Der "Wo bin ich"-Thread

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Da ich es tatsächlich nicht weiß, bleibt nur raten.
Gibt ja ein paar Stellen an denen die beiden fahrtrichtungen nur durch einen schmalen grünstreifen getrennt sind. Woanders ist es ja breiter.
Vor Key Largo?
 

Carsten75

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2017
Beiträge
62
Bahia Honda Key, Blick Richtung Norden, ein paar Meter vorne rechts kommt die Abzweigung zum Bahia Honda State Park. Du hattest wahrscheinlich angehalten, um die Old Bahia Honda Bridge zu fotografieren.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Bahia Honda Key, Blick Richtung Norden, ein paar Meter vorne rechts kommt die Abzweigung zum Bahia Honda State Park. Du hattest wahrscheinlich angehalten, um die Old Bahia Honda Bridge zu fotografieren.

Das ist auf den Meter genau beschrieben (y)
Damit bist du dran!
 

Carsten75

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2017
Beiträge
62
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal schauen, ob da ein Marriott ist. Aber es stimmt. Genau gesagt, war ich im Turtle Hospital.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Hier waren bestimmt schon viele von euch.
Diesmal ist nicht nur der Ort gefragt - das wäre ja wirklich viel zu leicht - sondern eine etwas genauere Angabe was da aufgenommen wurde:

bild.jpg
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ja, du bist dran.

irgendwie schwierig etwas zu finden, was nicht zu schwierig ist, aber auch nicht zu einfach sein soll.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ja, du bist dran.

irgendwie schwierig etwas zu finden, was nicht zu schwierig ist, aber auch nicht zu einfach sein soll.
Da hast Du recht. Ich war da schon mal vor ein paar Jahren. Hab fast die gleich Ansicht fotografiert.
Bei mir dauerts noch bis zum nächsten Bild. Bin gerade unterwegs.:)
 
Oben