Der "Wo bin ich"-Thread

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Mir würde noch Tarpon Springs einfallen, wo so etwas stehen könnte.
War bisher einmal dort, aber das Teil ist Mir noch nie aufgefallein.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Mir würde noch Tarpon Springs einfallen, wo so etwas stehen könnte.
War bisher einmal dort, aber das Teil ist Mir noch nie aufgefallein.

Super! Geht doch. Gegenüber von den Sponge Docks ist so eine kleine Passage mit Geschäften und Restaurants. Da hängt derGute
Hier noch mal das ganze Bild zur Auflösung.
8E4FFB02-6CC3-4B12-AD6B-95994A285059.jpeg
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Sieht aus nach der Pegasus & Dragon-Statue im Gulfstream Park in Hallandale Beach?

Ich bin selbst noch nicht dagewesen, aber die Gegend steht noch auf meiner To-Do-Liste für die Zukunft.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Stimmt, es ist eine schöne Gegend. Nehm aber bitte den großen Geldbeutel mit ;)
Du bist dran.
Danke für den Tipp, ich habe schon geahnt, dass die Preise dort etwas "angepasst" sind. Aber bis wir wieder rüberkommen, haben wir noch etwas Zeit, den Geldbeutel wachsen zu lassen. ;)

Aber jetzt gleich zu meinem Foto. Es ist aus 2016, aber es dürfte sich dort kaum etwas verändert haben.

 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Oh, noch kein Versuch... vielleicht ist es doch zu schwer :unsure::unsure::unsure:

Dann gebe ich euch mal einen Hinweis: Das Foto ist an einer Rest Area entstanden. ;)
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wow, da hab ich in mehr als 2.000 Beiträgen oft nicht einmal eine Idee, wo ihr alle gewesen seid, obwohl ich ja doch kein Florida-Neuling mehr bin, und dann hab ich 2 Treffer hintereinander. :D

Dann stell ich doch gleich noch ein Foto ein. Wo konnte ich denn diesen wunderbaren Ausblick genießen?

 
Oben