CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Ierwin

FLI-Member
Registriert
3 Sep. 2017
Beiträge
113
Ich hab von meiner Anmeldung gestern keine bekommen und auch das Aufrufen der PDF Mitgliedskarte hat leider nicht funktioniert.
Ich hab einen Screenshot von der Seite mit der Mitgliedsnummer gemacht die einen nach dem Anmelden angezeigt wird.
So was wie nen Login bekommt man da ja eh nicht, wüsste also auch nicht wie man noch an die Mail oder den Mitgliedsausweis ran kommt wenn man die Webseite erst Mal zu gemacht hat
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.370
Ort
Berlin
Man kann da schon sowas wie einen Mitgliedsausweis drucken nur steht da nicht die Mitgliedsnummer drauf.
 

Svendaman

FLI-Starter
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
10
Vermutlich hat es sich bei dir inzwischen erledigt, aber du hattest gar keine Antwort mehr bekommen, oder?

Der Sitz muss mitgebucht werden. Da stehen neu der Auswahl noch Gebühren. Im letzten Schritt vor dem Bezahlen, wechseln die aber auf 0,-

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte zweimal Kontakt mit dem Kundendienst, aber das war eher unbefriedigend... Im Endeffekt haben sie mir nur dazu geraten mit der Vermietstation vor Ort Kontakt diesbezüglich aufzunehmen...

Dann probiere ich das mal aus meine bestehende Reservierung zu ändern, ohne das mir der gute Preis flöten geht.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Ich bin bei dieser CDP zurückhaltend, wie ich ja schon schrieb, aber jeder entscheidet das glücklicherweise selber und ausschließlich für sich.

Ich habe gerade zufällig meine bestehende Mai-Buchung überprüft und dabei eine Preissenkung gesehen, ohne meine CDP ändern zu müssen. Ich konnte alles so lassen und über "modifizieren" ohne weitere Änderungen die Buchung um über 100$ senken. An der September-Buchung gab es keine Änderung, der Preis ist schon länger stabil.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ich bin bei dieser CDP zurückhaltend, wie ich ja schon schrieb, aber jeder entscheidet das glücklicherweise selber und ausschließlich für sich.
Ich habe jetzt auch mal geschaut. Bis auf das dieser CDP in der Vergangenheit sogar aktiv von Hertz promoted wurde, kann ich keinerlei negative Sachen finden.
Von daher verstehe ich nicht was das Problem sein soll (besonders wenn sie der CDP schon seit bestimmt 2011 hält).
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Vielleicht bin ich nur übervorsichtig, sehr wahrscheinlich sogar. Die Gold Promotion war ja auch direkt bei Hertz in der Vergangenheit promotet worden und dann in den letzten Monaten ja, wie wir im Forum bemerkten, doch in einigen Fällen zurückgezogen worden. Ich hatte beim schnellen und überhaupt nicht gründlichen Googeln nur ältere Beiträge gefunden, daher meine Vorsicht. Aber wie gesagt nur für mich selber.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.370
Ort
Berlin
Wann hast du gebucht
Das hat nichts mit Fahrzeugen zu tun. Sobald man auf die Auswahlseite kommt gibt es eine Fehlermeldung.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Wenn das Mietdatum noch weit in 2021 ist, ist der noch nicht aktiv.
Einfach buchen und ein paar Monate vorher aktualisieren und nachtragen.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Doch, hat es, 192021 "wirkt" NICHT auf alle Fahrzeugtypen!:

Weekly Only
PC 192021 - Free Day For Hertz Gold Plus Rewards member, enjoy your First Day Free of 5 or more days at participating airport or off airport locations in the U.S., Canada. Full size and larger Corporate locations in USA and Canada

Selber x-mal durchgespielt, greift nicht auf IFAR oder SFAR z.B.
 
Oben