass wir glatt noch einmal hinfahren würden. Aber nicht dieses Jahr. Da steht wieder Sea World etc. auf dem Plan. Vielleicht noch einmal 2021;)

Habe aber für dieses Jahr fürs Legoland Deutschland Jahreskarten gekauft. Wir wohnen nur ca. 30 Minuten entfernt und waren tatsächlich noch nie drinnen:oops:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Der Park sieht wirklich so toll aus :D

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Hard Rock Hotel und was Ihr an den letzten Tagen noch unternommen habt!

Ach Birte ich hoffe heute Abend mit meinem Reisebericht weitermachen zu können. Irgendwie ist immer was anderes......

Aber das Hard Rock Hotel hat uns wahnsinnig gut gefallen. Kann ich jedem nur empfehlen!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Das neue Hardrock Hotel? Mit der grossen Gitarre?

Die Gitarre hatte im September noch geschlossen. Ich glaube die Eröffnung war im Oktober oder November 19. Wir waren nebenan und auch dort hat es uns wahnsinnig gut gefallen. Haben aber tolle Bilder von der Gitarre gemacht:giggle:

Hoffe ich kann heute Abend die Fortsetzung präsentieren.....
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Oh da bin ich gespannt. Wir haben ja die letzten vier Tage recht locker geplant im Sommer, ich kann ja immer noch umbuchen. Die Kids fanden die Gitarre auch sehr beeindruckend.

Die Gitarre sieht echt toll aus. Bei uns hatte der Komplex ja noch geschlossen, aber die Aussicht war schon sehr beeindruckend! Irgendwann schlafen wir sicherlich auch mal noch in der Gitarre:party: aber für dieses Jahr ist schon alles verplant und gebucht!

Werde heute Abend auf jeden Fall an der Fortsetzung arbeiten!!!
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.092
Schöner Bericht, dass mit dem Limit beim Gepäck kennen wir leider auch zu gut.

Mal schauen, das Legoland steht bei uns auch noch auf der ToDo Liste. Vielleicht mal für einen Tag mit einplanen ;)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
... was für ein wundervoller Tag ... vor allem für Deine Jungs. Sie sehen super glücklich aus ? (das ist doch die Hauptsache).
Schade, dass es schon dem Ende zugeht, aber ich bin auf die letzten beide Tage gespannt

LG, Carmen
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Schöner Bericht, dass mit dem Limit beim Gepäck kennen wir leider auch zu gut.

Mal schauen, das Legoland steht bei uns auch noch auf der ToDo Liste. Vielleicht mal für einen Tag mit einplanen ;)

Für das Legoland reicht ein Tag auch völlig aus. Gerade als Erwachsener;) Sehenswert ist es aber auf jeden Fall!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
... was für ein wundervoller Tag ... vor allem für Deine Jungs. Sie sehen super glücklich aus ? (das ist doch die Hauptsache).
Schade, dass es schon dem Ende zugeht, aber ich bin auf die letzten beide Tage gespannt

LG, Carmen

Hallo Carmen,

schön, dass Du noch dabei bist.

Ja jetzt folgen dann die letzten zwei Tage und selbst beim schreiben tut es etwas weh:blue:
 
FLORIDA - VOL. III - 64
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Donnerstag 05.09.19

Wir sind gut erholt aufgewacht, aufgestanden und ein Blick aus dem Fenster zeigte einen strahlend blauen Himmel. Der Wetterbericht für heute hatte noch einmal einen brüllend heißen Tag vorausgesagt. Na toll und heute werden wir ganz viel Zeit im Auto verbringen. Fahrtag ist nämlich angesagt.

Aber erst einmal haben wir uns in die Klamotten geschmissen und wollten ein letztes Mal das Frühstück im Hotel „genießen“. Wenn es schon umsonst ist, wird es auch mitgenommen.

So sind wir dann gemütlich in die Lobby geschlendert und haben den Frühstücksbereich aufgesucht. Die Jungs haben dann die Zeit mal wieder lieber zum Spielen, als zum Essen genutzt. Es war ihnen natürlich gegönnt. Gerade im Hinblick auf die längere Autofahrt heute, ist es doch schön, wenn die Jungs sich noch einmal austoben können.

Wir Großen haben noch unseren Kaffee in Ruhe genossen und ein bisschen gequatscht.
IMG_20190905_084249.jpg

IMG_20190905_084256.jpg


IMG_20190905_084308.jpg
(volle Begeisterung beim Frühstück:lacry:)

IMG_20190905_090716.jpg

IMG_20190905_090745.jpg

Ralph ist dann auch schon hoch ins Zimmer gegangen um sich gleich fertig zu machen und ich bin noch bei den zwei Kleinen unten geblieben und habe ihnen beim Spielen zugesehen.

In der Nähe gab es eine Wand mit Sternen von prominenten Leuten die hier im Hotel schon mal waren.

Dort bin ich mit einem Mann ins Gespräch gekommen, der gerade ein Foto von dem Stern der Backstreet Boys gemacht hat. Ganz verlegen hat er dann erzählt, dass es nicht für ihn wäre. Seine Tochter macht ein Praktikum in Orlando und ist großer Backstreet Boys Fan und Ihr wird er das Foto heute zeigen, da sie zu Besuch sind. Wir haben noch ein bisschen über den Namen an der Wand geratscht und dann habe ich die Jungs eingepackt und bin Ralph ins Zimmer gefolgt.

IMG_20190905_092610.jpg

IMG_20190905_092803.jpg

Dort haben wir uns alle noch einmal frisch gemacht, den Rest gepackt und schon ging es los ans auschecken.

Beim Beladen des Autos hat uns noch ein Concierge geholfen, der uns erzählt hat, er hätte mal in den 70ern in Kaiserslautern gewohnt. Finde es immer so lustig, dass gefühlt jeder US Bürger eine „eigene Deutschland Geschichte hat“.

Dann sind wir auch schon losgefahren um auch gleich wieder umzudrehen. Wir hatten nämlich was vergessen. Ich bin dann schnell in die Lobby geflitzt und in den kleinen Lego Store und habe noch fix einen Magneten gekauft. So schnell kommen wir hier sicherlich nicht mehr her und ein Magnet vom Legoland muss auf jeden Fall an unseren Kühlschrank zu Hause.

IMG_20190908_123401.jpg

So jetzt ging es aber wirklich los. Fahrt frei bis zur nächsten Tankstelle. Getankt und weitergefahren. Unsere zwei Jungs waren schon etwas wehmütig bei der Abfahrt. Ich glaube das Legoland war für sie ein richtiges Highlight. Uns Großen hat es aber auch super gefallen. Zu Hause habe ich anlässlich des Black Fridays Jahreskarten fürs das Legoland Deutschland gekauft. War ein richtiger Schnapper und wir wohnen nicht so weit davon entfernt. Ist zwar nicht Florida, aber macht sicherlich auch Spaß!

Auf der Straße sind wir dann gut vorangekommen. Die Sonne hat vom Himmel gebrannt und wir haben uns alle ans Meer gewünscht. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren. Nach einer Weile haben wir dann an einem Rastplatz eine kurze Pause gemacht um Kaffee zu holen. Beziehungsweise habe ich Kaffee geholt, die Männer haben das Auto bevorzugt. Ich habe also bei Dunkin Donuts noch Donuts und zwei Kaffee bestellt. Im Auto habe ich dann leider bemerkt, dass mir die ziemlich unmotivierte Bedienung das falsche Getränk gegeben hat. Getrunken habe ich es trotzdem und wir konnten weiterfahren.

IMG_20190905_115530.jpg

IMG_20190905_115955.jpg

IMG_20190905_120242.jpg

Wie es manchmal so mit Kindern ist, hat dann der erste nach ca. 10 Minuten gekräht er müsse jetzt sofort auf die Toilette. Klasse, wir waren doch gerade erst einem Rastplatz mit Toilette. Aber anscheinend war es da noch nicht so dringend. So sind wir dann beim nächsten Rastplatz gleich noch einmal rausgefahren.

Ich habe dann eine allgemeine Toilettenpause verordnet und wir sind alle ins Gebäude gegangen. Und wenn wir schon einmal da sind, haben die Kids auch gleich noch bemerkt, dass sie schrecklichen Hunger haben. Kommt davon, wenn man nicht anständig frühstückt.

So haben die zwei Kleinen noch Pizza gegessen, Ralph wollte mal einen Pretzel Dog bei Auntie Annes probieren und ich habe mir so kleine Zimtschnecken bei Cinnabon geholt. So richtig Hunger hatte ich nämlich nicht.

IMG_20190905_124658.jpg

IMG_20190905_130208.jpg

IMG_20190905_131406.jpg

....
 
FLORIDA - VOL. III - 65
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Jetzt waren alle glücklich und gut gesättigt und die Fahrt konnte weitergehen. Zurück auf der Straße hat uns bei der nächsten Auffahrt so ein Rüpel genötigt und hat uns ziemlich erschrocken. Ralph musste stark abbremsen und der hat sich einfach in die Spur gequetscht. Ehe wir es uns Versehen konnten, hat dann aber die Gerechtigkeit gesiegt und ein State Trooper hat ihn gleich mal aus dem Verkehr gezogen. Hatte erst total Schiss, dass der uns rauszieht. Aber wir hatten ja nix falsches gemacht. So ging die Fahrt dann anschließend total entspannt weiter.

Wir haben dann noch einen Shopping Stopp in den Palm Beach Outlets eingelegt, da mir ein Pulli von Ralph Lauren nicht so aus dem Kopf ging und ich nachsehen wollte ob ich hier eventuell fündig werde.

Leider sind wir auf Anhieb nicht gleich fündig geworden und so hat uns eine ganz nette Verkäuferin gleich geholfen und mir das Objekt der Begierde gebracht. Ich hatte noch einen 25% Gutschein und habe gleich mal gefragt, ob ich den einlösen könnte. Die Dame war wirklich hilfsbereit und ich habe mich dann soooo sehr über mein Schnäppchen gefreut.

Wir sind noch ein wenig durch die Läden gebummelt. Es war extrem heiß und so hat es uns nach kurzer Zeit doch wieder zum Auto gezogen. Wir wollten zum Hotel und dann ab in den Pool.

IMG_20190905_141932.jpg

IMG_20190905_142040.jpg

IMG_20190905_142447.jpg

IMG_20190905_144007.jpg

IMG_20190905_144012.jpg
(die Sandsäcke waren noch übrig von Dorian....)

Auf dem Weg nach Hollywood sind wir dann noch an einem brennenden Auto auf der Gegenspur vorbei gekommen. So etwas wie Rettungsgasse kennen die in den USA eher nicht, oder? Es war eine riesen Stau auf der anderen Fahrbahn, und irgendwo haben wir den Rettungswagen gehört, der kam aber nicht vom Fleck. Zum Glück war die Frau aber nicht mehr im Auto sondern ist schon draußen rumgelaufen. Erschreckend war die ganze Szene aber doch irgendwie.

Wir sind dann unserem Ziel dem Hard Rock Hotel immer näher gekommen und man konnte schon die neu gebaute Gitarre sehen. Einfach cool. Das Hotel konnten wir somit nicht verfehlen, da wir gleich neben der Gitarre unsere letzte Nacht verbringen würden. An der wurde ja noch fleißig gewerkelt, da die Eröffnung in naher Zukunft stattfinden sollte (habs gerade gegoogelt am 25.10.19 wurde das gute Stück eröffnet)

IMG_20190905_160714.jpg

IMG_20190905_161106.jpg

IMG_20190905_161412.jpg

IMG_20190905_161415.jpg

Das Parkhaus wurde schnell gefunden, Koffer raus und ab zum Check in. Dieser war super freundlich und wir haben noch Späße gemacht, dass wenn wir den Jackpot knacken einfach da bleiben. Ich glaube das hören die sicherlich öfters dort.

Schnell haben wir uns noch die Zimmer angeschaut mit einem tollen Ausblick auf die Gitarre. Und dann wollten die Jungs noch den Pool unsicher machen.

IMG_20190905_163455.jpg

IMG_20190905_163459.jpg


IMG_20190905_163525.jpg
(Ausblick vom Zimmer)

IMG_20190905_163615.jpg

IMG_20190905_163505.jpg

....
 
FLORIDA - VOL. III - 66
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Gesagt, getan und wir hatten noch richtig tolles Wetter. Die nächsten Stunden haben wir in vollen Zügen genossen. Was für ein toller Pool. Ralph und ich haben uns gefragt, was dieser Pool wohl schon für wilde Partys erlebt hat. Raphael hat die Rutsche ausgiebig getestet und Paul durfte leider nicht rutschen, da noch zu klein. Wir haben dann so geplanscht und unseren Spaß gehabt. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und der Nachmittag verging wie im Flug.

P1100858.JPG

P1100861.JPG

P1100866.JPG

P1100872.JPG

P1100881.JPG

IMG_20190905_172658.jpg

IMG_20190905_165041.jpg

Irgendwann mussten wir dem Pool dann bye bye sagen und sind zurück aufs Zimmer. Es wurde sich frisch gemacht und dann wollten wir uns im Casinobereich umsehen.

IMG_20190905_183227.jpg
(selbst die Bettwäsche rockt.....)

Die Kinder dürfen auf einem bestimmten Bereich alles mitlaufen und anschauen. Sie dürfen nur nicht auf den Teppichbereich wo die Automaten stehen. So ist auch der Casinobereich, wenn man selbst nicht spielt, für Kinder toll anzuschauen und geeignet. Meine zwei haben den Mund nicht mehr zubekommen. Wir haben uns dann noch Kleidungsstücke und Musikinstrumente berühmter Leute angeschaut und hier kannte ich doch den ein oder anderen. Ist auf jeden Fall sehr interessant und wir waren alle total begeistert von der Atmosphäre. Auch der Außenbereich wurde noch einmal abgelaufen.

IMG_20190905_185523.jpg

IMG_20190905_185929.jpg

IMG_20190905_190227.jpg

IMG_20190905_190041.jpgIMG_20190905_190149.jpg

IMG_20190905_190342.jpg

....
 
FLORIDA - VOL. III - 67
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Wenn man schon einmal hier ist, wollten wir natürlich auch im Hard Rock Cafe Essen. Ist ja klar. Ralph und ich haben uns noch ein Bier gegönnt und wir alle hatten leckere Burger. Auch den Jungs hat es geschmeckt. Klar zahlt man alleine für den Namen und das Ambiente ein paar Dollar mehr, aber so etwas macht man auch nicht jeden Tag. So gut waren die Burger jetzt auch wieder nicht!

IMG_20190905_190551.jpg


IMG_20190905_192345.jpg

IMG_20190905_192751.jpg

IMG_20190905_192024.jpg

IMG_20190905_192757.jpg



IMG_20190905_192248.jpg

IMG_20190905_192920.jpg

IMG_20190906_104719.jpg

Wir sind noch ein bisschen rumgebummelt, haben Fotos gemacht und einfach unseren letzten Abend so gut genossen wie es halt bei einem letzten Abend so geht. Kopfmäßig bin ich denn immer schon eine Nacht weiter und habe schon gar keine Lust auf die Nacht im Flugzeug. Ich hasse Nachtflüge und davor graut es mir jedes Mal ganz besonders.

IMG_20190906_103754.jpg

20190905_195421.jpg
(Gewinnerpose.....)

20190905_185315.jpg

20190905_185337.jpg

IMG_20190906_105623.jpg

Im Zimmer haben wir alle noch eine heiße Dusche genommen und Ralph hat sich direkt in den Hard Rock Duft verliebt. Ansonsten gab es noch etwas TV und wir haben uns alle in die Betten verkrochen. Die letzte Nacht in Florida war somit angebrochen…..



Gute Nacht!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Was für ein schöner letzter Tag für euch! ????????
Das Hotel sieht super aus, vor allem der Pool ?? Und was für coole Bilder von der Gitarre; habe nach ihrer Fertigstellung auch schon einige Bilder im Netz bewundert.

Da ich im Flieger so gut wie nicht schlafen kann, mag ich Nachtflüge auch nicht besonders. Kurz vor der Landung schlafe ich dann meistens vor Übermüdung doch kurz ein und bin dann komplett gerädert. ?

LG und schönes WE ?
Carmen
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Ah die Bilder machen richtig Lust auf unseren Aufenthalt im Juni. Danke dafür....
Schade das der Bericht bald vorbei ist
 
Oben